Jump to content

Lackmantel-Fetisch


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun wenn ich einen ich einen Lackmantel oder Regenmantel sehe, bekomme ich sofort einen Steifen Schwanz und möchte mir damit einen abwichsen und den Mantel vollspritzen. Ich denke ,dass kommt von Früher (80er Jahre ),Als die Frauen sehr offt Lackmäntel trugen und diese  sehr offt beim Ficken einfach Anbehilten. Da kamm es vor, dass damit der Schwanz Angewichst wurde oder Das Sperma beim Blasen auf den Mantel spritzte.

Gibt es heute auch noch Frauen welche sich im Mantel Ficken lassen
?

Geschrieben

Supi die Lack Fetisch Szene kenne ich gut

Geschrieben

Hmmm...wo war ich in den 80ern? Habe keine Erinnerungen an besagte Lackmäntel.

Geschrieben

Armer Kerl. Bekommt bei jedem Lackmantel oder Regenmantel einen Ständer und will abspritzen... Voll übel... Mein Beileid. Würd mir ja echt aufn Sack gehen wenn ich sowas hätte.

Geschrieben

Mist ich kann kein Bild von einem Lackmantel hochladen :(. Spass bei Seite ;) interessant das es in den 80ern einen derartigen Fetisch gegeben haben soll, da muss ich mich gleich mal informieren wie glaubhaft das ist. Ansonten stelle ich mir das Problematisch vor oder? DIe Dinger sieht man heute kaum noch bzw das Lack Gedöns meist auf Fetisch Konventions oder bei Gothics. Kommst du da nicht zu kurz?

Geschrieben

Ein Fetisch ist doch in Ordnung und wer das nicht mag hat vielleicht andere Vorlieben – aber gut, Lack und Leder waren schon immer eine geile Sache auch in Discos und entsprechenden Bars und die Lederszene ist ja immer noch aktuell. So geile Ledertypen mit Cockring sind nicht zu verachten und der Sex mit ihnen auch nicht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Das waren wohl eher die 70er

Hätte ich auch eher vermutet...

Geschrieben

Dann fahr mal lieber nicht an die Küste.. 😱😂.. sonst würden dich die geballte Ladung Friesennerze glatt umbringen..🤭😆

Geschrieben
Am 23.1.2018 at 18:11, schrieb Maria2466:

Das waren wohl eher die 70er

Ja auch, Aber diese "Mode" ging bis in die späten 80, frühen90er Jahre. Später allerdins stark abnehmend.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lack55:

Ja auch, Aber diese "Mode" ging bis in die späten 80, frühen90er Jahre. Später allerdins stark abnehmend.

Zum Glück 

Geschrieben

Meine stiefmutter hatte auch einen. Und kniehohe schwarze Lederstiefel. Ich haben meine damalige Freundin mal darin gefickt. Grrrrrrr

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Zum Glück 

Hallo, ist das Negativ oder Positif gemeind. Soll heißen, zum Glück so lange oder zum Glück beendet?

vor 34 Minuten, schrieb Bestimmer4y:

Meine stiefmutter hatte auch einen. Und kniehohe schwarze Lederstiefel. Ich haben meine damalige Freundin mal darin gefickt. Grrrrrrr

Wie kbist Du denn an den Lackmantel deiner Stiefmutter gekommen. Stell Dir vor.Sie will den Mantel Tragen und findet daran Spuren eurer Fickerei. Dann hättest Du sie auf einmal auch darin Ficken müssen.

Geschrieben

Sie War zum sport also immer 3 Std weg.;-) ja ich hätte sie auch gerne mal darin gefickt aber damals fehlte nur der mut

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lack55:

Hallo, ist das Negativ oder Positif gemeind. 

Negativ 

Geschrieben

Was?

Ich ch sage mal negativ.  Mir haben sie gefallen

Geschrieben

Mir gefallen sie noch Heute. Früher hat meine frau sie auch benutzt, auch im Bett. Aber das ist lange her. Ich nehme sie jetzt zum Wichsen. Oder wenn ich mich mit einer Bekannten treffe, um mit ihr zu Wichsen.

Geschrieben

Maria 2466  wie findest du denn die Mäntel?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage Kleppermäntel aus Gummi fast täglich. Klepper ist heute wieder in Mode !!

Geschrieben

Für mich gehört das dazu. 

Als TV/s habe ich auch einen Lackmantel in rot. Gerne trage ich ihn für dich/euch. 

 

 

Geschrieben

Als die Schupos noch regelmäßig den Verkehr regelten, hatten die so lange weiße Lackmäntel. aber erregt hat mich das eigentlich nicht.....

×
×
  • Neu erstellen...