Jump to content

Valentinstag...


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

bald ist wieder Valentinstag... und ich möchte meiner Herzallerliebsten ein erotisches Geschenk machen.

Es sollte etwas sein, das sie allein benutzen kann (bin nur am WE zuhause da ich weiter weg arbeite), das aber auch zur gemeinsamen Benutzung taugt (also ich dann bei ihr).

Sie besitzt einen normalen Vibrator. Analplug fällt aus (sie mag anal nicht) und alles was in Richtung SM oder Schmerzen geht ist auch tabu.

 

Hat jemand eine Idee?

Wie sind denn diese Druckwellen-Vibratoren so?

Freue mich auf Eure Tipps und Ideen.

LG

René

Geschrieben

Also nichts geht über einen Mann... Aber hab von meinem Mann den Womanizer bekommen und er ist wirklich jeden Cent wert. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Geschrieben

Vibrator mit Fernbedienung....sag ihr zuhause sie soll sich den einführen, beim essen+ kinobesuch spielst du mit der Fernbedienung & dann viel spaß

Geschrieben

den Satisfyer pro2 von eis.de die komplette reihe von denen ist sooooo geil ! besser als jeder Mann :D ich empfinde den angenehmer und weicher als der Womanizer und er ist besser händlebar :)

Geschrieben

Wie wär's hiermit 😏 https://www.amazon.de/gp/aw/d/B003ONUB4K/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1517174873&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=dildo+zum+selber+machen&dpPl=1&dpID=514GeDCTKRL&ref=plSrch

Geschrieben

Das beste erotische Geschenk wäre doch ein Aushilfs-Mann, wenn du nicht da bist. (grins)

Geschrieben

Schenk ihr doch eine Mitgliedschaft bei poppen , da hat sie was wenn du nicht da bist . ( weil du suchst ja auch was für die zeit ) Und wenn du da bist könnt ihr ja für euch suchen. Bei den Tipps für Vibratoren kann ich leider nicht helfen .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb poppen251:

Das beste erotische Geschenk wäre doch ein Aushilfs-Mann, wenn du nicht da bist. (grins)

Und Du dachtest da an Dich, richtig?

 

😉

Geschrieben (bearbeitet)

Dieser "Womanizer" soll der Bringer sein.

vor 14 Minuten, schrieb kleineDame:

den Satisfyer pro2 von eis.de die komplette reihe von denen ist sooooo geil ! besser als jeder Mann :D ich empfinde den angenehmer und weicher als der Womanizer und er ist besser händlebar :)

sorry hab den Beitrag erst danach gesehen :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt doch diese Penisabdruck-Kits. ;) Erstelle ein Silikon Klon deines besten Stücks für die Zeit in der du nicht da bist. 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dunker99:

Dieser "Womanizer" soll der Bringer sein.

Nicht für jede Frau.

 

Geschrieben

Es gibt Liebeskugeln, die man über das Smartphone fernsteuern kann... Ich würde sagen, dass ist der Bringer für jede Fernbeziehung... 😁

Geschrieben

ich empfehle den womanizer, ich mag ihn sehr. Gruß Chloe

Geschrieben

Es gibt Selbstabformkits, damit kannst Du ihr einen ganz individuellen Dildo aus Silikon, der Deinem Lümmel entspricht,schenken. Ich finde.... individueller geht's nicht!😉 Und ist mal was anderes.Von der Stange kann jeder.😈

Geschrieben

Ich finde die Idee mit der Mitgliedschaft auch super. Soll sie sich doch auch was gönnen wenn du nicht da bist.  :ok_hand:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Quality1975:

Es sollte etwas sein, das sie allein benutzen kann (bin nur am WE zuhause da ich weiter weg arbeite), das aber auch zur gemeinsamen Benutzung taugt (also ich dann bei ihr).

.....wie wäre es mit einer Anacondasmilie_tier_304.gif

Geschrieben

Demnächst helfen wir noch beim Takt, rein...raus...rein...raus😂

Geschrieben

Also, DU suchst dir für unter der Woche was zum ficken und sie kriegt nen Dildo zum Valentinstag? Gott, wie romantisch! Da kriege ich ja vor Neid Pipi inne Augen. Such ihr doch nen Hausfreund, was richtig heisses. Wäre irgendwie gerechter.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou:

Also, DU suchst dir für unter der Woche was zum ficken und sie kriegt nen Dildo zum Valentinstag? Gott, wie romantisch! Da kriege ich ja vor Neid Pipi inne Augen. Such ihr doch nen Hausfreund, was richtig heisses. Wäre irgendwie gerechter.

Den kann sie schon selber finden und - darf sie auch. Aber sie traut sich nicht...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerthaLou:

Also, DU suchst dir für unter der Woche was zum ficken und sie kriegt nen Dildo zum Valentinstag? Gott, wie romantisch! Da kriege ich ja vor Neid Pipi inne Augen. Such ihr doch nen Hausfreund, was richtig heisses. Wäre irgendwie gerechter.

Könnten sie dann am Wochenende vielleicht auch zusammen nutzen 😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb djmdk1981:

Es gibt doch diese Penisabdruck-Kits. ;) Erstelle ein Silikon Klon deines besten Stücks für die Zeit in der du nicht da bist. 😉

Genau... während der "echte" in einer anderen steckt...  😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Blackswan784:

Könnten sie dann am Wochenende vielleicht auch zusammen nutzen 😁

Durchaus eine gute Idee... 😉

 

Wenn sie sich das endlich mal trauen würde! Also fangen wir erst mal mit Spielzeug an. Irgendwann darf es dann gern ein "echtes" Spielzeug werden.

bearbeitet von Quality1975
Ergänzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Quality1975:

Durchaus eine gute Idee... 😉

 

Wenn sie sich das endlich mal trauen würde! Also fangen wir erst mal mit Spielzeug an. Irgendwann darf es dann gern ein "echtes" Spielzeug werden.

Boah, erst sollte sie was geschenkt kriegen, jetzt wird schon rumgepienzt, dass sie sich irgendwas nicht traut. Das ging schnell.

Ist das per Definition seinen eigenen Thread trollen?

bearbeitet von Sweetness78
Geschrieben

Melde sie mal hier an. Da findet sie schon was passendes. "Premium Mitgliedschaft bei poppen.de" ist doch mal ein außergewöhnliches Geschenk zum Valentinstag 😁

×
×
  • Neu erstellen...