Jump to content

Endlich zuschauen 2


saarspass61

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die Woche verging langsam und wir freuten uns beide auf Freitagabend
Als dann endlich Freitag war und der Sohn bei Oma machte Sina sich fertig.
Sie duschte , rasierte sich und zog sich schön an ( schwarzen knielangen Faltenrock , schwarze durchsichtige Bluse, hautfarbener BH )
Ich bereitete das Wohnzimmer vor , mit Kerzen und Sekt usw.
Endlich klingelte es an der Tür und er kam. Basti war Gott sei Dank so wie er sich beschrieben hatte ( 185cm , ca 80 kg , gepflegt , kurzes Haar )
Er hatte für Sina einen Strauß Blumen dabei , was ihr gefiel. Wir setzten uns ins Wohnzimmer ( im Hintergrund lieg leise Musik )
Ich hatte es so eingerichtet dass er neben Sina saß und ich seitlich von ihnen.
Das Gespräch entwickelte sich gut und wir waren sympathisch , was wichtig für Sina war
Während wir redeten merkte ich , wie Basti anfing Sina erst am Rücken zu streicheln. Dann sah ich wie die Hand zum Rockansatz wanderte ( was mich freute , endlich gings los)
Wir redeten weiter aber ich merkte und sah zum Teil wie er ihre Arschbacken knetete ( klasse )
Meine Frau beugte sich etwas zu mir und gab ihr Handzeichen dass sie zwei Knöpfe an der Bluse öffnen sollte ( was sie geschickt machte )
Nach einiger Zeit gab mir meine Frau zu verstehen ich sollte ihr bitte mal was anderes zum Trinken holen, was ich auch tat ( wir hatten ausgemacht dass sie wenn sie das tut ich 10 min verschwinden sollte )
Ich verlies das Wohnzimmer aber blieb im Nebenzimmer und konnte sie zum Teil sehen.
Hören konnte fast alles hören .sie kamen sich was ich hörte und sah gleich sehr nah
Als ich nach gut 10 min wieder reinkam sah ich folgendes
Meine Frau lag mit geöffneter Bluse und Titten über dem Bh über Basti
Der hatte Hose auf und seinen Schwanz draußen (19*5 ) den meine Frau schön blies
Er spielte mit einer Hand an ihren Titten , die andere war unterm Rock.
Ich setzte mich auf meinen alten Platz und sah zu ( endlich )
Sina kniete jetzt und ich konnte ihren Arsch gut sehen und wie er ihren weißen String zur Seite geschoben hatte und ihr Fötzchen rieb
Ich schob ihren String runter damit Arsch frei lag und knetete ihn------geillllll
Sina blies gut und war nass.sie sagte zu ihm leck mich.
Sie stand auf und zog den Rock aus und legte sich mit Kopf zu mir auf den Rücken( hatte jetzt nur noch Halterlose Pumps und Bh an )
Ich hatte mich ausgezogen und saß wichsend an ihrem Kopf und sah wie er sie leckte
Sie war sehr nass und stöhnte vor Geilheit( ich freute mich mein Ziel erreicht zu haben )
Ich kniete mich über ihren Kopf und hielt ihr meinen Schwanz hin den sie sofort blies ---supppeeerrr
Nach einiger Zeit wollte Basti ficken .Er zog sich ein Kondom an.Sina ging in Hundestellung und fickte sie gleich tierrisch durch.
Ich stellte mich vor das Sofa und lies mir einen blasen. Das ging so eine Weile bis Basti fragte ob er auch ihren Po ficken dürfte?
Wir sahen uns an und ich sagte zu Sina komm das wird gut.ok sagte sie hol die Gleitcreme, was auch tat
Wir rieben beide ihre Rosette ein ( machte Spaß ) dann setze er an. Ich schaute genau hin. Der Erste fremde Schwanz in ihrem PO
Er fickte erst zart dann immer schneller und fester. War geil zu sehen wie Titten schaukelten und Arsch klatschte .Dann kam es irgendwie Beiden
Sina schaute mich lieb an und du? Ich sagte blas mich was sie auch machte
Als es mir kam zog ich raus und spritzte alles auf ihren Po
Das war der Erste Dreier


Geschrieben

hat keiner ein kommentar? ob gut oder schlecht? und ob ich weiter schreiben soll?


Geschrieben

freut mich dass es dir gefällt. kannst du mir anregungen geben was ich besser oder detaiirter schreiben soll?


Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum Du nicht in "Endlich zuschauen 1" weiter schreibst. Warum einen neuen Fred - Thread - Beitragsstrang aufmachen, für die Fortsetzung. Auch wenn das schon einige vor Dir hier so gemacht haben, es ist unübersichtlich, verwirrend und hält die Leute vom Lesen ab. Kopiere "Endlich zuschauen 2" in "Endlich zuschauen 1" rein und schreibe dort weiter.
Die Leser werden es Dir danken. Ist einfach bequemer, besonders für später dazu stoßende Leser, die dann die Geschichte kpl. nachlesen.

Ansonsten - schreibe die Geschichte weiter.


Geschrieben

Da hat er völlig Recht, der Leo, ist viel angenehmer zu lesen, wenn alles fließend untereinander steht.
Die Geschichte ist gut... Kopfkino ist an.


Geschrieben

habe deinen Wunsch und Anregung befolgt . bin neu beim Schreiben und nehme gerne Anregungen und Tipps an


Geschrieben

habe deinen Wunsch und Anregung befolgt . bin neu beim Schreiben und nehme gerne Anregungen und Tipps an STEHT JETZT ALLES IN Zuschen 1 auch dritter teil


×
×
  • Neu erstellen...