Jump to content

Ein plötzlicher dreier


da****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

An einem Tag im juni ,
trafen wir uns und ließen uns in der wohnung
von mir nieder.
Blue Aaron und meine wenigkeit.
Zuerst alberten wir nur so rum, wie man das halt unter freunden so macht, nach kurzer zeit meinte blue dann zu aaron hey .. haste lust aufn dreier? er na klar, Meine wenigkeit war zu dieser zeit in der küche.
Dann zog mich aaron ins wohnzimmer und sagte hey wie wärs mit nem dreier haste lust?
meine antwort war na sicher warum denn nicht
und so verzogen wir uns in das schlafzimmer..
und ließen unseren gefühlen freien lauf... was auf einer art und weise zwar geil war, Nur nach diesem dreier war nichts mehr wie vorher
aber auf der anderen seite war es nur dumm denn dadurch ging unsere 12 jährige freundschaft total im arsch.Nach diesem tag den ich eigendlich sehr geil fand, redeten wir nie wieder ein wort zusammen was ich sehr traurig finde.Da wussten wir mein kumpel blue und ich aber noch nicht das aaron verlobt war auch blue,aaron und ich haben seither nie wieder ein wort untereinander gewechselt


Geschrieben

Das ist aber eine traurige Geschichte.

Ich wünsche Dir alles Gute.


Geschrieben

Das ist schade für dich!und zeigt wieder das erst einmal vertrauen aufgebaut werden muss.Da wird wohl jede menge Eifersucht aufgekommen sein bei euch,und keiner wollte es zugeben,geschweige darüber zu sprechen.


Geschrieben

doch ich wollte ja reden aber keiner der beiden überhaubt mit mir .Aaron wohnt jetzt in einer anderen stadt , und Blue ebenfalls.Daher ist der kontakt zu beiden abgerissen weis weder wo sie sich aufhalten noch ,wieso wir uns nicht einfach wie normale menschen an einen tisch setzen konnten und mal reden was eigendlich los ist denn wir waren ja schließlich alle mit dem dreier einverstanden.


×
×
  • Neu erstellen...