Jump to content

Welche Kondome sind eure Favoriten ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle..

Ich hätte da mal eine frage in die Runde...

Welche Kondome sind am sichersten? hört sich jetzt komisch an ist aber so.:dr_love:

Wir verhüten schon seit längerem mit Kondomen. Haben am Anfang einige Sorten getestet. Sind dann damals bei My Size geblieben. (Gr. 57) also nix besonderes :-)

Seit der neuen Bestellung hat sich dort aber irgendwas beim Gleitmittel geändert, sind nicht mehr so feucht wie früher.

Es sind uns in der letzen Zeit auch 2 kaputt gegangen.  Als Gleitgel haben wir zur Unterstützung Durex Play gekauft. 

Unsere Sexpraktiken würde ich als normal bezeichnen. (Dogge-Style, Missionar etc. kein AV)

Haben jetzt Billy Boys zum Testen und die sind noch schlechter...(meiner Meinung nach)

Könnt ihr mir was Empfehlen?

Danke für Eure Hilfe

Grüße Lecki

 

 

Geschrieben

My size sind auch meine Favoriten 👍

Geschrieben

Durex Performer, damit kann man(n) wirklich richtig lange Poppen

Geschrieben

Ich hab absolut schlechte Erfahrungen mit durex. Mein Verlass lag in Billy Boy. Da ist nie eins kaputt gegangen. Und das über mehrere Jahre ;)

Geschrieben

Durex Gefühlsecht - sind gut zu handhaben und passen perfekt ;-)

Geschrieben

Reißen kann immer mal eins, glaube nicht dass das markenabhängig ist. Ich bin mit My Size ganz zufrieden.

Geschrieben

Also ich benutzte ritex xxl habe keine Probleme damit

Geschrieben

Das großpack von eis.de. Mir ist davon nie eins gerissen und für den Preis kann man großzügig damit umgehen. Oft ist Herren nämlich jeder gummi zu teuer...

Geschrieben

Durex „Natural Feeling“. Latexfrei. Eignen sich zum einen auch sehr gut für Menschen mit „Latexallegie“, zum anderen kann man sie auch wunderbar in Verbindung mit Kokosöl nutzen.

Geschrieben

Ich kann Durex Emotions empfehlen. Benutze ich immer und ist immer toll und noch nie was passiert.

Geschrieben

Man sollte jedenfalls nicht bei Amazon bestellen. Sind wohl viele Plagiate aus Asien im umlauf, die wohl prädestiniert dafür sind zu reißen.

Geschrieben

MySize! Meine persönliche Empfehlung!

Geschrieben

Richtig... Alle Kondome die Noppen haben, gleiten meiner Meinung nach grundsätzlich viel besser... und gehen auch viel einfacher rüber :-)

Geschrieben

Du kannst es mit HT-kondomen versuchen. Sehr gute Qualität aber nicht ganz billig

Geschrieben

Ich persönlich mag gerne welche von Durex, weil sie im Vergleich zu manch anderen wenig Eigengeruch haben. Generell verlasse ich mich dabei aber auf den Mann, denn er sollte sich damit ja wohlfühlen und das Kondom sollte ihm auch gut passen. Ich besorge also die Kondome, die er bevorzugt.

Geschrieben

MrsZicke, warum besorgst DU die?

Geschrieben

Wenn man auf dieses Gütesiegel achtet sollten die Kondome den normalen Beanspruchungen stand halten.

Dazu favorisieren wir auch gerippte und genoppte Kondome.

800px-Deutsche_Latex_Forschungsgemeinschaft_Kondome_logo.svg.png

Geschrieben

Also ich habe mich auch durch alle möglichen Kondome Sorten durchgevögelt und sage : die teuren von Durex, Billy Boy etc sind mir immer kaputt gegangen immer. My size ja die sind in Ordnung (die reißen nicht so schnell). Also ich stehe eher auf die von Rossmann. die Hausmarke- die sind am besten !von den anderen bekomme ich irgendwie immer Ausschlag da ist irgendwas drinne was meine Vagina nicht mag. Ich habe auxh andere discount Kondome( sage ich jetzt mal )benutzt und die habe ich auch nicht vertragen. die von Rossmann sind wirklich die einzigen und die von my size. Aber nun gut jede Frau ist ja anders und jeder Mann .von daher kann es auch sein dass Frauen die von Rossmann nicht vertragen und er die von billyboy und auch eine ganz andere Meinung haben über die ganze Sache. das ist ja jedem sich selber überlassen und wie er natürlich Sex hat.

Geschrieben

Billy Boy und Durex, aber ohne Geschmack oder Geruch. Für Analverkehr gibt es nur die von Blausiegel. Sind zwar dicker, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher. Manche beklagen sich, weil sie weniger spüren. Gut, dann können sie länger. :P

×
×
  • Neu erstellen...