Jump to content

Übernachten bei einem Freund (Teil 2)


User_Paar

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die Sonne weckte mich als ihre Strahlen direkt in meine Augen fielen. Neben mir hörte ich meine Frau flüstern.
"Der ist ja schon wieder ganz hart", flüsterte sie Jürgen zu.
Vorsichtig öffnete ich die Augen. Die beiden lagen nackt neben mir und ich sah, dass meine Frau seinen steifen Schwanz in der Hand hatte. Mit langsamen Bewegungen glitt ihre Hand auf und ab. Jürgen hatte die Augen geschlossen und genoss was sie mit ihm machte. Ich stellte mich weiter schalfend, beobachtete aber alles ganz genau durch meine leicht geöffneten Augenlider. Mittlerweile war auch mein Schwanz hart und es kostete mich Überwindung es mir nicht selbst zu besorgen.
Meine Frau ging nun auf alle alle Viere und senkte ihren Kopf auf seinen Schwanz nieder. Ich konnte sehen, wie sie die Zunge an seinem Schaft auf und ab gleiten ließ, bevor sie seine Eichel dann ganz in ihrem Mund verschwinden ließ. Immer tiefer verschwand sein Schwanz in ihrem Mund. Ich muss dazu sagen, dass sie schon immer das Talent besaß, einen Schwanz vollständig aufzunehmen. Langsam ließ sie seinen Schwanz rein und rausgleiten. Mit einer leicht drehenden Handbewegung wichste sie ihn gleichzeitig. Mir hatte sie dabei ihren geilen Hintern zugewand. Ihr Fötzchen glitzerte dabei verräterisch feucht.
"Hör lieber auf, sonst spritze ich dir gleich alles in den Mund", hörte ich Jürgen leise sagen.
"Das wäre zu schade, ich habe doch noch mehr mit dir vor", antwortete meine Frau.
Ich konnte zwischen ihren Beinen hindurch sehen, wie sie seinen Schwanz aus ihrem Mund geleiten ließ. Dann krabbelte sie über ihn und kniete sich über seinen Schwanz. Sie griff ihn und führte ihn an ihr Fötzchen. Dann senkte sie ihren Hintern ab und ich konnte sehen, wie sein Schwanz mühelos ihre nassen Schamlippen spreitze und in ihrem Loch verschwand. Ein langezogenes "aaaahhh" entglitt ihrem Mund, in einer Lautstärke die mich vermuten ließ, dass es ihr mittlerweile egal war, ob sie mich nun weckte oder nicht.
Ich hatte nun meinen Schwanz in der Hand und wichste ihn langsam.
Meine Frau ritt Jürgen langsam. Ich kniete mich nun hin und bewegte mich uaf die beiden zu. Mit einem Blick zur Seite registrierten die beiden nun das ich wach war, ohne jedoch ihren Fick zu unterbrechen.
Ich kniete mich hinter meine Frau und umfasste ihren Oberkörper. Vorsichtig ließ ich meine Hände über ihre Brüste und ihre empfindlichen Nippel kreisen.
Ihr Stöhnen wurde immer intensiver.
"Ja, spiel mit meinen Nippeln" japste sie, "ich komme gleich".
ich zwirbelte ihre Nippel jetzt etwas fester und zao vorsichtig daran.
"Ja, jetzt", stieß sie aus und dann konnte ich sehen wie ihr Körper zu zucken begann. Ihr Orgasmus ist immer sehr intensiv, aber so wie heute hatte ich sie selten gesehen.
Normalerweise braucht sie danach immer ein paar Minuten Pause, aber nicht heute. Ohne Unterbrechung ritt sie weiter auf Jürgens Schwanz.
Ich begann ihren Nacken zu küssen und ließ dann meine Zunge über ihren Rücken gleiten. Immer tiefer bahnte sie sich ihren Weg, bis zwischen ihre Backen. Langsam drückte ich meine Frau nach vorne, damit ich besser mit der Zunge an ihren Po kam. Dann hatte ich ihre Rosette erreicht. Langsam umrundete ich sie und stieß dann mit der Zunge zu ihrem Muskel vor. Meine Frau begann vor Erregung zu unkontrolliert zu stöhnen. Ich befeuchtete meinen rechten Zeigefinger und drang damit langsam in ihren Arsch ein.
Anal war damals nicht zu jeder Zeit ihr Ding, nur wenn sie übermäßig geil war, was heute der Fall war. Ihre Rosette entspannte sich schnell und ich konnte bald einen zweiten Finger nachschieben.
Sie drehte ihre Kopf zu mir und sagte: Komm, fick mich in den Arsch, ich will euch beide in mir spüren".
"Das kannst du haben", entgegnete ich.
Ich benetzte meinen Schwanz mit Spucke und setzte die Eichel an ihrer Rossette an. Langsam und vorsichtig drang ich in ihren Hintereingang ein. Nach kurzer Zeit steckte mein Schwanz ganz in ihr. Ich verweilte einen Augenblick, damit sich ihr Muskel an meinen Schwanz gewöhnen konnte. Deutlich konnnte ich Jürgens Schwanz, der sie von unten stieß, spüren. Nur durch eine dünne Wand voneinander getrennt, rieben unsere Schwänze aneinander.
"Fick mich jetzt bitte",bettelte meine Frau.
Das ließ ich mir natürlich nicht zwei mal sagen und begann sie erst langsam, aber dann immer schneller und härter zu stoßen.
Mein Schwanz wurde von ihrem zuckenden Schließmuskel förmlich gemolken und ich wusste genau, dass ich das nicht lange durchalten würde.
Mien Frau küsste inzwischen Jürgen extatisch. Zwischen durch kamen immer wieder ein langzogenes Stöhnen.
"Ja, fickt mich richtig durch, ihr geilen Schweine", kam es aus ihrem Mund. Dirty talk hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nie bei ihr erlebt, aber heute wunderte mich nichts mehr. Aber wenn sie es so wollte ....
"Ja, du kleine Sau, wir werden dich richtig ficken", antwortete ich.
Das war wohl zu viel für sie. Mit einem Aufschrei begann sich ihr Körper zu verkrampfen. Ihr Zucken ging durch den ganzen Körper und ihr Schließmuskel vibrierte so schnell und hart, dass ich meinen Organsmus nicht länger hinauszörgen konnte.
"Ich spritz dir jetzt alles in den Arsch", bekam ich gerade noch heraus, dann spritze mein Saft Schub für Schub aus mir heraus.
Auch Jürgen war soweit und mit einem Aufstöhnen jagt er ihr seine ganze Ladung in ihr Fötzchen. Jetzt erst endete der ihr Orgasmus.
Langsam zog ich meinen Schwanz aus ihr und sie ließ sich von Jürgen herabgleiten und lag auf der Seite zwischen uns. Ich konnte sehen wie ihr unser Saft aus Rosette und Fötzchen lief und auf das Bettlaken tropfe.
Sie gab erst Jürgen eine Kuss und drehte isch dann zu mir um und küsste mich intensiv.
"Was habt ihr beiden nur mit mir gemacht? Aber es war einfach nur geil", hörte ich sie sagen, bevor sie aufstand und duschen ging.


Geschrieben

ein schöner morgen fick.
gerne mehr.
aber bitte hier unter antwort


Geschrieben

Ganz toll, ich will hoffen, dass Jürgen nicht sofort aus Eurem Leben verschwand.


Geschrieben

Die Geschichte ist einfach geil

bin beim lesenfeucht geworden
mach weiter so


Geschrieben

Auch ich wünsch euch noch viel Spaß mit Jürgen und mit ????


×
×
  • Neu erstellen...