Jump to content

Ego Oberhonnefeld Treffen


Ersuchtsie230

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ab und an dort. Wie überall ist es zufallsabhängig, wie und was so läuft. Manchmal sind nur sehr zurückhaltende Leute da, die ausschließlich auf und ab laufen. Ich bin auch schon mal wieder gegangen, ohne das irgendwas passiert ist. Es gilt das Übliche: hinfahren, schauen, hoffen :-). Das Kino als solches ist angenehm, recht sauber, eigener Raucherbereich, Tücher überall.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kennt ihr das EGO in Oberhonnefeld ? Welche Erfahrungen habt ihr damit ?

bearbeitet von MOD-Mario
Link zu Treffpunkt eingefügt
Geschrieben
Trau dich und geh einfach hin. In Deutschland ist das nicht verboten
Geschrieben
EGO Berlin, Bockel und der an der A7 richtung Hannover sind alle top, ich vermute dass Oberhonnefeld ähnlich ist. Wenn du da warst kannst du hier gerne berichten.
Geschrieben
Waren gestern als Paar da, keine 5 Minuten für uns allein gehabt, das war echt anstrengend und hat die Stimmung kaputt gemacht.
Geschrieben
Aber das Personal ist super nett und über die Sauberkeit gibt's nix auszusetzen
Geschrieben
Ich war heute morgen dort Hat ewig gedauert bis mal Leute da waren. Irgendwann saß jemand hinterm Glory Hole. Ich muss sagen Das hat mir gefallen. Hat mir sehr nett einen geblasen. Fand ich gut
Geschrieben
Wenn Frauen oder Paare da sind, dann kannste ficken. Ich war sicher sechs mal da. Aber nur einmal ein Pärchen getroffen. Die Frau haben wir dann mit sicher 20 Mann im SM Zimmer durchgenommen. Das war's dann aber auch. Eventuell war ich an den anderen Tagen zu falschen Tageszeiten da (spät nachts).
Geschrieben

Zu dem Zeitpunkt als wir da waren, waren noch 2 weitere Paare dort

Geschrieben
im Shop haben die schöne Erotik Sachen auch für erotische Partys, im Kino oben gibt es verschiedene Bereiche aber da waren ausser uns nur Einzelmänner in Oberhonnefeld, danach sind wir erstmal zum Mäces zum stärken gefahren:_)9))
Geschrieben
Ich kann es nur empfehlen. Ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Es gibt dort verschiedene Events musst du schauen was dich interessiert. Ich habe dort ein paar nette Leute kennengelernt
Geschrieben

Ich selber hatte mein erstes Date mit einem Paar dort. Ein Video davon gibt es bei mir im Profil. Hat mir gut gefallen :-)

Geschrieben
Meine Ex hat mich da mal hingeschleift. Wir waren in nem Themenzimmer welches man abschließen kann. Sauberkeit war absolut okay und aufdringlich war auch niemand. Ein Mann fragte ob er mitkommen dürfte, als das verneint wurde, war es kein Problem. Das einzige, was mich persönlich gestört hat, das alle 5 Minuten jemand an der Tür war und geschaut hat ob er reinkommen kann. Das ist aber mehr so ein persönliches Ding. Mit der passenden Begleitung würde ich da wieder hin.
Geschrieben
Sorry, warum wird in ganz D immer nach Erfahrungen für jesdes PK erfragt. Was kostet das? 10 Eus? Kann man das nicht selbst mal eben erleben und sich eine Meinung bilden? SC für den Singlemann mit über 100Euro ok, da kann man mal Fragen, aber für ein PK?
Geschrieben
Ich kann es nur empfehlen.Sehr freundliches Personal, günstige Preise und alles TipTop sauber. Die Einrichtung ist sehr ansprechend, da ist für jeden etwas dabei. Aber wie immer gilt : Es steht und fällt mit den Gästen. Schau Dir doch mal die Homepage an... Google hilft Dir weiter... da findest Du alle Infos. P. S. An den Wochenenden finden regelmäßig die unterschiedlichsten Events statt.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb berlin_er44:

Sorry, warum wird in ganz D immer nach Erfahrungen für jesdes PK erfragt. Was kostet das? 10 Eus? Kann man das nicht selbst mal eben erleben und sich eine Meinung bilden? SC für den Singlemann mit über 100Euro ok, da kann man mal Fragen, aber für ein PK?

War ja selber schon drin ...

Geschrieben
Also ich kenne nur das EGO in Berlin und das ist prima
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Quentino:

War ja selber schon drin ...

Dann hast Du Dir ja schon einen Eindruck verschaffen können. Wieso fragst Du dann hier noch? Entweder hat es Dir zugesagt oder nicht. Was mir gefällt muss Dir noch lange nicht zusagen und umgekehrt.

Geschrieben
Hier wird in eines der Treads auf die Homepage hingewiesen, die allerdings eine einzige Katastrophe ist. Wenn es in deren Kinos so aussieht wie die Homepage das kannst du dir den Besuch sparen.
Geschrieben
wir können es empfehlen, gehen ab und zu mal dort hin. ist sauber und auch die auswahl an Räumen ist ok.
Geschrieben
Ich kann es auch nur empfehlen. Sauber,tolles Ambiente und nettes Personal.
Geschrieben

Ein genialer Laden ...... sauber, nette Menschen an der Kasse und im Spielbereich, und immer wieder Damen, Paare (meist Paare), bei denen "Mann" zum Zuge kommt!  Ich mag das EGO ...... 

×
×
  • Neu erstellen...