Jump to content

Erfahrungen mit Cybersex Kontakten


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was habt ihr für Erfahrungen hier bei poppen.de mit Cybersex Kontakten gemacht? Wie habt ihr den Cybersex / treffen vollzogen auf der Seite oder per Mail oder whatsapp? Oder anders?

Bin auf eure antworten gespannt..

Geschrieben

Mal davon abgesehen das ich dem nie etwas abgewinnen könnte ,

hier im Chat kann man(n) doch auch per Cam wichsen, wozu auf andere Seiten ausweichen ?

 

Geschrieben

gute erfahrung gemacht mit cam chatten hier oder im skype nacher aber erstmal abtasten und vielleicht bild von einander schicken uber mail obs passt

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer zwar ungerne schreiben, für erotische Geschichten und Cybersex aber seltsamerweise jede Menge Zeit haben. Mir selbst gibt davon gar nichts etwas, so etwas fand ich mit 14 spannend, als ich noch keinen richtigen Sex hatte.

Geschrieben

Überflüssig wie ein 3. Nasenloch... Real oder gar nicht!

Geschrieben

Einmal die Erfahrung gemacht. Da war ich aber jünger. War nett. Weiss nicht ob es mich heute noch anmachen würde. Einmalige Erfahrung.

Geschrieben

wenn ich erotisches oder pseudoerotisches gefasel lesen will, dann schnappe ich mir einen erotischen roman...männer die zu feige für ein date sind brauche ich nicht.........:smirk:

Geschrieben

Cybersex ist für mich, wie wenn ich vor einer Konditorei stehe.....die leckerste Sahneschnitte sehe.......mir das Wasser im Mund zusammen läuft.......und die Konditorei hat geschlossen......

Also völlig unbefriedigend.

Geschrieben

ich für meinen teil hatte schon mal echten sex und finde seit dem das berühmte tastenficken eher langweilig,klar macht es spaß sich so lust zu machen aber nach etwa 3,8967 sekunden finde ich es lächerlich und einschläfernd. Viele verwechseln auch tastensex mit erotisch flirten,ich finde es spannder mit meinem gesprächs partner mich über gedanken,phantasien auszu tauschen und vielleicht auch gemeinsame interessen zu finden,wo man lust bekommt,aber dieses ich mache dieses oder jenes jetzt bei dir oder oder oder,habe ich gemacht als ich 12 war ^^

Geschrieben

Gar keine, ist für mich Humbug 😉

JamesAlexander006
Geschrieben

Noch nie ausprobiert, aber scheint wohl unbefriedigend zu sein😕

Geschrieben

Für mich ist Cybersex nur was für Leute, die ab und zu geil sind, aber sich nicht trauen, reale Treffen zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb kai8:

Was habt ihr für Erfahrungen hier bei poppen.de mit Cybersex Kontakten gemacht?

die cybersexkandidaten mit denen ich kontakt hatte, haben mich entweder sofort ignoriert oder den kontakt später eingestellt, ganz einfach... weil mich das nicht interessiert wer sich hier die palme wedeln will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe gerne auch mal den ein oder anderen erotischen Chat per Mail... finde das durchaus sehr anregend und inspirierend für meine erotischen Geschichten. Teilweise hat es eine sexuelle Spannung aufgebaut, die sich dann fast schon explosiv entladen hat, wenn es später zu einem realen Treffen mit Chatpartner gekommen ist. Durch die vorangegangenen Chats wusste man schon einiges über die Vorlieben und Neigungen des anderen und konnte sich so viel schneller fallen lassen

Geschrieben

wer darauf steht hat eh schon die Kontrolle über sein Sexleben verloren :-D

Geschrieben

Ich stimme Ody durchaus zu. Fand es auch ganz spannend vor einem Treffen zu Erfahren welche Phantasien schlummern und Diese beim Treffen dann einfließen zu lassen. Oder man hat sich vorher schon ein zwei Mal auf Skype verabredet und ist sich dabei näher gekommen;) bevor man sich getroffen hat. War spannend da man sich ja irgendwie schon kennt. Bin jetzt auch nicht so der der Typ, Hose runter und ab geht’s.

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert , nur beim anschließenden Treffen stellte sich heraus , dass der Typ so gar nicht meins war und ich fast unterm Erdboden versunken wäre . Seit dem lass ich es bleiben oder wenn es doch mal passieren sollte nur mit jemandem, den ich nicht wirklich kennen lernen muss 😊

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Für mich ist Cybersex nur was für Leute, die ab und zu geil sind, aber sich nicht trauen, reale Treffen zu machen.

Du warst schneller...habe nie erlebt, dass ein Cybersex-Fan Dinge real durchgezogen hat.

Wer mit so einem Kram anfängt, schlage ich vor, das alles doch REAL zu erleben, aber sie kriegen den Arsch irgendwie nicht hoch 👌😂

Dann bin ich dankbar nicht allzu viel Zeit und Energie für nichts investiert zu haben. Im Nachhinein das zu merken, würde mich ärgern.

Geschrieben

Gefällt mir nicht, das sind Männer die sich nur aufgeilen wollen, halten einen hin, haben am Ende nie Zeit für realen Sex oder haben einen kleinen Schwanz oder oder. Ich stehe auf Echtheit!!!

Geschrieben

Ausschliessliche Cyberkontakte ohne meine Gegenüber (intim) zu kennen finde ich langweilig. Das Gehirn ist unser größtes Sexualorgan....und ich mag es wenn Frau es versteht mein KopfKino anzuregen. Das kann durch Worte oder auch durch Bilder/Videos geschehen....zB wenn Zeit und Gelegenheit fehlen, aber die Lust aufeinander gross ist....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BBWBellyDonna:

Überflüssig wie ein 3. Nasenloch... Real oder gar nicht!

Wobei, über das dritte Nasenloch könnte man wirklich mal sprechen ... ;-)

Geschrieben

Ganz zu Anfang war ich mal neugierig. Die Neugier ist dann aber schnell umgeschlagen. Nur Reales ist (für mich) Wahres.

Geschrieben

Ich hab sowas langweliges immer abgewimmelt und werde es auch weiterhin 

×
×
  • Neu erstellen...