Jump to content

Archiv der schönen Stunden


Kurtundgut

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Alle Hauptpersonen:

Peter, 19, groß, schlank, angenehmes Gesicht, vorbildlich rasiert, 18,5cm, Fickmuskel auftrainert, langes, schmutzigblondes Haar, meist zum Pferdeschwanz gebunden. Peter hat gerade Abitur gemacht und wird bald sein freiwilliges soziales Jahr auf der Farm antreten. Damit die Farm abends nicht ganz menschenleer ist, wird es gern gesehen, daß er die Ziviwohnung schon jetzt bezieht. Er ist Ästhet und wichst oft und lange ohne zu spritzen, um die Produktion von Sacksuppe anzuregen, und spritzt nur in ausgesuchten Ausnahmefällen in Löcher.

Mimi, 18, klein, dick, rasiert, kleine weiche Titten, kurze schwarze Haare. Braucht viele Schwänze, um sich gut zu fühlen.


bearbeitet von Kurtundgut
Alle Hauptpersonen
Geschrieben

Als abends alle nach Hause gingen, hatte Peter die Farm endlich für sich. Er rief Mimi an und bestellte sie her, um seine neue Bude einzuweihen.


Geschrieben

Soso.Nach meinem 2. Post kann ich also an den "Hauptpersonen" nix mehr ändern? Wie antiklimatisch!


Geschrieben

Noch "besser"! Gut fuchzehn Minuten nach dem Post darf ich gar nix mehr ändern. Also so soll ich mich hier ausdrücken? ÜBELST! Am besten ist, ich komm noch mal ganz frisch rein....


×
×
  • Neu erstellen...