Jump to content

Dem eigenen Partner beim Sex zu sehen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen liebe Poppen gemeinde, 

Ich und mein Partner haben seit längerem schon das Thema im Raum stehen, dass ich ihm gerne beim Sex mit einer anderen Frau zusehen möchte. Es ist für uns beide eine neue Erfahrung, die wir gerne machen möchten. 

Meine Fragen dazu...

Wie stellt man das an? 

Wo findet man eine Frau, die das gerne mitmachen würde? 

Ich stoße bei der Suche leider immer wieder auf Ablehnung, weil die Damen nicht beobachtet werden wollen.

Kann mir jemand von euch vielleicht tipps dazu geben oder eure Erfahrungen mit mir teilen? 

LG und Danke schon mal im vorraus Bebivita :)

Geschrieben

warum schaut ihr euch nicht mal in einem club um?

Geschrieben

wifesharing nennt man es,auch wenn der männliche Partner getauscht wird,oder er es mit einer anderen vor Deinen Augen treibt. Lies mal unter wifesharing im Netz,es gibt ein eigenes Forum. Viel Glück dabei.Wir leben es auch und es ist sehr prickelnd....

Geschrieben

Also ich würde auch sagen,das da ein Swingerclub Besuch eine gute Lösung ist

Geschrieben

Swingerclup, da könnte es vielleicht passen. Könnte aber auch sein das du mit einer anderen Person beschäftigt bist. Weil einfach so hingehen und schauen und nicht aktiv sein, ist glaube ich, auch unerwünscht .

Geschrieben

Also wir gehen in Club und da schau ich sehr gern mein Mann zu . Haben auch schon bei uns daheim Damen eingeladen , wobei ich nur zugeschaut habe , es ist sehr erregend. 

Geschrieben

ja hallo das würden wir Gerne Machen aber dann must du auch mit machn also 2 dein Mann meine und ich dich

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mafiosi:

wifesharing nennt man es,auch wenn der männliche Partner getauscht wird,oder er es mit einer anderen vor Deinen Augen treibt. Lies mal unter wifesharing im Netz,es gibt ein eigenes Forum. Viel Glück dabei.Wir leben es auch und es ist sehr prickelnd....

Beim wife sharing wird doch die Frau mit anderen geteilt, hier wäre es ein Mansharing oder? An die TE : keine Angst das es ihm mit ner anderen besser gefallen könnte, oder das es dir dann doch emotional zuviel wird?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Bebevita502:

Hallöchen liebe Poppen gemeinde, ►Ich und mein Partner haben seit längerem schon das Thema im Raum stehen, dass ich ihm gerne beim Sex mit einer anderen Frau zusehen möchte. Es ist für uns beide eine neue Erfahrung, die wir gerne machen möchten. ►Meine Fragen dazu...Wie stellt man das an? ►Wo findet man eine Frau, die das gerne mitmachen würde? ►Ich stoße bei der Suche leider immer wieder auf Ablehnung, weil die Damen nicht beobachtet werden wollen. ►Kann mir jemand von euch vielleicht tipps dazu geben oder eure Erfahrungen mit mir teilen? 

Kommt Zeit, kommt Frau, Dude. Ich habe in deinem Beitrag mal einen Satz unterstrichen. Also, wenn du deine Frau schon überzeugt hast und es anscheinend so eilig hast, dann geht ihr beide auf einen Strich und bietet irgendeiner Lady entsprechenden Betrag. "So könnte man das anstellen". Aber vielleicht sollte man sich zunächst einmal mit dem Idiolekt der Frauen in der virtuellen Welt befassen.

Viel Glück und Erfolg bei beidem smilie_winke_007.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Den Tipp mit dem Swinger Club finde ich gut, da könnt ihr es quasi mal unverbindlich testen wie es euch damit geht

Geschrieben

Ich wuerde es voerst hier probieren. Nette dame einladen. 2-5 glaeser wein (die wirst du auch brauchen 😁) und dann in die kiste. Im paerchenclub bringt in diesem fall nicht, oder du willst auch in diesem moment einen partner. Dann ist jedoch die frage, ob du dann noch schauen kannst. Dann noch viel spass. 

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, das die suche schwer ist. Meine Frau und ich suchen schon länger eine Frau für Spass zu dritt, was auch sehr schwer zu finden ist. Vielleicht muss man dafür doch in einen Club gehen.

Geschrieben

Klar werdet ihr keinen Erfolg haben, wenn ihr normale Einzelfrauen anschreibt, die hier was Anderes suchen. Beobachtet werden und andere Geschichten sind für Nicht-Swinger nicht angenehm oder nicht einmal denkbar. Sie fühlen sich sicher belästigt von deinen Anfragen, wie ich mich von solchen Anfragen belästigt fühle... Für solche Sachen gibt es in Deutschland ganz viele Clubs ohne Ende! Fährt hin, lernt Leute kennen. Die sind da offener. Falls du doch bequem im Netz Leute kontaktieren möchtest, klicke Paarprofile an. Da sind ganz viele Swinger bei und könnten offener für solche Sachen sein.

Geschrieben

Ich denke, das wird nicht ganz einfach. Männer für einen Dreier zu finden, ist sicher ein vielfaches leichter. Ihr könnt es hier über ein Dategesuch probieren, aber ich denke auch, der Besuch eines Swingerclubs könnte Euch da eher weiter helfen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb govinda763:

Beim wife sharing wird doch die Frau mit anderen geteilt, hier wäre es ein Mansharing oder? An die TE : keine Angst das es ihm mit ner anderen besser gefallen könnte, oder das es dir dann doch emotional zuviel wird?

Nein diese bedenken habe ich nicht den die Idee war ganz alleine mein geheimer Wunsch und ich hab Glück ich konnte ihn dafür begeistern :)

 

vor 10 Minuten, schrieb holtr:

Schaut doch in Spiegel beim Sex

Danke das erfüllt aber nicht dem was ich gerne sehen möchte :) uns beim Sex kann ich ja immer sehen aber ich will ja sehen wie mein Mann es einer anderen Frau besorgt 

Geschrieben

Habe mal überlegt: Es gibt hier ganz viele Cuckolds. Ihr könntet euch mit einem anderen Paar zusammen tun. So fühlt sich die andere Frau auch nicht so einsam, die würde eher zusagen, wenn ihr Mann dabei ist. Ihr beide würdet den Anblick genießen. Ist doch geil!

  • Moderator
Geschrieben

Etwas Off Topic und die Suchen entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bebevita502:

Nein diese bedenken habe ich nicht den die Idee war ganz alleine mein geheimer Wunsch und ich hab Glück ich konnte ihn dafür begeistern :)

 

Danke das erfüllt aber nicht dem was ich gerne sehen möchte :) uns beim Sex kann ich ja immer sehen aber ich will ja sehen wie mein Mann es einer anderen Frau besorgt 

Und würdest du ihn so etwas auch allein tun lassen oder möchtest du immer dabei sein ?

 

Geschrieben

@holtr

Wenn sie dem eigenen Partner beim Sex ZUSEHEN will, dann ist doch eigentlich klar, daß sie dabei sein wird.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb holtr:

Und würdest du ihn so etwas auch allein tun lassen oder möchtest du immer dabei sein ?

 

Ja durchaus wenn ich darüber Bescheid weiss könnte er das auch gerne alleine tun aber das gehört ja nun nicht auf meine Suche  ;)

×
×
  • Neu erstellen...