Jump to content

Cuckold: ohne ihr Wissen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich einen jungen Mann mit starken Cuckold-Phantasien kennengelernt.
Er möchte unbedingt, dass ich seine überaus attraktive und junge Freundin ficke.
Der Haken daran, sie weiß nichts davon und kennt mich auch nicht.

Habt ihr eine Idee, wie wir da vorgehen könnten, damit sie mitmacht?

Geschrieben

Vergiss es einfach. Problembehaftet. Habe ich alles durch. Er kann auch seine Frau verlieren

Geschrieben

Gar nicht, denn ohne ihr Wissen und ohne ihre Zustimmung ist das alles, aber nicht cuckhold!!!!

Geschrieben

Finde diese Konstellation eher problematisch... MEINER MEINUNG NACH, sollte die Dame schon eingeweiht sein. Denn sie sollte es ja auch sein die den Bull/Lover attraktiv finden sollte... Aber wie gesagt nur meine Meinung... 😎

Geschrieben

Cuckold nennt man das in eurer Vorgehensweise allerdings nicht.

Geschrieben

Sie weiß nichts von seiner Fantasie? Miteinander reden hat schon immer geholfen. Überreden dazu geht garantiert schief...

Geschrieben

Konspirative Vorbereitung zum gemeinschaftlichen Missbrauch...was kann da nur schief laufen, frag ich mich?

Geschrieben

@DomBi-BullLover "... MEINER MEINUNG NACH, sollte die Dame schon eingeweiht sein..." Sehe ich grundsätzlich auch so. Ich hatte nur gehofft, dass hier jemand eine Idee hat, wie ihr man das möglichst schmackhaft machen kann.

Geschrieben

klingt für mich nach geplanter ***igung. kranke köpfe gibts...

Geschrieben

Sollte heißen ...wie man ihr das möglichst schmackhaft machen kann

Geschrieben

Nur weil er das möchte...mal ganz ehrlich such Dir eine eigene...

Geschrieben

das ist völliger Bullshit...ohne ihr Wissen ist es a) alles andere als cuckold und b) kann das fürchterlich nach hinten losgehen

Geschrieben

Ich bin seit fast 2 Jahren cuckold und bin sehr zufrieden. Liegt wohl daran das ich sehr devot bin

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MsBee:

Sie weiß nichts von seiner Fantasie? Miteinander reden hat schon immer geholfen. Überreden dazu geht garantiert schief...

Sie weiß schon von seiner Phantasie, aber nichts von mir und ist wohl auch noch nicht bereit, einen anderen Mann in ihrem Bett zu akzeptieren, eine Frau allerdings schon :)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mann_aus_Augsburg:

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich einen jungen Mann mit starken Cuckold-Phantasien kennengelernt.
Er möchte unbedingt, dass ich seine überaus attraktive und junge Freundin ficke.
Der Haken daran, sie weiß nichts davon und kennt mich auch nicht.

Habt ihr eine Idee, wie wir da vorgehen könnten, damit sie mitmacht?

Dass ist aber nicht der Kölner oder

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

klingt für mich nach geplanter ***igung. kranke köpfe gibts...

Na, da gibt es wohl schon noch einige gewaltige Unterschiede.

vor 1 Minute, schrieb Loverboy275:

Dass ist aber nicht der Kölner oder

nee, den kenne ich gar nicht

Geschrieben

Das sind die Besten. Ich hatte mal auch so ein ähnliches Angebot und sollte bei denen "in die Wohnung kommen" ohne das sie es weiß. Super Idee.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Loewenherz66:

Das sind die Besten. Ich hatte mal auch so ein ähnliches Angebot und sollte bei denen "in die Wohnung kommen" ohne das sie es weiß. Super Idee.

Hahaha das hat er mir nicht angeboten xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Mann_aus_Augsburg - Du hast gerade selbst die Antwort gegeben: Sie ist nicht bereit dazu. Ergo: Lasst es sein!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MsBee:

@Mann_aus_Augsburg - Du hast gerade selbst die Antwort gegeben: Sie ist nicht bereit dazu. Ergo: Lasst es sein!

Ok, dann danke für eure Antworten

Geschrieben

Ich frage mich immer.....

Wie egoistisch sind bloß solche Ehemänner!!???:confused:

Im Grunde genommen suchen sich BEIDE und der Tenor liegt auf BEIDE den Mitspieler aus!

Macht diese Konstellation schon mal leichter,denn die Damen soll ja gefallen an ihm finden .

Genauso der Mitspieler ...außer er bespringt jedes Tischbein und  jede Bodenvase!

Wie man da vorgehen kann?:crazy:

Jeder der was auf sich hält und nicht zu den NOTGEILEN gehört ...sagt NEIN!

Ich würde da jede Zurückweisung oder der grossen Hysterie von in ihr aus den Weg gehen.

Das sie sagt...OH JAAAAAAAAAAAA ..wäre wohl eher nicht zu erwarten!

 

Manch Einer weiss seine Partnerin gar nicht zu schätzen!!:gimp:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSerioes:

Ich frage mich immer.....

Wie egoistisch sind bloß solche Ehemänner!!???:confused:

Im Grunde genommen suchen sich BEIDE und der Tenor liegt auf BEIDE den Mitspieler aus!

Macht diese Konstellation schon mal leichter,denn die Damen soll ja gefallen an ihm finden .

Genauso der Mitspieler ...außer er bespringt jedes Tischbein und  jede Bodenvase!

Wie man da vorgehen kann?:crazy:

Jeder der was auf sich hält und nicht zu den NOTGEILEN gehört ...sagt NEIN!

Ich würde da jede Zurückweisung oder der grossen Hysterie von in ihr aus den Weg gehen.

Das sie sagt...OH JAAAAAAAAAAAA ..wäre wohl eher nicht zu erwarten!

 

Manch Einer weiss seine Partnerin gar nicht zu schätzen!!:gimp:

Naja, ist ja nicht so, dass die beiden nicht miteinander reden und es ging hierbei ja lediglich um eine Strategie, nicht darum, die Dame zu überrumpeln.

Verurteilungen finde ich daher nicht angebracht.

Geschrieben

Wenn sie nicht will dann lass es! Da gibt es auch keine Idee "sie" zu übereden. Einfach nur krank.

×
×
  • Neu erstellen...