Jump to content

Bodensee


Bodensee89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnt ihr mir Treffpunkte nennen für Qutdoor aktivitäten Sexueller natur? 

 

Wo,wann usw

 

Grüsse 

Geschrieben

gibt doch hier unter treffen kannst direkt eingeben und zeigt dir dann alle um den Ort an

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb pinky29:

gibt doch hier unter treffen kannst direkt eingeben und zeigt dir dann alle um den Ort an

Leider sind die plätze älter als ich selbst  :-D und dort überhaupt nix los  :/. 

Geschrieben
Am 30.1.2018 at 02:59, schrieb mieh001:

Am Bodensee ist der Hund begraben:confused:

Du sagst es! Das glaube ich so langsam auch!!! Und irgendwie wollen die frauen auch nicht so recht

Geschrieben
Am 31.1.2018 at 06:20, schrieb Bodensee89:

 Und irgendwie wollen die frauen auch nicht so recht

Was für eine unverschämtheit von den frauen aber auch.....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Was für eine unverschämtheit von den frauen aber auch.....

Total oder 😂

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin viel Outdoor unterwegs. 

Treffpunkte im Sinne von, "da trifft mann/frau/tv sich",  gibt es meiner Auffassung nach nicht. 

Treffen ist natürlich möglich. 

Es gibt jede Menge Parkplätze für Wohnmobile. 

In der kälteren Jahreszeit ist vieles möglich da kaum Besucher kommen. Freie Ferienwohnungen gibt es dann  genug. Ab ca. 15.4 bis ca. 15.10 ist die sogenannte Saison. Bisher wurden alle offiziellen Treffs, die es natürlich offiziell gar nicht gibt, von den Behörden gesäubert. Im Sommer ist das Angebot an Wohnungen eher knapp und viele Zeltplätze voll belegt. Die ganze Region hat eher das Image einer SeniorenFerienregion. Swingerklubs gibt es nur wenige und diese sind mehr geduldet als erlaubt. Viele Lizenzen wurden schon entzogen. In Friedrichshafen und in Konstanz gibt es ein paar Animierlokale und ein BordellHaus. Meines Erachtens der Hit nicht. Friedrichshafen hat Messe - und Industriebesucher, Konstanz zahlungskräftige Schweizer Kunden, die infolge der Währungsdifferenz über die Grenze kommen. Im sogenannten Industriegebiet in Konstanz befinden sich ein paar Lokale und eine Discothek. 

Lindau hat auf dem Festland in der Bregenzer Strasse ein Animierlokal etwa 1km von der Landesgrenze. 

Kleine Kinos gab es mal, die meisten haben dicht gemacht. 

Auch viele Sex-Shops wurden geschlossen. Sowohl in der Schweiz und in Deutschland und in Österreich. 

So bleibt alles im Privaten. 

In Österreich gibt es einen FKK Strand. 

LADY C

 

 

 

 

 

bearbeitet von TV-Lady
×
×
  • Neu erstellen...