Jump to content

Die Geschichte von Jennifer


Buffalofreak

Welche der Damen der Geschichte würdet am liebsten ficken?  

272 Stimmen

  1. 1. Welche der Damen der Geschichte würdet am liebsten ficken?



Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Welche der Damen der Geschichte findet ihr am schärfsten? Wen würdet ihr gerne mal ficken?


Geschrieben

Wenn ich auch noch wüsste, welche Damen mit diesen Vornamen gemeint sind, wäre es auch einfacher, zu antworten


Geschrieben

dafür müsstest du die Geschichte von Jennifer gelesen haben... dann kennst du sie alle


Geschrieben

wenn es ums normale ficken geht wäre ich von keiner abgeneigt aber wenn es zu extrem wird so wie es teilweise in der story war keine der damen


Geschrieben

ok dann würde ich es mit beiden machen
bevorzuge aber für den beginn sandra


Geschrieben

es ist keine leichte entscheidung.
bevorzuge reife erfahrene frauen daher Sandra


Geschrieben

hübsche Tendenz bisher...

eine Option hab ich für die Damen vergessen.

o ich würde gerne mit dem Autor ficken...


Geschrieben

also genau in der Reihenfolge
- Jennifer
- Miriam
- Nadine
- May-Lee
- Sandra
- Natascha


Geschrieben

schönes Programm...

es hat sich noch keine Lady für den Autor entschieden...


Geschrieben

Sehr interesantes Abstimmungergebniss. Zumindest zu diesem Zeitpunkt


Geschrieben

Find ich auch... und jetzt geht auch keine dame mehr leer aus...


Geschrieben

schade das die frage so eingeschränkt ist.
Ich hätte mich auch gerne von dir ficken lassen


Geschrieben

Danke für das geile Angebot aber ich muss leider dankend ablehnen


Geschrieben

Cool wäre es, wenn ihr wie es einige machen auch schreiben würdet warum ihr die Auswahl so trefft...


Geschrieben

Ich habe für miriam gestimmt!!! Sie ist noch nicht ganz so verdorben!!! Da bleibt dann noch etwas Arbeit für mich!!!


Geschrieben

wenn ich mir das Zwischenergebnis so anschaue bin ich überrascht, dass Jennifer nur auf Platz 3 liegt...

aber ich denke dass Miriam und Sandra, da sie nur Nebencharaktere sind, noch mehr Freiräume für eigene Fantasien besitzen, könnte das sein?


Geschrieben

oder du holst mal welche mit rein die noch nicht vorkamen ganz neuer freundesreis würde ja passen jetzt zu der situation in der geschichte


Geschrieben

Meine ganz spontane erste Entscheidung war Miriam - habe diese auch angeklickt.
Aber eigentlich würde ich es auch wie 269leo machen, wobei mir dann die Reihenfolge eher egal wäre - müsste überhaupt keine Reihenfolge sein, einfach alle....
Lg!


Geschrieben

Ich bin fasziniert und erfreut wie gleichmäßig sich eure stimmen auf die drei hauptcharaktere verteilen... was aus sandra wird werdet ihr bald lesen... da könnte eine eigene Geschichte draus werden...

Miriam ist im moment die dritte in der beziehung und alle finden es perfekt und geil... ob sie in einer anderen Geschichte wieder an ihren studienort zurückkehrt und dort frivoles erlebt?


Geschrieben

du kannst ja mal neue ganz neue personen mit in die geschichte bringen


Geschrieben

Ich halte den Personenkreis lieber übersichtlich damit es nicht allzu verwirrend wird...


×
  • Neu erstellen...