Jump to content

Kontaktaufnahme ohne Profilbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin seit einiger Zeit hier angemeldet ohne Profilbild... Also gleich Katze im Sack...Kontaktaufnahme unmöglich... Schwer vermittelbar... Jeder will sehen und der Reiz geht verloren bei anonymität... Obwohl es ja Eigentlich nicht gleich heißt ich zeige mich und bin gleich was. Ohhh jetzt bekomme ich auf die Ohren von einigen von euch. Vielleicht ist es ja eine gewisse Vorsicht einiger die Hier angemeldet sind... In Zeiten von www...und so. Es Könnte ja sein das der ein oder andere erstmal schreiben will... Bevor er sich entschliesst ein bisschen mehr von sich zu zeigen. Ist ja sonst wie bei Facebook und Co... Ja Leute wir sind hier bei Poppen.de... Freie Liebe... Ich bin der /die geilste... Sind wir wahrscheinlich irgendwie auch... Aber so Schlimm ist es nicht hier erstmal als anonymous unterwegs zu sein. Liebe Grüße und viel Glück in allen Lebenslagen. 

Geschrieben

Du musst Dich entscheiden, ob Du mit Text oder Bild überzeugen möchtest. Ich würde es an Deiner Stelle mit einem Bild versuchen.

Geschrieben

Sicher, daß das fehlende Bild der Grund dafür ist, daß Du keinen Kontakt aufnehmen kannst? Dein EP liest sich ein wenig wirr, Deine Profilbeschreibung liest sich ein wenig wirr - irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, daß sich Deine Anschreiben in der Hinsicht nicht unterscheiden werden.

Immerhin finden auch genügend Männer ohne Profilbild Kontaktmöglichkeiten...

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne die Zeiten vom www wär ne Anmeldung hier auch ziemlich schwierig . 

Profile ohne Bild sind ja nu nix Besonderes hier .

Klar fallen manche möglichen " Ansprechpartner " dadurch weg ,

auch Das eine freie Entscheidung der Leute die ein Gesichtsbild als Kontakaufnahmevoraussetzung setzen .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

meinst du hast jetzt bessere Chancen 🙊😁

Geschrieben

Also wenn ich mich mit einer treffen will die kein Profilbild hat, muss sie um die Ecke wohnen... alles andere ist mir zu blöd ;) oder worum gings hier? Klingt mehr nach Blog als Thread

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Mistresslover:

... Liebe Grüße und viel Glück in allen Lebenslagen. 

Danke, gleichfalls.

Geschrieben

Ich habe bewusst auch kein Profilbild von mir. Wenn ich dann bei Mr Right durchs Raster falle, ist das bedauerlich, aber nicht zu ändern. Ich finde weniger schlimm, wenn Mann kein Bild von sich öffentlich macht. Schlimm sind eher Informationen im Profil, die ich lieber im persönlichen Kontakt erfahren hätte, aber das liegt eben auch am Namen der Plattform.. Nein, danke schicke ich nie bei fehlenden Bildern, aber bei Anpreisung von Schwanzgröße, Länge und Ansprachen gemäß “ey, ficken?“ 

Geschrieben

Ich finde, wenn man im Sinn hat intim mit einer anderen Person zu werden, sollte man wenigstens bereit sein das eigene Gesicht zu zeigen..

Geschrieben

Ich gehe einen anderen Weg. Ich hab meine hässlichsten Bilder reingesetzt und ein etwas besseres. Wer sich darauf meldet weil ich "geil" aussähe, hat schon mal einen Minuspunkt.

Geschrieben

Mir ging es sonstwo vorbei, das sich einige hier rausnehmen, Kontakte nur mit Usern mit Foto zu wollen. Auf solche Leute mit solchen Ansprüchen konnte/kann ich wunderbar verzichten!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb VeGanja:

Ich finde, wenn man im Sinn hat intim mit einer anderen Person zu werden, sollte man wenigstens bereit sein das eigene Gesicht zu zeigen..

Ich bin aber nicht bereit, mit jedem hier intim zu werden 😂 deshalb muss auch nicht jeder wissen, wie ich aussehe..

Geschrieben

Bilder kann man immer noch diskret austauschen wenn Interesse besteht. Bilder sind persönliche Daten und damit muß man das Netz nicht über Gebühr füttern.

Geschrieben

Irgend wie versteh ich nur Bahnhof , und kann deine ersten 4 ( nennen wir es mal Sätze) nicht bestätigen . 

 

Aber da ich gut erzogen wurde , liebe Grüße zurück und ebenfalls viel Glück.  

Geschrieben

liebe grüße wie ich es verstehe meinnt er folgendes: alle schreiben nur noch mit perfekten profilen,, mit bild angaben usw... wie bei fb wahrscheinlich!" aber wo ist der reiz? oder irre ich mich missstreslover?

Geschrieben

also wo ist der reiz wenn schon wirklich alles niedergeschriben worden ist, ist dann echt nur noch ein aussortieren!^^ meine meinung! liebe grüße an alle und habt eine schöne gute nacht!

Geschrieben

Das hat andere Gründe Mistress Lover : Du bist männlich !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derKitzler:

Das hat andere Gründe Mistress Lover : Du bist männlich !

Das hat nix zu sagen. Männer ohne Profilbild, sind erstmal interessanter, weil man nicht von Oberflächlichkeiten abgelenkt wird.

Ausserdem schreiben die seltener so einen Stuss wie die Schönlinge ;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mistresslover:

Ich bin seit einiger Zeit hier angemeldet ohne Profilbild... Also gleich Katze im Sack...Kontaktaufnahme unmöglich... Schwer vermittelbar... Jeder will sehen und der Reiz geht verloren bei anonymität... Obwohl es ja Eigentlich nicht gleich heißt ich zeige mich und bin gleich was. Ohhh jetzt bekomme ich auf die Ohren von einigen von euch. Vielleicht ist es ja eine gewisse Vorsicht einiger die Hier angemeldet sind... In Zeiten von www...und so. Es Könnte ja sein das der ein oder andere erstmal schreiben will... Bevor er sich entschliesst ein bisschen mehr von sich zu zeigen. Ist ja sonst wie bei Facebook und Co... Ja Leute wir sind hier bei Poppen.de... Freie Liebe... Ich bin der /die geilste... Sind wir wahrscheinlich irgendwie auch... Aber so Schlimm ist es nicht hier erstmal als anonymous unterwegs zu sein. Liebe Grüße und viel Glück in allen Lebenslagen. 

Am Ende ist doch jeder Kommentar überflüssig.  Du hast kein profilbild, und musst halt mit den Nachteilen Leben. Was andere davon halten, ist das nicht egal? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

@Devotin9

Hast Die vergessen die Dich noch mit Bild in Erinnerung haben ;)

Meinst Du das türkise Kleid oder den schönsten Rücken bei Poppen?:D

 

Ich bin im Namen des Volkes Single, wer mich hier entdeckt ist selbst nicht besser, der Berg für manche Fotos war sehr beschwerlich und das Profilfoto war auch nicht umsonst. Warum sollte ich mich hier nicht zeigen?

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Bild heißt ja nicht automatisch Gesichtsbild. Arm, Fuß, Oberkörper, Rücken etc. tut es als Profilbild genauso. Hauptsache man hat ein Bild drin. Alles andere kann man ja in die geheime Galerie packen und bei Sympathie freischalten. Aber ganz ohne geht für mich gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...