Jump to content

Zungen-Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi.

Ich habe einen ausgeprägten Zungen-Fetisch.

Mein Traum ist es z.B. , dass eine hübsche Dame meine Finger extrem ableckt.

Mit SEHR viel Spucke.

Die Finger am Besten dabei SEHR gerne SEHR weit im Mund verschwinden - Stichwort "Deepthroat".

 

Teilt jemand mit mir diese Leidenschaft oder ist das sehr speziell ??

 

beispiel.PNG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also das kommt sehr oft in den Pornos vor und ich finde es albern, vor allem, weil die Frauen dabei angeblich geil werden. Dass es Männer geil macht, kann ich es mir sehr wohl vorstellen. Aus Frauensicht, ich kann von mir aus reden, albern...bringt mir nichts.

bearbeitet von Devotin9
Meine Autokorrektur spielt in letzter Zeit verrückt
Geschrieben

Nicht den Finger sondern den Schwanz nehmen

Geschrieben

Kokolores . Was Frau mag wenn.man.die Zunge tief in ihre pussy steckt und schön tief leckt

Geschrieben

Es ist nicht speziell... es ist sexy und anregend finde ich. Und dabei lasziv nach oben sehen ..ins Gesicht

Geschrieben

Sicher kein Fetisch bei mir. Aber mein Partner findet es manchmal recht geil, wenn ich ihm einen Finger in den Mund stecke, schön langsam.

Geschrieben

Aha..also einer von denen die ständig ins mäulchen fassen müssen?..nicht so selten wie man denkt

Geschrieben

Ehrlich gesagt finde ich das auch nicht unangenehm. 😊

Geschrieben

Da bekommt der Begriff "gebrochenes Deutsch" ne ganz neue Bedeutung... 😉

×
×
  • Neu erstellen...