Jump to content

Kino Hole Köln


Saunaboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dort triffst du leider nur männer und tv, ich war zwei mal da und leider nur männer getroffen.. Ich empfehle dir das Ego :)

Geschrieben

Ich bin dort sehr gerne. Ist sehr sauber. Es gibt immer wieder mal Paare oder total sympathische Bi's die gerne Mitspieler suchen.

Geschrieben

Zieh was schönes an und zeig dich erstmal

Geschrieben

Ich werde demnächst auch mal da sein..

Geschrieben

Ich fahre am Mittwoch mit der Freundin dorthin. Soll geil sein. Kann ja danach mal berichten.

Geschrieben (bearbeitet)

Das "Kino" ist mehr oder weniger ein Bretterverschlag. Ausgesprochen primitiv. Zudem roch es bei einem Kurzbesuch dort sehr unangenehm. Die Gäste passten zum Ambiente. 😉

Einmal und nie wieder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi! Schreib mich ruhig an, dann kann ich dir meine Erfahrungen berichten! Bin dort 2 x gewesen! War beruflich in Köln! LG Maik

Geschrieben

Erfahrungsberichte würden mich allerdings auch mal interessieren. Habe vor am 09.02 hinzugehen 

Geschrieben

Wir waren gestern abend da , es war nicht viel los . Wir kennen es auch anders.  Es ist recht günstig, nicht nobel , aber der Besitzer baut immer wieder um fast jeden Monat was neues , darauf muss man selbst in einem super Club  Jahre warten. Dafür das es günstig ist kann man eigentlich nicht meckern. ....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LUNAS333:

Wir waren gestern abend da , es war nicht viel los . Wir kennen es auch anders.  Es ist recht günstig, nicht nobel , aber der Besitzer baut immer wieder um fast jeden Monat was neues , darauf muss man selbst in einem super Club  Jahre warten. Dafür das es günstig ist kann man eigentlich nicht meckern. ....

Vlt seid ihr so nett und sagt mir mal Bescheid wenn ihr wieder hin geht. Könnt mir ja mal eine Nachricht schreiben.

Geschrieben

Ich werde am Freitag, den 10.02. ins Hole gehen und mal checken was da so los ist.

Wer Lust hat und Eier in der Hose  ist herzlich willkommen, hätte mal lust auf einen gangbang mit ein paar geilen ausdauernden hengsten.

Robertocarllosino
Geschrieben
Am 29.1.2018 at 18:02, schrieb sexlover97:

Dort triffst du leider nur männer und tv, ich war zwei mal da und leider nur männer getroffen.. Ich empfehle dir das Ego :)

Welche Ego denn

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Robertocarllosino:

Welche Ego denn

Ego Erotikfachgeschäft in Oberhonefeld oder irgendwie sowas ähnlich, da oben ist ein club und der ist sehr gut :)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Können wir empfehlen da viele Räume abschließbar und man bei bedarf viele „holes“ öffnen kann und sich ausleben. Einen reinen paarbereich gibt es auch welchen wir schon mit einigen Pärchen ausgiebig Nutzn konnten. Und wenn W dann tatsächlich Lust auf fremde schw# hat öffnet man ein beliebiges kläppchen und muss nie lange warten bis ein freudenspender hervor kommt. Unser / W Lieblingsraum ganz klar der vor dem Ausgang zur Raucherterasse ! Viele Klappen und viel Auswahl haben dort die geilsten Erlebnisse gehabt. Störend : Karawanen Bildung ! Aber sobald man in einem Raum ist hat man Ruhe. 

661146DB-DBC5-4FFC-A4CA-FE31942FA07F.jpeg

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...