Jump to content

Tageslichttauglich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese hier oft in Profilen oder in Dategesuchen "er sollte tageslichttauglich sein".

Was heisst das denn, im Neonlicht ist das Aussehen egal...dann wird auch noch für Clubbesuche gedatet, da spielt das Tageslicht ja nun wirklich keine Rolle....Paradox

Geschrieben

Soll einfach nur bedeuten, dass die Leute nicht ganz so hässlich sind wie das übrige Volk...

Geschrieben

Geschmäcker sind zum Glück verschieden

Geschrieben

Wer sich als "tageslichttauglich" bezeichnet,oder es von Anderen erwartet,dem fehlt was,nämlich eine ganze Menge Selbstbewußtsein,und der Respekt seinem Gegenüber.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Begriff tageslichttauglich IST paradox. Kann nur ein retard erfunden haben. Genau wie Profil Sätze, wie „Aussehen und Gewicht egal, bei Sympathie gerne Sex ohne Anlauf.“ Herr lass Hirn regnen. Also MIR ist nicht egal, wer mich berührt und mit wem ich ins Bett gehe. Diese Oberflächlichkeit noch nie verstanden. Prostitution in höchster Form. 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein ansprechendes Erscheinungsbild. Sauber und gepflegt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein wahrscheinlich nicht so nette Umschreibung das Mann oder Frau eben nicht gerade hässlich sein soll. Was ja im Auge des Betrachters liegt. Kann man sicher charmanter & genauer ausdrücken..aber schwer zu verstehen nicht wirklich ;).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Was heisst das denn, .....

... derjenige nicht hässlich sein soll.. 

Da die Geschmäcker bekanntlich unterschiedlich sind - ein "Anforderung" die im Grunde nichts aussagt

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Ich lese hier oft in Profilen oder in Dategesuchen "er sollte tageslichttauglich sein".

Wer will schon jemand, der hässlich wie die Nacht ist? smiley_53ba06.gif

Geschrieben

wer trifft schon gerne wen, der besser eine tüte über dem kopf tragen sollte?!? 😄 lg, tina 😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Synapse:

Der Begriff tageslichttauglich IST paradox. Kann nur ein retard erfunden haben. Genau wie Profil Sätze, wie „Aussehen und Gewicht egal, bei Sympathie gerne Sex ohne Ablauf.“ Herr lass Hirn regnen. Also MIR ist nicht egal, wer mich berührt und mit wem ich ins Bett gehe. Diese Oberflächlichkeit noch nie verstanden. Prostitution in höchster Form. 😂

Als Prostitution würde ich es nicht unbedingt bezeichen....eher notgeil...lach

Geschrieben (bearbeitet)

Das is der freundliche Hinweis darauf, dass sich gefälligst nur "normschöne" Menschen zu melden haben und Abweichungen von dieser medial manifestierten Schönheitsnorm nicht toleriert werden.

Anders ausgedrückt: "Ich will poppen und ich steh nich auf Normalos oder hässliche Vögel" Was dann letztlich "tageslichttauglich" ist, bleibt dem Geschmack überlassen.

Ich werde beispielsweise öfter mal als "du siehst doch echt gut aus" eingestuft und würde diese Einschätzung selbst nicht teilen. 😯

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Absätze eingefügt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

der hässlich wie die Nacht ist?

ich  hatte schon einige schöne Nächte :smiley:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tinaengel13:

wer trifft schon gerne wen, der besser eine tüte über dem kopf tragen sollte?!? 😄 lg, tina 😘

Tüte ist gut...aber übern Kopf? ...Smile

Geschrieben

Es könnte auch sein das es sich so verhät wie bei manch molligen oder Dicke die schreiben er oder sie sollte schlank sein den Dick wären sie schon selbst ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Als Prostitution würde ich es nicht unbedingt bezeichen....eher notgeil...lach

Doch ich finde das ist schon nuttig, sich jedem anzupreisen, egal welche Optik, Hauptsache ficken. 

Geschrieben
Am 21.1.2018 at 12:08, schrieb Synapse:

Doch ich finde das ist schon nuttig, sich jedem anzupreisen, egal welche Optik, Hauptsache ficken. 

Dann müsste es aber einen irgendwie gearteten Gegenwert für die Leistung (also das Ficken) geben. Wenn es nur darum geht, dass die Optik egal ist, isses eher Promiskuität als Prostitution.

Geschrieben

liegt das nicht im Auge des Betrachters, jeder hat seine Vorstellung wie sein gegenüber sich vorstellt. Das ist ohne Hirn such darüber aufzuregen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tinaengel13:

wer trifft schon gerne wen, der besser eine tüte über dem kopf tragen sollte?!? 😄 lg, tina 😘

Hahahaha wenn du wüsstest, wie viele solche mich anschreiben. Oft fragt man sich „hey keinen Spiegel zu Hause?“ aber die Herren glauben fest, sie passen zu mir. 😃

×
×
  • Neu erstellen...