Jump to content

Fantasie


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Das sieht ja sexy aus, wie Du deinen Po in die Kamera hälst. Ich will ihn gern streicheln, deinen Popo, deine unbehaarten Beine, deinen Rücken. Ich werde an den Innenseiten deiner Schenkel hinauf wandern und mit einem Finger deine kleine Fotze erkunden. Immer tiefer dringt mein Finger in dich ein, bis zur vollen Länge. Dann werde ich dich so ficken bis du nach einem zweiten Finger verlangst. Jetzt ficke ich dich mit dem Zeige- und Mittelfinger und Du willst schon wieder mehr. Du willst endlich richtig gefickt werden von meinem Schwanz. Mit etwas Gleitgel bereite ich dein kleines geiles Löchlein vor dass mein eindringen dir nicht wehtut. Langsam fange ich an in dich reinzustoßen und weis schon jetzt dass ich nicht lange durchhalten kann mit diesem schönen geilen Arsch vor meinen Augen.
Und wirklich, nach kurzer Zeit entlade ich mich in deinen süßen Po. Doch Du bist immer noch geil und willst mehr. Zuerst stimuliere ich dein Minischwänzchen bis Du abspritzt. Deine Toys kommen jetzt zum Einsatz.
Von den vielen Dildos nehme ich zwei, nicht größer als mein Schwanz. Etwas Gleitgel und die Spiele können beginnen. Erst stoße ich dich mit dem Einen, dann mit dem Anderen und als Höhepunkt mit beiden. In deiner Fantasie wirst Du von zwei Hengsten im Sandwich gefickt.
Mit einem nachgebildeten Pferdepenis will ich dich jetzt ficken. Mit etwas Mühe kann ich in dich eindringen. Dann wird es supergeil. Langsam dringe ich immer tiefer in deinen geilen Po, 20cm - 25cm - 30cm.
Ich ficke dich solange bis mir deine Fotze genug gedehnt erscheint. Der Hengstschwanz hat für den Moment ausgedient. Weil das dein Lieblingssex ist,will ich dich mit meiner Faust ficken. Langsam dringe ich mit meiner Hand in deinen Po bis über's Handgelenk. Immer öfter überwinde ich deine Rosette, bis ich zum Schluss die geballte Faust in dich ramme.
Der Anblick von deinem weit geöffnetern Po hat meinen Schwanz wieder hart werden lassen. Ich will dich im Doppel ficken. Meine Faust steckt schon in dir und mein Schwanz kommt hinzu. So kann ich mir in dir drin einen abwichen. Diesmal, beim zweiten Mal, bin ich etwas standhafter. Das gefällt dir. Nachdem ich abgespritzt habe will ich dich noch auf besondere Weise ficken.
Für dich ist es auch das erste Mal wie ich meine zweite Hand in deinen Po einführe in der schon eine steckt. Zuerst erschrickst Du, aber dann findest Du es nur geil. Immer wieder stoße ich mit der zweiten Hand in dich, oder mit beiden zugleich, bis Du vor geilheit wimmerst und genug hast. Danach schläfst Du schnell ein und ich betrachte deinen schönen Körper und werde schon wieder geil.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...