Jump to content

Wichtig tun oder einfach nur Dummheit?

Empfohlener Beitrag

Petty
Geschrieben

Kannst ja gehen Xandor12 wenn es dir nicht passt. Zwingt dich keiner hier zu bleiben.

  • Gefällt mir 2
DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben

Es gibt ja Männer,die auch bei der einen oder andere Frage mitreden können,durch die selbige Erfahrung evtl. - daher durchaus legitim finde ich...

  • Gefällt mir 3
nextdoorcock
Geschrieben

Meinungsfreiheit

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Willkommen im Internet... wobei Godwin‘s law hier noch zu selten greift :-

  • Gefällt mir 1
IloveHorses
Geschrieben

Es gab schon mehrfach Hinweise von den MODS, dass keines von beiden Geschlechtern aus Diskussionen ausgeschlossen werden soll/darf. Wenn ich mich da richtig erinnere.

  • Gefällt mir 1
Leveraged_beta
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petty:

Kannst ja gehen Xandor12 wenn es dir nicht passt. Zwingt dich keiner hier zu bleiben.

Die Freiheit hat jeder. Und ich bin mir sicher, er kennt auch diese Option. Also unnötig, ihn darauf hinzuweisen.

  • Gefällt mir 4
m41bln
Geschrieben

Deshalb verfolge ich das Forum nur noch sehr selten.

Gone-for-now
Geschrieben

Na ja, es kotzt mich normalerweise an...Bis ich mich selber dabei ertappt habe, unter einem Thread zu schreiben, obwohl Männer gefragt wurden...Ist mit vielleicht 2-3 Mal so passiert. War aus purer Langeweile...Seit dem kann ich auch Andere verstehen, die sich doch nicht daran halten ^^

  • Gefällt mir 1
Salvat82
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Xandor12:

Kotzt das euch nicht an? Ich könnte manchmal ausflippen!

 

Ich kenne Frauen die können manches besser erklären als mancher Mann und genau so umgekehrt - die meisten Fragen lassen sich außerdem mit entsprechendem hintergrund wissen besser beantworten...

Davon ab - Meinungsfreiheit :)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Dem Kommentar von Mod-meier-zwo ist nichts mehr hinzuzufügen. Hat alles gesagt. Also zerredet hier nicht alles😅

  • Gefällt mir 1
Mik3-Molly
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Horst_Horstmann:

Jemand schreibt in ein öffentliches Forum... Skandalös! Und am schlimmsten sind diejenigen, die sich einfach - ungefragt - öffentliche Profile angucken! Dagegen sollte man wirklich mal was tun!

:joy: das ist wirklich genial....

Also ich finde jeder sollte seine Erfahrungen preisgeben. Egal welchem Geschlecht man angehört. Denn sonst dürften Paarprofile sich zu keinem Thema äußern, da dort in vielen Fällen beide Geschlechter vorhanden sind. Ich finde so Themen wie dieses hier stiften viel mehr Unruhe, als Themen wo sich eine andere Diskussion entwickelt.

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde mir mehr gedanken machen, wenn sich männer raushalten würden und wie so treudoofe dackel ( das sie ja nicht sind ) daneben stehen würden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 3
Zapruder
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Xandor12:

Wieso schreiben so viele zu Themen obwohl sie überhaupt nicht gefragt wurden?

Kleines Beispiel : Frage an die Frauen. Hauptsächlich Männer antworten! 

Kotzt das euch nicht an? 

Erstens...weil jeder das Recht dazu hat ! 

Zweitens kommt es doch wohl auf das Thema an. (Kleines Beispiel: es geht um die MonatsblutungWenn da eine Frau von anderen Frauen irgendwelche Erfahrungen bekommen möchte, macht es, gelinde gesagt, keinen Sinn, dass bzw. wenn Männer antworten).

Drittens ...nein, kotzt mich nicht an. Ich muss mich ja nicht daran stören... :coffee_happy:

vor 10 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Naja, auch wenn der Themenersteller sich ausdrücklich Antworten von Frauen wünscht, ist es ein geschlechtliches neutrales Forum und es steht dem Themenersteller nicht an, darüber zu entscheiden, ob andersgeschlechtliche Leute dazu was schreiben.

...das wäre ja auch noch schöner...  :coffee_morning:

(wir sind ja hier nicht beim Ewahn) 

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

NUR ein Beispiel!

Könnte auch schreiben mich plagt seit geraumer Zeit Fußpilz! WER kennt das?

Antwort:

Ich hatte noch nie Fußpilz.

DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xandor12:

NUR ein Beispiel!

Könnte auch schreiben mich plagt seit geraumer Zeit Fußpilz! WER kennt das?

 

Na,da können doch Frauen so wie Männer drauf antworten - also alles entspannt sehen ! 😎

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben

Dein Beispiel hat aber mit dem was du im EP schreibst so gar nichts zu tun @Xandor12!

  • Gefällt mir 5
Hildchen758
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zapruder:

Kleines Beispiel: es geht um die MonatsblutungWenn da eine Frau von anderen Frauen irgendwelche Erfahrungen bekommen möchte, macht es, gelinde gesagt, keinen Sinn, dass bzw. wenn Männer antworten).

Dafür gibt es das Frauenforum...;)

  • Gefällt mir 5
goldenhills
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Xandor12:

NUR ein Beispiel!

Könnte auch schreiben mich plagt seit geraumer Zeit Fußpilz! WER kennt das?

Antwort:

Ich hatte noch nie Fußpilz.

Ich hatte noch nie Fußpilz.

Aber ich habe von Anderen gehört, dass es hilft die Füsse einfach abzuschneiden^^

  • Gefällt mir 2
Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

...tja, selbst diese Äußerung, "dass er das nie hatte"  ist legitim...!

Dass sie dem TE nix bringt, ist...traurig vielleicht, aber...

ok.  ;)

bearbeitet von Zapruder
DrBallaballa
Geschrieben

rational hast du recht, Xandor12

 

emotional ist halt anders und Foren leben von Emotionen

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...