Jump to content

Eine Zigarette mit Jenny


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist Freitag Abend und ich stehe schon bestimmt 20 Minuten unter der Dusche. Frisch rasiert steige ich aus der Dusche heraus, trockne mich ab und creme mich mit einer Bodylotion ein.. Plötzlich klingelt mein Handy. Ich öffne die Nachricht und sehe eine Mail von Jenny, einer Freundin aus der Nachbarschaft. Sie ist 30 Jahre, blond, schlank und immer schön gebräunt. In der Mail steht: "Hey was machste? Lust eine rauchen zu kommen? Mir ist soooo langweilig.. 😉"

Ich antworte: "Gern, gib mir 15 Minuten"

Ich mache mich fertig, verlasse das Haus und gehe durch die dunklen Strassen zu Jenni.

Ich klingel, die Türe öffnet sich und Jenni steht grinsend vor mir. Gekleidet mit einer schwarzen Leggings und einem engen Top mit weitem Ausschnitt. "Komm rein" sagt sie und geht in Richtung Wohnzimmer. Nach etwas Smalltalk gehen wir zusammen auf den Balkon und zünden uns eine Zigarette an.

Ich sage zu ihr: "Du siehst toll aus in deinem Outfit!"

Sie grinst, schaut mir in die Augen und sagt:"Ja gefall ich dir?" 

Ich: "Und wie! Siehst heiss aus in der Leggings! Pass gut auf, nicht dass ich dir gleich die Leggings  vom Leib reisse"

Sie kommt ganz nah vor mich, greift mir in den Schritt und fasst fest zu. "Mach doch was du willst mit mir!"
Sie öffnet meine Hose, greift in die Short und holt meinen Schwanz raus. Wichst ihn sanft, schaut mir in die Augen und sagt:"Fühlt sich geil an dein kleiner! Wenn ich ihn gleich schön hart gemacht habe darfste ihn reinschieben wo du willst!"

Wir gehen rein, ich setzte mich auf die Couch mit geöffneter Hose, Jenni kommt zu mir, kniet sich über meinen Schoß und fängt an mich zu küssen. Mit der rechten Hand greift sie wieder an meinen Schwanz und wichst ihn...

Mit meinen Händen greif ich an ihren Arsch, knete ihn leicht... Dann streife ich die Leggings herunter, Jenni steht auf und zieht sie dann vor mir ganz aus.. 
Ich schiebe meine Hose ebenfalls herunter und wichs sanft meinen mittlerweile harten Schwanz.. 
Jenni sieht mir zu und sagt:"Jaaa zeig mir wie du ihn schön wichst!"

Dann dreht sie sich um, stellt die Beine weit auseinander und beugt sich nach vorn über.. Ihre Hand fährt zwischen die gespreizten Arschbacken, herunter an ihre Pussy.. Ihre Finger massieren die Lippen welche immer feuchter werden...
Dann kniet sich sich auf alle viere und streckt mir den Arsch entgegen, ich gehe runter zu ihr und lecke sie von hinten...

Geschrieben

... und, weiter bitte😊👍

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...