Jump to content

Verklemmt beim sex


Halde29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

Ich bin seit 1 Jahr mit meiner Frau verheiratet. 

Der sex ist ganz ok, aber ganz ok reicht leider nicht. 

Sie ist sehr verklemmt und übernimmt so gut wie nie die Kontrolle beim sex, das meiste bleibt an mir hängen.

Sie sagt immer sie wäre zu Fett dabei ist sie mollig was ich bei einer Frau sehr schön finde hat jemand ein paar tipps damit es endlich mal rund läuft. 

 

Danke schonmal

Geschrieben

dann ändere mal deinen Status von single auf verheiratet... kleiner Scherzkeks was?

Geschrieben

ist sie denn hier angemeldet?`ich glaube das wäre ein erster schritt :P

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Anmeldung hier hilft ihr bestimmt nicht....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viel Geduld, um gegenseitiges Vertrauen aufzubauen, evtl. Sexualthe***ut. Bhdlg. + noch mehr liebevolles Verständnis füreinander!

Geschrieben

@tomabiayhh...Was noch mehr liebevolles Verständnis? 'Sie ist sehr verklemmt' und das 'meiste bleibt an mir hängen' klingt für mich eher vorwurfsvoll.

Geschrieben

War sie noch Jungfrau, bei der Heirat? Ansonsten schaut man vor der Hochzeit, dass es im Bett passt und nicht erst hinterher. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lapaloma77:

Deine Anmeldung hier hilft ihr bestimmt nicht....

Falls er überhaupt wirklich verheiratet ist, was ich ein bisschen bezweifle...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Halde29:

hat jemand ein paar tipps damit es endlich mal rund läuft. 

Kommunikation... untereinander
verbal oder nonverbal
sorry, aber das ist euer Beider höchst eigene Aufgabe, denn keiner weiss wie deine Frau oder du ticken und euch fehlt ja die Feinabstimmung

Geschrieben

Bei mir ist es quasi das gleiche, nur daß wir nicht verheiratet sind und dass meine Freundin sehr schlank ist. Und sie ist auch sehr zurückhaltend beim Sex… kaum bis gar kein Oralverkehr, kein einziges Geräusch, kein Stöhnen, keine geilen Berührungen und nach 10 min soll sozusagen alles vorbei sein. Nur bin ich kein bisschen erregt :D Also ich denke so etwas gibt es häufiger. Wie lange kennt ihr euch schon? Ich denke durch Reden wird sich das nicht verändern. Die Menschen sind wie sie sind… ich denke wir müssen das akzeptieren und gleichzeitig Durchhaltevermögen zeigen. Kann sein, dass Deine Frau "im Laufe der Zeit" offensiver wird und "rangeht". Drücke jedenfalls die Daumen ;)

Geschrieben

Ja... Frauen stehen auf sexy Slips... Geh mal mit ihr zusammen shoppen... Vielleicht lässt du sie was aussuchen und danach suchst du was schönes für sie aus...😀. Guter Sex fängt im Kopf an...

Geschrieben

Glaube da wird keine(r) helfen können! Das wirst Du wohl oder Übel selbst heraus finden müssen

Geschrieben

Und du glaubst allen Ernstes dass du hier eine Lösung für dein Problem findest, ändere erst einmal deinen Status in verh. und dann suche dir eine professionelle Paarberatung.

Geschrieben

Ich habe von Anderen mal gehört, dass ihre Ex bei anderen Männern nachher total abgingen, obwohl sie viele Jahre "verklemmt" während ihrer Beziehung waren. Dasselbe haben manche Männer auch beim Swingern beobachten können... Auch hatte ich einen Fall, wo ich den Mann eigentlich total mochte, Chemie und die sexuelle Anziehung super waren...aber irgendwie konnte ich mich ihm nicht wirklich öffnen. Ich konnte echt nichts tun, nur die Position einnehmen und das war's! Irgendwas lief da falsch. Ich denke, das war deshalb, weil er nicht romantisch war, sich nicht genug Zeit für mich nahm und alles außerhalb des Bettes zu knapp war. Das ist meine Vermutung dazu, was schief gelaufen ist. Sei nicht böse, aber ich denke, das könnte an dir liegen... Weiß sie, dass du auch mit anderen Frauen schläfst? Das zu wissen oder zu spüren (unterbewusst), würde auch dazu führen, dass sie sich innerlich von dir distanziert und sich dann nicht mehr öffnen kann...

vor einer Stunde, schrieb Nachbarboy:

ist sie denn hier angemeldet?`ich glaube das wäre ein erster schritt :P

Ja, bitte!!!

Dann kann sie erst einmal sehen, was guter Sex ist und die Arme findet wieder Spaß daran :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

***

Genau, lieber TE: Mach doch deine Freundin verbal mal so richtig fertig. Dann klappts garantiert in der Kiste mit deiner "Fotze"...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Reaktion auf gelöschten Beitrag
Geschrieben

Versuche mit ihr zu spielen. Das Licht etwas dämmen oder einen Film schauen. Sei etwas kreativ

Geschrieben

Lass sie frei und kauf dir Intelligente Knete...die lässt sich deinem Rundlauf anpassen.

Geschrieben

Ich veralgemeinere jetzt sehr stark aber die meisten frauen wollen, die führung im bett dem mann überlassen und geführt werden. wie beim tanzen, der mann soll den Takt vorgeben

Geschrieben

Weiß sie, dass Du auf ihren Körper stehst, so wie er ist? Das solltest Du ihr immer wieder ehrlich und glaubhaft vermitteln und zeigen - und zwar so lange, bis sie es selber glaubt und beginnt, selbstbewusster mit sich und ihrem Körper umzugehen. Und solange Du nicht verstehst, sie beim Sex glücklich zu machen, wird sie keine Veranlassung haben, Dir mehr zu geben als es für ihre Begriffe sein muss.

×
×
  • Neu erstellen...