Jump to content

Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe eine Frage speziell an euch  Frauen, Meine Lebenspartnerin hatte einiges an Spielzeug, welches Sie auch gerne und offt benutzte,  welches  ihr sehr viel Freude bereitete, nun ergab es sich, dass ich ihr auch das eine oder andere mal zuschaute, was sie sehr erregte, ich fand es sehr Erotisch ,sie dabei Anzuschauen. Nun meineFrage. Findet ihr es Erotisch, wenn euer Partner zuschaut oder eher abstoßend? bzw. würde es euch gefallen einen Mann zu zuschauen?, oder stößt es euch ab?, wenn es sich ein Mann in eurer Gegenwart selber macht. Danke für eure Antworten. LG Bert 

Geschrieben

Meine Frau schaut mir gerne zu wenn ich es mir selber mache bis zum Höhepunkt. Sie macht auch mit und stimuliert mich indem sie mir meine Hoden dabei massiert.

Geschrieben

Der eine so, der andere so...wie meist im Leben...

Geschrieben

Nur zusehen langweilt doch... da kann ich auch nen Porno schauen...

Geschrieben

Die wirkliche Frage ist doch,wer dem Ulli63 beim wichsen vor der Cam zuschauen möchte glaube ich eher 😉

Geschrieben

Zuschauen: ja sexy. Nur zuschauen: Nope, zu wenig, zu langweilig. DIR zuschauen: definitiv NEIN

Geschrieben

Spielzeug? Was ist das? Braucht doch kein Mensch! Mir reicht mein Spielzeug da unten rum hehe

Geschrieben

Mag ich überhaupt nicht.. weder das eine noch das andere..

Geschrieben

Es ist sogar sehr erotisch. Warum sollte ich damit ein Problem haben? Habe ich nicht... im Gegenteil... :D es macht auch Spaß zuzuschauen ;) Ist doch die normalste Sache der Welt...

Geschrieben

Das schöne am Zuschauen ist, dass man seine Mitspieler und deren Körper in der Erregung komplett betrachten kann. Wunderbar zu sehen, wie unterschiedlich der Körper,  der Gesichtsausdruck auf die eigenen Berührungen reagiert und sich die Lust steigert.....  😍

Also, ich finde es klasse!!!! 😊

×
×
  • Neu erstellen...