Jump to content

Brustwarzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich sind die Brustwarzen eine sehr erotische Zone sowohl bei der Frau , als auch beim Mann . Wie gefällt es euch , wie sie beim Vorspiel behandelt werden sollten .

Da gibt es vielleicht Küssen . Knabbern , Lecken und noch viele andere Möglichkeiten .

Wie behandelt ihr die Brustwarzen eures Partners und wie möchtet ihr eure am liebsten behandeln lassen ?

Geschrieben

Also ich steh total auf Brüste (Brustwarzen) bei Frauen😊 aber hab erfahrungen gemacht das manche Frauen dabei nichts empfinden was bei mir ein lustkiller ist🤔 

Geschrieben

Meine Brustwarzen sind auch sehr empfindlich als Mann und ich liebe es wenn dar an gespielt wird😊😊😊

Geschrieben

Meine Frau mag es sehr wenn ich an ihren Nippeln lecke und sauge. Beim Vorspiel aber auch besonders gerne hat sie es wenn ich dran sauge während sie auf mir reitet. Auch streicheln und dran ziehen gefällt ihr

Geschrieben

Bei meinem Ex konnte ich es nicht leiden,wenn er an den Brustwarzen geleckt oder gesaugt hat. Dann kam unser Stillkind und danach hab ich ihn regelrecht weg gestoßen. 

Und Jetzt? Werd ich richtig heiß dabei. Lag vielleicht doch am Mann :confused:.

Geschrieben

Meine Ex kam nie ohne mind. 20 Minuten Zeit nur für die Brustwarzen ... das war harte Arbeit :-D

Geschrieben

Ich liebe es da rumzufummeln,zwirbeln bis sie stehen,dran zu saugen und zu lecken 😜

Geschrieben

Was bringt Dir meine Antwort dann? Aus reiner Neugier, warum eröffnet man so ein Thema? Ich meine das völlig ernst gerad!

Geschrieben

Mein Männchen geht ab wie die Luzie, wenn ich mit Ihnen spielen will. Aber nicht vor Erregung, ihn treibt das blanke Entsetzen 😉

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Was bringt Dir meine Antwort dann? Aus reiner Neugier, warum eröffnet man so ein Thema? Ich meine das völlig ernst gerad!

Naja wenn man es so sieht dann sind ja alle Themen für'n Arsch oder nicht? Ist doch interessant zu erfahren ob Frauen drauf stehen oder nicht😉 man könnte ja auch fragen wie findest du es am besten Stück vom Mann rum zu Spielen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb holtr:

wie möchtet ihr eure am liebsten behandeln lassen

Das erfährt nur der, der auch in den Genuss kommt da überhaupt dranzukommen!

Geschrieben

Wenn es ihr gefällt kann sie mit den Dingern machen was sie möchte... insofern sie danach noch dran sind versteht sich. Aber mir persönlich gibt das mal so garnix....

Geschrieben

Ich mag es gar nicht wenn man mir an den Brustwarzen rumtatscht, leckt, saugt oder sogar beisst. Das Gefühl finde ich mehr als nur unangenehm!

Geschrieben

Irgendwie scheinen nur einzelne Körperteile auszureichen um Leute glücklich zu machen, vlt.mal ein Denkanstoss an den Schöpfer das drumrum weg zulassen....das Einsparpotenzial ist gewaltig...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb razorfade:

Naja wenn man es so sieht dann sind ja alle Themen für'n Arsch oder nicht? Ist doch interessant zu erfahren ob Frauen drauf stehen oder nicht😉

Es ist doch nur bei der Frau interessant, mit der du die Laken zerwühlst - wenn du die fragst, ist die Frage berechtigt.

Was Lieschen Müller dabei empfindet trifft doch nicht auf alle Frauen zu.

 

Ich glaube eines lässt sich für den Großteil der Frauen sagen - sie haben keinen Bock darauf, nach Schema F behandelt zu werden!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb holtr:

Wie behandelt ihr die Brustwarzen eures Partners und wie möchtet ihr eure am liebsten behandeln lassen ?

am besten find ichs angemessen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lache mich immer zu Tode, was schon oft zu Irritationen geführt hat. Bin aber generell am ganzen Körper extrem kitzelig. Manchmal...?...sollte ich das hier preisgeben? smilie_denk_09.gif

Na so viel zumindest…es ist schon vorgekommen, dass ich in Situationen, in denen MANN nicht lachen sollte, einer eifrigen Dame das Gefühl vermittelt habe, ich lache sie gerade aus.

Dabei wollte ich mich nur ein wenig zusammenreißen. Strafe erfolgte dann meistens auf dem Fuße, mit dem Vorsatz, ok...dann eben auf die harte Tour  smilie_x_045.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb razorfade:

Naja wenn man es so sieht dann sind ja alle Themen für'n Arsch oder nicht? Ist doch interessant zu erfahren ob Frauen drauf stehen oder nicht😉 man könnte ja auch fragen wie findest du es am besten Stück vom Mann rum zu Spielen?

Wenn es doch um intime Dinge geht ist doch eher DIE FRAU interesannt die neben einem Mann liegt oder ? Oder werden die Angaben dann von hier verwendet? Jeder ist anders und das ist interesannte  in meinen Augen ist es dies mit dem Partner gemeinsam zu entdecken.

 

Um übrigen wird so eine Frage ins Forum geworfen, es entsteht eine Diskussion und der Te is nimmer gesehen.

Geschrieben

Warum beschleicht mich bei solchen Themen, die von Männern geschrieben werden, immer das Gefühl, dass sie auf sehr detaillierte Erotische Geschichten aus sind und sich darauf einen runter holen? mir fällt sonst kein Grund ein, weswegen man so eine Frage stellt, die jeder anders beantworten wird...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

mir fällt sonst kein Grund ein, weswegen man so eine Frage stellt, die jeder anders beantworten wird...

Aufmerksamkeit!

Jeder Fred generiert Besucher.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kissingdragon:

Jeder Fred generiert Besucher.

Ja, damit hat man gleich den Aufhänger für den nächsten Thread - "Hilfe, es besuchen Männer mein Profil!"

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Kommunikation ist für mich das A&O. Verbal, wie nonverbal.

Wenn die Kommunikation schon im Vorfeld scheitert, dann ganz gewiss auch im Bett.

Sensibilität, Einfühlungsvermögen sind auch gefragt. Frage Antwort Spiele, verbal wie mit allen anderen Sinnen.

Kommt ein Nein, jetzt, oder jetzt nicht, dann sollte man das beachten. Oder dem Anderen mitteilen, was man gerade möchte.

Und wenn die Nippel, Kitzler,Schwanz gerade mal beonders empfindlich sind, dann eben was anderes, was Freude bringt.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Wichtig!!! Beachte die Brüste als Ganzes! Nur an den Brustwarzen herumzudrehen als wären es Knöpfe, bringt nichts! Pack sie als Ganzes an und verwöhne sie so. Falls du multitasken kannst, kannst du gleichzeitig die Brustwarzen verwöhnen...

×
×
  • Neu erstellen...