Jump to content

Erotische Geschichte


schnuffeline123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow......Was für ein geiler wunderschöner Urlaubstag

Geschrieben

Hallo deine Erotische Geschichten gefallen mir das sehr schön so etwas mit dir zu erleben LG

Geschrieben

Wow ... geil geschrieben , als wäre man dabei , ich bin richtig geil geworden !!!

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich bin grad dabei ein Auto klar zu machen. Ich will es haben. Als ich die Tür offen hatte, bückte ich mich und steckte mein Kopf ins innere des Wagens. Dabei ragte mein Hintern raus, ich trug ein Minirock und drunter ein Tanger. Als ich so das innere betrachte, hörte ich eine strenge Stimme ,, Was tun sie da? kommen sie sofort raus da,, Erschrocken sich ich zurück und hinter mir stand ein Polizist. Er betrachtete mich von oben bis unten. ,,Umdrehen, die Hände nach oben auf Autodach. Beine auseinander, los mach schon faucht der. Ich strecke ihm mein Hintern entgegen. Er fängt an mich anzutasten. Ich könnte ja Waffen dabei haben ;-).Er ist sehr gründlich und macht es an mein Busen sehr ausgiebig. Ich protestiere doch er stößt mir sein Knie zwischen die Beine. Er schiebt mir den Rock hoch, deine Hand wandert in den Slip. Wieder versuch ich ihn weg zu stossen. Er greift mir in die Haare und zieht mein Kopf nach hinten und drückt mich in die Knie. Ich hocke vor ihm, er öffnet seine Hose, sein Schwanz springt raus und er schiebt ihn mir in den Mund. Weg drehen ist nicht möglich er hält mein Kopf fest. Tief stößt er mir sein Schwanz rein immer wieder. Kurz bevor er kommt, reißt er mich hoch und drückt mich auf die Mozorhaube. Ganz wild vor Geilheit dringt er Anal in mich ein. Hart stößt er immer wieder zu, hält mir die Hände auf dem Rücken fest,die immer wieder versuchen ihn weg zudrücken. Er wird immer heftiger bis er schließlich sein Saft in mein Arsch spritzt. Er richtet seine Klamotten und legt mir nahe, in Zukunft die Finger von Fremden Autos zu lassen. Er steigt in sein Streifenwagen und fährt davon........

Geschrieben

Na du träumst wohl auch sehr viel,  viel , viel  !

×
  • Neu erstellen...