Jump to content

20×5


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war wie jeden Tag, ich schaue bei Poppen.de vorbei und im Forum steht "hetero 20x5 sucht Bläser" . Ich bekundete mein Interesse und dachte, dass wird wie so oft nichts. Dann bekam ich eine Antwort und wir mailten uns. Nachdem wir uns einige male geschrieben hatten dachte ich, wieder jemand der an der Tastatur wichst. Das war nicht der Fall, den er gab mir seine Adresse und wir machten einen Termin aus.
ls der Tag kam fuhr ich zu der Adresse, klingelte und eine nervöse Stimme fragte nach. Ich gab mich zu erkennen und mir wurde aufgemacht. Vor mir stand ein mitzwaniger und ich sah eine dicke Beule in seiner jogginghose. Er ließ mich rein und wir gingen ins Wohnzimmer. Ich setzte mich aufs Sofa und er stand mit seiner Beule vor mir. Ich fing an sie zum massieren und er stöhnte leise auf, nach ein paar Bewegungen zog ich ihm die Hose runter und mir sprang ein riesiger pimmel vor die Nase. Ich konnte sehen wie geil er war, denn seine Eichel glänzte vor lauter Lusttropfen die aus seiner Spitze traten. Ich stülpte meine Lippen über seine Schwanz und schmeckte den leicht salzigen Saft. Ich lutschte ihn genüsslich was er mit immer schnelleren Stossbewegungen unterstützte.
Ich hörte wir er immer schneller stöhnte und er mir seine geballte Ladung in den Mund schoss. Ich wartete bis der Strom versiegte und lutschte, nachdem ich alles im Magen hatte, seine letzten Tropfen aus dem Schwanz.
ich hoffe das wir noch ein Treffen haben und ich mir seinen Prügel in meinen Anus schieben kann.


Geschrieben

Da wäre ich auch mal gerne dabei gewesen, stehe auch auf so grosse Teile, sozusagen den ganzen mund voll schwanz. Wo war das Ganze?


Geschrieben

Schön geschrieben, kommt noch mehr?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es war wieder soweit, wir machten ein Date aus. Ich stand an seiner Tür und klingelte und er öffnet sofort, aber ohne in der Tür zu stehen. Als in im Flur stand, sah ich warum den sein steifer Schwanz reckte sich mir entgegen. Er war sehr erregt und ich nahm seinen Pimmel in die Hand, augenblicklich zeigte sich ein Lusttropfen auf seiner Eichel den ich genüsslich mit der Zunge aufnahm. Ich lutschteein wenig und der leicht salzige Saft lief auf meine Zunge. Wir gingen ins Wohnzimmer, wo er sich aufs Sofa setzen wollte, aber ich deutete im an sich auf den Stuhl in der Essecke zu setzen. Auch ich zog meine Hose aus, drückte seine Beine auseinander und kniete mich dazwischen. Ich holte einen Tiegel mit Gleitmittel aus der Tasche und stellte ihn auf den Boden. Langsam stülpte ich meine Lippen über seine Eichel und lutschte ganz langsam an seinem Gemächt und hörte wir er stöhnte, bevor er sich nicht mehr halten konnte hielt ich inne dass seine Geilheit abflaute und ich weiter machen konnte.
Währenddessen nahm ich das Gleitmittel und rieb mir die Rosette ein, steckte mir den Finger in den Anus um ihn auch einzucremen. Nun stand ich auf, drehte mich um und setzte seine dicke Spitze an meinen Anus und ließ mich langsam nach unten gleiten. Ab und zu spürte ich ein leichtes ziehen, kam wieder hoch um mich dann weiter auf ihn drauf zu setzen. Plötzlich spürte ich einen leichten Ruck als seine Eichel durch meinen Ringmuskel drang und ich an seinem Schaft nach unten glitt, was ziemlich einfach ging. Nun fing ich mit langsamen Bewegungen an zu reiten damit sich mein Hintern an seinen Pimmel gewöhnen konnte, als es soweit war sagte ich " komm wir stehen auf, aber ohne das du mich verlässt ". Dann standen wir und ich stützte mich auf den Tisch beugte mich ein wenig vor. Dann spürte ich seine 20 cm die er mit bis zum Anschlag reinschob. Ich stöhnte auf und er bewegte sich genüsslich in mir hin und her. Nach einiger Zeit wurde er immer schneller und sein Atem ebenfalls, auch bei mir fing es an zu kribbeln. Plötzlich drückte er seinen Riemen ganz tief in mich und stöhnte "jetzt" und schoß mir seinen Saft in den Hintern, auch ich konnte es nicht mehr halten und entlud mich auf seinem Tisch.
Wir blieben noch eine zeitlang stehen und warteten bis das Zittern aufhörte. Dann zog er sich langsam zurück, und ich achtete darauf, indem ich meinen Anus zusammen drückte, dass nichts aus mir rauslief. Wir gingen ins Bad und ich wusch seinen Schwanz und nahm ihn nochmal in den Mund und ich schmeckte noch ein paar Tropfen Sperma.
Ich zog mich an und wir verabschiedeten uns, er fragte ob wir das wiederholen könnten und ich sagte gerne, wir können ja über Poppen.de in Kontakt bleiben.
Als ich die Treppe runter ging hatte ich das Gefühl als stecke er noch in mir, dass auch während der Fahrt nicht nachließ, einfach GEIL!!!


Geschrieben

Das ist eine richtig Geile Geschichte,
schreibe bitte weiter.


Geschrieben

sehr geil,ich lutschauch gern die grossen.Ich kann 20cm komplette Länge schlucken.Da gehn die Kerle voll ab


Geschrieben

Wieder war ich bei ihm, er sagte, komm wir duschen erst, und wir gingen ins Bad. Wir zogen uns aus und ich sah seine Erregung denn sein Pimmel reckte sich mir entgegen. In der Dusche war es ziemlich eng und unsere Schwänze rieben an unseren Bienen wenn wir uns drehten. Das warme Wasser lief über unsere Leiber und wir seiften uns ein,wobei ich mehr Zeit mit seinem Steifen verbrachte. Auch seinen Anus ließ ich nicht aus und jedesmal wenn ich die Mitte traf drückte er seinen Unterleib nach vorne. Ich erhöhte den Druck ein wenig und schob meinen Finger langsam in seinen After was ihn zu einem leichten Seufzer reizte. Während der ganzen Zeit hatte ich seinen Prügel im Mund und schmeckte seine Erregung. Er stöhnte und sagte, komm ins Schlafzimmer. Dort angekommen legten wir uns aufs Bett so dass jeder den Schwanz des anderen vor dem Gesicht baumeln hatte. Sofort fing ich an zu lutschen und er sagte es ist das erstmal das er einen Schwanz lutschen würden und fing ganz vorsichtig an ihn ni den Mund zu nehmen. Ich bearbeitete wieder seinen Anus und schob ihm meine Finger immer wieder rein. Wenn ich spürte das er kurz vorm Abgang war ließ ich ab um ihn dann wieder weiter aufzugeilen.dann forderte ich ihn zum Stellungswechsel auf und er legte sich auf den Rücken. Ich setzte mich auf ihn hielt seine Stange in dei Mitte meines Hinterns und ließ mich langsam auf ihn drauf gleiten um eine Zeitlang zu reiten. Als ich mich an die Größe gewöhnt hatte sagte ich er solle sich vors Bett kniehen und ich rutschte langsam zum Fussende.
Dann legte ich meine Beine über seine Schultern und sagte nur fick mich und sofort war er in mir. Es war ein geiles Gefühl so gebumst zu werden, seine Stöße wurden immer fester und er drang immer tiefer in mich ein. Ich spürte ein kribbeln dass von meinem Innern bis in meine Schwanzspitze lief und hörte das er immer lauter stöhnte, mit einem ich komme drückte er seinen Riemen ganz tief in mich und spritzte mir seinen heißen Saft in den Hintern. Auch ich konnte es nicht mehr halten und entlud mich auf meinem Bauch.
Er blieb noch ein paar Sekunden in mir um sich zu erholen und verließ meinen Hintern beugte sich vor und leckte etwas Saft von meinem Bauch. Ich blieb noch etwas liegen und er säuberte meinen Bauch mit einem Handtuch . Als ich aufstand sah ich auf seinem Nachttisch einen weißen Dildo liegen und er sagte damit probiert er ab und zu. Ich war noch etwas weich in den Knien als ich mich anzog. Bis zum nächsten mal hauchte er und ich freute mich schon darauf, was beim nächsten Treffen passieren wird.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte wieder eine Einladung zum Date, nachdem wir uns gegenseitig geduscht haben gingen wir ins Schlafzimmer und verwöhnten uns gegenseitig. Es war ein geiles Gefühl als ich seinen Prügel im Mund hatte, seine salzigen Lusttropfen liefen über meine Zunge. Auch er stülpte seine Lippen langsam über meine Eichel und lutschte ganz langsam an meinem Schwanz. Beide hielten wir ab und zu inne um nicht zu früh abzuspritzen. Er lag auf mir und fickte genüsslich meinen Mund ohne zu tief zu stoßen. Nach einer Weile löste er sich von mir nahm ein Kondom aus der Schublade und streifte es über meinen Steifen. Ich bearbeitete seine Rosette und spürte wie sie sich langsam entspannte. Er drehte sich um und setzte meine Schwanzspitze an seine Öffnung, erhöhte langsam den Druck und ich sah seine Erregung als ich in den Hintern eindrang. Ab und zu sah ich wie er die Augen zu kniff und er wieder etwas tiefer glitt. Er ließ einen tiefen Säufzer los, als meine Eichel durch seinen Ringmuskel stieß und er inne hielt um sich an meinen Pimmel zu gewöhnen, seiner war ein wenig geschrumpft, was sich aber änderte als ich ihn massierte und er anfing langsam zu reiten. Er wurde immer schneller und stöhnte. Ich hob seinen Hintern an und fickte genüsslich seinen Anus wobei er immer mehr stöhnte und sagte ich solle kommen. Ich erhöhte den Druck und unlud mich, auch er konnte es nicht mehr halten und spritzte mir seinen heißen Saft auf meinen Bauch. Ich nahm meine Finger und nahm sein Sperma auf um ihn zu schmecken benetzte meine Lippen und meine Zunge damit. Er blieb noch etwas sitzen und meinte, dass habe er sich nicht so geil vorgestellt. Langsam ließ er meinen Schwanz aus seinem Hintern gleiten, streifte das Gummi ab und säuberte meinen Schwanz und meinen Bauch. Dann verabschiedeten wir uns und verabredeten uns und ich sagte das ich beim nächsten Treffen wieder gevögelt werden möchte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte weiter so, denn das real wäre super


  • 2 Jahre später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

sehr schöne und geile Kurzgeschichten !!! Weiter so !!!

×
×
  • Neu erstellen...