Jump to content

Vergebene Herren


danijane

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin da ganz deiner Meinung ! Wobei es das umgekehrt wohl auch gibt - was es natürlich nicht besser macht. Liebe Grüße 🙄

Geschrieben

Es ist der Reiz des neuen und ob mann noch bei den Damen ankommt oder nicht

Geschrieben

Vielleicht kann man glücklich sein und dennoch (noch mehr) Spaß suchen.

Geschrieben

Also ich bin seit 17 Jahren verheiratet, bin schon paar mal fremd gegangen, wurde auch erwischt. Ich kann sagen, habe meine Frau schon so weit das es Ihr egal ist

Geschrieben

Fremde Haut spüren ist glaub ich die Antwort,es gibt aber eher die verheirateten ,die es heimlich machen.

Geschrieben

Ich finde die Frage sehr interessant und clever gestellt. Ich kann nur für mich sprechen. Nehmen wir mal an, dir Frau/Partnerin ist nicht mehr in der Lage dir das körperlich zu bieten, wonach du dich sehnst. Sei es bestimmte körperliche oder geistige Krankheiten. Das wäre das zum einen. Zum anderen ist bei einigen Herren auch der Reiz des Verbotenen der ausschlaggebende Punkt. Und keiner sollte sich für irgendetwas rechtfertigen, wenn er insgeheim mehr möchte. Und machen wir uns nichts vor, es gibt auch sehr herbe Frauen, wo Männer nichts zum lachen haben und das eine Art Flucht auf Zeit ist.

Geschrieben

erheiratete Männer, die mir schreiben, dass für sie das wertvollste Gut die Ehrlichkeit ist, sich aber heimlich hier rumtummeln .... genau mein Humor......Das mir jemand gesagt hat, dass die Frau das weiss....ganz selten. Die meisten machen sich nicht mal die Mühe Zeit für ein Date zu finden. Da hast du dich gefälligst in sein Familienleben zu planen.Bestenfalls hast du Zeit in seiner Mittagspause. Fällt am wenigsten auf.

Geschrieben

Glücklich vergeben heißt ja nicht, dass man den Sex, den man gerne haben möchte oder braucht auch in der glücklichen Beziehung bekommt! Wer ist denn in seiner Beziehung hundertprozentig glücklich? Mehr geht doch immer und die Abwechselung ist die Versuchung

Geschrieben

wir sind auch glücklich miteinander vergeben, wissen auch alles von einander, auch was die seite hier betrifft. vermissen tun wir normal nichts, aber jeder hat doch so seine vorstellungen und fantasien, welche vllt durch die seite hier ausgelebt werden könnten. dabei kommts auch immer drauf an, was man sucht oder sich vorstellt. frei nach dem motto: "wenns klappt, dann klappts, und wenn nicht dann eben nicht".

Geschrieben

Was ich immer nervtötend empfinde..bin verheiratet und will es auch bleiben...hier will niemand ne ehe zerstören..denke ich..also mich schreckt es ab..und drücke dann nein danke.weil diese aussage ist einfach blöd.genauso wie glücklich vergeben...warum dann hier frage ich mich.bin auch in beziehung..aber mehr details liebe herren will hier keiner wissen..und es geht auch keinen was an.jeder hat einen grund warum er hier ist...

Geschrieben

Vielleicht ist der Mann beziehungsmässig mir seiner Frau glücklich: beide sind ein eingespieltes Team, dass sich richtig tief liebt. Nur im Bett läuft nicht das, was Mann will. Das ist doch nur ein Stück des ganzen Kuchen. Deswegen muss doch die Beziehung nicht unglücklich sein... Wenn sonst alles andere läuft. Ausserdem: Würde Mann schreiben, dass er nur wegen fehlendem Sex eine unglückliche Beziehung führt, würde der Thread lauten "warum reduzieren diese Sexbestien die Beziehung nur aufs poppen?!" 😂😂😂😂

Geschrieben

Ich finde es echt traurig das jemand so denkt und auch handelt. " Ich habe meine Frau so weit das es Ihr egal Ist " einfach nur krank in meinen Augen.

Geschrieben

Hallo erstmal, nun ich kann dazu nur sagen, für die Ehefrauen die da betrogen werden tut es mir Leid und Frauen die das mitmachen, naja. Wozu ist man in einer Beziehung? Damit die stinkenden Socken gewaschen werden oder das Essen gekocht? Und dann am besten nur zu der Dame fahren und danach ab zur Ehefrau fahren und sich das Essen vor die Nase stellen.lassen. Ich finde das furchtbar heutzutage. Aber jedem das Seine und solange man, durch diese Wildfickerei keine Geschlechts Krankheiten in Umlauf bringt, naja.

Geschrieben

Ich stimme Melina1 vollkommen zu. Wäre ich vergeben, wäre ich hier nicht auf der Suche. Es sei denn, meine Partnerin und ich würden gemeinsam etwas suchen. Glücklich vergeben sagt sich immer so leicht. Wieso sind dann so viele gebundene Menschen hier, ohne dass es deren Partner wissen?

Geschrieben

Steht bei ziemlich vielen Frauen übrigens auch im Profil, dass sie glücklich verheiratet sind und dass sich das nicht ändern wird, sie somit nur jemanden zum Vögeln suchen. Ich denke, es kommt darauf an, was man unter „glücklich“ versteht. Wenn man jetzt sagt, dass man total verliebt ist aber rein körperlich Abwechslung will - kein großer Widerspruch.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ich kann mir gut vorstellen einem Partner für's Leben zu finden, der nicht das gleiche Bedürfnis nach Sexuallität hat. Und dem entsprechend auch dem anderen die Freiheit zu lassen seine Bedürfnisezu erfüllen. Wenn ich jemanden Liebe, heißt das für mich dass ich um alles auf der Welt will, dass dieser Mensch glücklich ist. Sex ist einfach auch nur die schönste NEBENsache der Welt ;-)

bearbeitet von scany-man
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb danijane:

Wenn man was anderes sucht fehlt was in einer Beziehung. Oder willst du sagen wenn du in einer Beziehung bist und im bett nix mehr läuft glücklich bist

Zum Beispiel.

Geschrieben

Also...ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Paare gibt die getrennt voneinander Sexdates haben. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es Ehefrauen gibt die physisch oder psyschich nicht in der Lage sind, ihrem Mann den Sex zu geben...den sie brauchen. Bevor man da eine Ehe beendet findet man eventuell Kompromisse. Natürlich gibt es auch die Herren, die ihre Frau betrügen und in ihrem Profil genauso verlogen sind...wie zu der Frau, die sie geheiratet haben. Ich hab solche und solche kennen gelernt. Die letztere Variante gibt es leider noch am häufigsten. In einer Ehe sollte Loyalität das A und O sein. Treue wird leider oft damit verwechselt. Am lustigsten sind eh die Herren, die angeblich single sind!

Geschrieben

Guten🌞🍒💞🍸morgen💞💋🍒ja ich bin auch verheiratet 💋💞💋und versteh mich mit meiner Frau sehr sehr gut und es ist auch sonst alles ok.Nur leider hat meine Frau schon seit fast 10 Jahren,keine Lust mehr auf SEX !!!!!Und das akzeptiere ich,weil wir uns sonst sehr GUT verstehn. Da ich aber rauhe Hände haben🤔🤔🤔hat sie nichts dagegen das ich ab und an mal zur Massage mit ENTSPANNUNG gehe,oder auch mal in einen Club. Dann habe ich mich vor 6Jahren hier angemeldet,muss aber leider sagen das hier sehr sehr sehr viele Frauen nur schreiben oder nur VERSPRECHUNGEN machen. Deshalb habe ich auch gekündigt,da mir so eine Art und Weise nicht zusagt. Möchte nicht bestreiten das hier auch der eine oder andere auf seine Kosten kommt (auch sie). Habe hier auch viele nette Frauen kennengelernt,haben auch nett geschrieben. Männer könnte ich hier ohne Ende bekommen,ist aber nicht mein Ding. Dann kommt noch dazu,das sehr viele Frauen hier auch auf €€€€€ aus sind. Dafür gehe ich dann lieber dahin,wo ich sie mir aussuchen kann. Nochmal meine Frau weiss das ich hier bin und auch das ich gekündigt habe.LG.Alois💞💋💞

×
×
  • Neu erstellen...