Jump to content

Erotische Wünsche 2015


Christian-2164

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[ch]Hallo,

in unserer aktuellen Umfrage würden wir gerne Deine erotischen Wünsche, Erwartungen und Träume für das neue Jahr erfahren. Was und wie und wo und mit wem es im neuen Jahr erotisch richtig gut abgehen soll, kannst Du hier genauer erzählen.

Ach übrigens: Auch der Fotowettbewerb steht unter dem Motto: Heiße Vorsätze fürs neue Jahr.

LG
Dein Poppen.de-Neujahrswunsch-Erfüllungs-Team
[/ch]


Geschrieben

Ok dann fang ich mal an:
Mein Wunsch ist mal ausgiebig, vielleicht als Affäre oder auch eine Dauerbeziehung mit einer Transe. Keine Post-OP,sondern eben oben Frau, unten Mann. Macht mich unheimlich an. Ein Date hatte ich mal außerhalb der hiesigen Plattform und ich muss sagen, MANN kann sich dran gewöhnen!


Geschrieben

was heisst da wünsche und träume, ich erwarte nur und zwar dass dieses jahr mindestens 3 nackte gutgebaute männer nackt in meinem garten stehen die uns eine oase der lust da hinzaubern damit ich mit ihnen dort endlich mal spielen kann.
dass es heiss genug wird kann ich garantieren und es geht mehr als ab


Geschrieben

(...) mindestens 3 nackte gutgebaute männer nackt in meinem garten stehen (...) damit ich mit ihnen dort endlich mal spielen kann.
dass es heiss genug wird kann ich garantieren und es geht mehr als ab



Na das sind doch mal gute Erwartungen fürs neue Jahr


Geschrieben (bearbeitet)

Mein unglaublich erotischer Wunsch für 2015: Mehr Intelligenz für alle


Nachtrag: Und mehr &lt3 für die Mods


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Mein unglaublich erotischer Wunsch für 2015: Mehr Intelligenz für alle


Nachtrag: Und mehr &lt3 für die Mods




kannst du haben.... wenn du damit auch umgehen kannst


Geschrieben

Endlich meine Brief (äh Mail-) Freundin in Dresden zu besuchen. Und ein paar von den Dingen machen, die sie in den Mails beschreibt :-)


Geschrieben

Was ich mir für das Jahr 2015 wünsche das sag ich euch gern..
Natürlich möchte ich hier eine Frau kennen lernen die sehr viel Spass am Sex hat,und nicht so viel Vorurteile hat. Stehe sehr auf mollige,vielleicht erfüllt sich mein Wunsch!!


Geschrieben

Ich wünsche mir schlicht und einfach... Veränderung.


Geschrieben

ich finde es erstaunlich, dass sich doch 19% ein Blind Date wünschen... ich hab lange gesucht, aber dann aufgegeben...
man sollte eine Liste veröffentlichen, mit den Nicks :-D


Geschrieben

Mein Wunschtraum ist, eine Ältere Frau kennenlernen, die es genießen kann, von mir Oral verwöhnt zu werden und das Meine Sexuellen Vorlieben auch Ihre Vorlieben sind


Geschrieben

mein traum wäre es endlich mal mit mehreren frauen gleichzeitig zu spielen. wird wohl immer nur ein traum bleiben

und endlich mal in einen club gehen.


Geschrieben

Ich wünsche mir mal in einer gemischten Truppe (zu gleichen Teilen Männer und Frauen) meine sexuellen Fantasieen ausleben zu können.


Geschrieben

Mein Wunsch war es, es mal mit einer Frau zu tun. Inzwischen hat es sich schon erfüllt! Unglaublich, das Jahr hat doch gerade erst angefangen?!


Geschrieben (bearbeitet)

CFNM mit einer großen Frauengruppe oder einzelnen Frauen.

Wenn jemand nicht weiß was das ist:

Clode Femme Naked Male = Angezogene Frau Nackter Mann:

Ich ziehe mich halt sehr gern splitternackt vor (auch wildfremden) Frauen (Alter egal) aus, einfach so, um mich zu zeigen, auch anfassen zu lassen, wenn eine Frau einen nackten Mann einfach sehen oder befummeln will.

Als Sexobjekt von einer ganzen Frauengruppe ABSOLUT TABULOS (außer KV und Schmerzen alles möglich und auch erwünscht) benutzt zu werden.

BIN HALT EIN EXTREM LEIDENSCHAFTLICHER EXHIBITIONIST


bearbeitet von Masturbat
Geschrieben

Bei einer Gruppensexparty teilnehmen,um nach Herzenslust Schwänze zu blasen und Mösen lecken,zu dürfen !


Geschrieben

Mein Wunschtraum ist, eine Ältere Frau kennenlernen, die es genießen kann, von mir Oral verwöhnt zu werden und das Meine Sexuellen Vorlieben auch Ihre Vorlieben sind



Ziemlich weit weg...


Geschrieben

Ich hab da ein paar Wünsche für das neue Jahr:

Eine sehr schlanke Dame über 70 zu verwöhnen.
Natursektparty mit einer Dame.
MMF mit einem Bi-Pärchen Mitte 20.


Geschrieben

Oh! Mein Wunsch ist daß mir das nicht passiert!

(Weder das mit über 70, noch das mit NS, noch das mit Teilnahme von kleinen Jungs - und um Rückfragen vorzubeugen: Auch nicht mit größeren Jungs.)


Geschrieben

Das meine Partnerin in meinem Beisein von anderen verwöhnt wird


Geschrieben

mein wunsch für zwanzig fünfzehn ist, das ich überhaupt mal wieder ans ficken komme!!!


Geschrieben

@ rubenstraum_nrw: Da kann ich absolut mit Dir mitfühlen. Dieses Jahr war in der Hinsicht noch gar nix los. :-(


Geschrieben

@ rubenstraum_nrw: Da kann ich absolut mit Dir mitfühlen. Dieses Jahr war in der Hinsicht noch gar nix los. :-(



hat ja gott sei dank erst angefangen das jahr


Geschrieben

Das ausgerechnet der almighty one dafür sorgt, dass es bei mir in der Kiste ordentlich rappelt, bezweifle ich doch sehr.


×
×
  • Neu erstellen...