Jump to content

Satisfyer for men


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein grosser Fan des Satisfyer und habe gelesen es gibt ihn jetzt auch für Männer. Hat damit schon jemand Erfahrung und kann davon berichten?

Geschrieben

Hi nein hab aber dem Gedanken gespielt die Werbung ist recht vielversprechend 😉😉

Geschrieben

Ich finde den nicht im Internet Welche Firma bietet ihn an?

Geschrieben

Nein. Aber ich habe seit heute den neuen Satisfyer mit Vibration... Der toppt nochmal alles! Wahnsinn!

Geschrieben

Nö. Lieber zu zweit oder -old fashion- händisch

Geschrieben

Ich werd den mir nächste Woche wohl besorgen 👀 gibt's bei Eis und mit Gutschein wird der verdammt günstig. Wenn es nicht hält was versprochen wird, vom großen rocco, ist es dann eben nicht so doll fehlinvestiert :)

Geschrieben

Das Ding sieht aus wie 'ne Fleshlight. Und die sind wirklich geil ("besser als jede Frau"-geil um genau zu sein). Also - naja, könnte man vielleicht mal als Upgrade überlegen, wobei Fleshlight da ja eine ganze Menge Sleeves und so als AddOn bietet. Die gibt's aber eben auch schon länger am Markt. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Das Teil sieht wie eine ganz normale Fleshlight aus.

Wie das "Pump-Feature zum Einstellen der gewünschten Enge und der innovative Innendruck-Regulator" funktionieren sollen, wird leider nirgends erklärt. Jedenfalls hat das Teil keine Batterien, vermutlich ist es einfach wie bei anderen Fleshlights auch, dass automatisch ein Unterdruck entsteht. Und je nachdem wie stark der Deckel zugeschraubt ist (=wie stark luftdicht er ist), ist der Unterdruck/Saugeffekt größer oder kleiner. Das ist aber nichts neues, das gibt es schon. Andere Fleshlights gibt es auch schon mit Vibration, was das Teil wohl nicht hat (wie sinnvoll die Vibration bei einer Fleshlight ist sei mal dahingestellt).

Das Teil ist also vermutlich einfach nur eine ganz normale Fleshlight - ich glaube, dass der Hersteller hier einfach von seinem Namen profitieren will, um weitere Produkte zu verkaufen. Jedenfalls scheint es nicht - wie beim originalen Satisfyer für Frauen - ein ganz neues Stimulationsprinzip zu sein.
Also leider keine Revolution für den Mann, sondern einfach nur eine weitere Fleshlight.

Was von dem Teil - zu dem Preis und im Vergleich zu Konkurrenzprodukten - zu halten ist, werden wohl die Erfahrungsberichte zeigen... ;)

bearbeitet von TVJenny92
Geschrieben

nein... aber wenn, dann nur mit "intuitiver Sprachsteuerung"...! ;-) ...

Geschrieben

"Rocco Siffredi bestätigt: „Mein bester Orgasmus!“ arme Sau.... "Dieser Artikel erscheint am 1. Februar 2018 " also wer schon davon berichten kann, darf mir die Lottozahlen zuflüstern

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dunker99:

 "Dieser Artikel erscheint am 1. Februar 2018 " 

...daß er noch nicht erhältlich ist war mir nicht bewusst. Wird ja schon ne Weile beworben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...daß er noch nicht erhältlich ist war mir nicht bewusst. Wird ja schon ne Weile beworben. 

Hat Google ausgespuckt und war "deren" Seite.... Werbung geht an mir vorbei, ich schau kein TV (oder wo machen die denn Werbung) und Internetwerbung sehe ich dank diversen Blockprogrammen/addons nicht.

Und das was man wahrnehmen könnte sehe ich nicht mehr (Jahrelange Übung :) )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Dunker99:

"Dieser Artikel erscheint am 1. Februar 2018 " also wer schon davon berichten kann, darf mir die Lottozahlen zuflüstern

Das ist wohl nur auf deren Seite so, bei anderen Händlern ist der schon verfügbar.

Zumindest beim Händler "kalte Nachspeise" ist der Artikel "sofort verfügbar" ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TVJenny92:

Das ist wohl nur auf deren Seite so, bei anderen Händlern ist der schon verfügbar.

Zumindest beim Händler "kalte Nachspeise" ist der Artikel "sofort verfügbar" ;)

fiese Rätsel um die Uhrzeit:confused:.... Eis isst er gern :D

Das macht die Sache für mich dezent unseriös oder aber die nehmen denen soviele ab, dass sie ihren eigenen Markt erst ab Februar bedienen können. Konfuse Welt.....

Geschrieben

Aha, hört sich ja so an, als gehe es in die Richtung, daß es sich bald jeder selbst besorgt. Hoffe, daß der Trend nicht von Dauer ist.

Geschrieben

Wie, wo, was? Noch nichts von gehört, klingt aber geil! Wenn das erschwinlich ist, probier ich es vlt

Geschrieben

Naja, 40 Euro wäre mir dann aber zu teuer wenn das Teil nicht mehr kann als welche für deutlich weniger Geld. 

Geschrieben

Also. Das Teil ist heute angekommen. Anscheinend hat E...de gestern mit der Auslieferung begonnen. Erster Eindruck: seeehr Geil. Mit der integrierten Pumpe umschließt

dein bestes Stück mit dem gewünschten Druck. Ich kenne leider die Fleshlight nicht live aber dieses Teil ist voll zu empfehlen.

Geschrieben

Ich habe ein Fleshlight und das ist schon ziemlich gut. Der Satisfyer funktioniert wohl ähnlich. Beim Fleshlight kann man den Widerstand regeln über die Menge der Luft, die bei der Auf-und-Ab-Bewegung aus dem Innenraum rauskann. Kommt schon ziemlich gut und kann auch sehr intensiv sein.

Geschrieben
Am 24.1.2018 at 20:16, schrieb Kampfkaninchen:

...daß er noch nicht erhältlich ist war mir nicht bewusst. Wird ja schon ne Weile beworben. 

na ja einige hundert sind als Testobjekte im Umlauf :)

Geschrieben

Bin gespannt auf die Meinungen, wenn er probiert wurde. Ich bevorzuge die alte "Oral" Methode und wenn er spritzt, freut sich die Frau.

Geschrieben
Am 24.1.2018 at 17:50, schrieb Maria2466:

Ich finde den nicht im Internet Welche Firma bietet ihn an?

eis.de

 

Geschrieben

Hat hier irgendwer schon einen? Wir anderen notgeilen warten auf Rückmeldung ob es sich lohnt :P

×
×
  • Neu erstellen...