Jump to content

Die Frau vom Freund!


to****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ist wohl nicht so die Megageschichte, aber für mich ein sehr schönes Erlebnis.
Mein Freund und ich sind dicke Freunde, wir helfen uns gegenseitig und teilen auch gern, aber das es mal so weit ging.
Er hat sich eine hübsche Frau angelacht und wie es so kommen musste haben sie geheiratet. Klar das ich der Trauzeuge von ihm wurde.
Schon bei der Hochzeit schaute sie mich an und ich habe immer zugesehen, ihre Blicke nicht zu erwidern… so ein geiles Stück. Nun gingen die Jahre ins Land und jedes mal, wenn wir uns gesehen haben, hat sie mich angesehen als ob sie mir sagen wollte, los küss mich doch mal.
Eines Tages sollte ich mal vorbei kommen und ich habe am Telefon schon bemerkt das er irgendwas hat. Ich brauche dein Rat, du bist doch schon über 20 Jahr verheiratet…. Er schüttete mir sein Herz aus. Wir haben lange gesessen und auch was getrunken. Als sie nach Hause kam hat sie uns angesehen als ob der Blitz eingeschlagen hätte!
Was ist mit euch los? Wir haben uns unterhalten, kam bei ihn raus… Musste schmunzeln, ja er hat mir alles erzählt…. Sie starrt mich an, ich, ja alles.
Da stand sie und wir waren irgendwie gelähmt. Schenk mal ein Glas ein, sagte sie und stürzte den Wein wie Wasser weg. Als sie das Glas abstellte erhaschte ich ein Blick von ihr und gleichzeitig schaue er sie an. Sie ging zu ihn und küsste ihn. Sie schob den Rock hoch und konnte ihre lange Beine sehen. Er nahm meine Hand und legte sie auf ihre Schenkel, ein tiefer Atemzug kam von ihr. Boh soll es ein Dreier werden? Meine Hände glitten über ihre Schenkel. Ich schob den Rock hoch und sie stieg von ihm sie schaute mich an küsste mich und öffnete mir geschickt die Hose. So schnell wie sie die Hose auf hatte, hielt sie mein Schwanz in ihren Fingern. Sie grinste und massierte ihn sehr geschickt.
Mein Freund macht sich bei und zog ihr den Rock und den Slip aus. Seine Hose war sehr ausgebeult und als er seine Hose öffnete sprang sein Schwanz raus. Sie schaute mich an und ihre Zunge war an der Eichel und umkreiste sie. Los, dachte ich, los saug ihn aus…als ob sie es von meinen Augen abgelesen hat, hat sie die Zunge am Bändchen, runtergleiten lassen und ihre Lippen umschlungen mein Schwanz, ich mußte die Luft angehalten haben, den ich atmete, als ich die Augen geschlossen habe, tief aus! Sie hatte genau den richtigen Druck.
Ich öffnete die Augen als sie kurz aufstöhnte. Mein Freud hatte sein Schwanz in ihr nasses Loch gestoßen. Er sagte, na hier hast dein Wunsch. Sie schaute mich an und zwinkerte mir zu und gleich darauf wurde sie schön von ihm durchgefickt. Ich genoss wie sie an mein Schwanz saugte. Sie hörte auf… was das? Sie zog ihre Bluse und BH aus. Ihre große Titten haben mich schon immer interessiert und ich habe einfach zugepackt. Ihre harten Nippel zwirbelte ich ein wenig und wieder kam ein kleiner Aufschrei mit einem Blick….. doller zischte sie…. Sie saß auf mein Oberschenkel und ich merkte eine warme Flüssigkeit am Schenkel! Er schaute uns zu wie wir uns küssten und nickte kurz, sollte das heißen ich darf sie ficken? Ich??? Nein sie nahm mein Schwanz und führte ihn ein. Was für ein geiler ritt. Fick mich von hinten sagte sie…. Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen. Was für ein heißes Luder! Ich war kurz davor als sie ihn rauszog und ich die volle Ladung auf ihre Brüste spritzte…
Ich verteilte ihr das über ihre Brüste….. sie machte ihre Beine Breit und mein Freund hat sie richtig rangenommen. Ich schaute zu, wie sie es trieben. Immer wieder schaute sie mich an, ich zwinkerte ihr zu….. Sie konnte es nicht aufhalten und ein Aufschrei…. Und da war der erste, sagte er.
Weißt du, das war ihr Wunsch, wir haben uns lange darüber unterhalten und das….naja war von uns abgesprochen.
Schön und nun? Sie sagte, naja fahren kannst du nicht mehr, also bleibst du…….


Geschrieben

etwas undeutlich geschrieben.etwas ausführlicher währe gut gewesen


Geschrieben

guter anfang
wie ging es denn weiter?


Geschrieben

geile Geschichte - wer wünscht sich das nicht?
Etwas holprig geschrieben aber gerne mehr...
Giu.


Geschrieben

Ich bin kein Schriftsteller und danke für die Kritik und den positiven Antworten!
Das ist mir so passiert passiert wie ich es geschrieben habe, also ungesponnen!
Klar hätte ich es ausspinnen können, nur.... s.o.

Weiter?
Mal schauen, denn ich hatte mit ihr auch mal ein Gespräch, über das Thema Sex. Vorlieben usw. was da passierte war auch sehr interessant.


Geschrieben

ist doch mal eine idee das nieder zu schreiben


Geschrieben

Sehr gut geschrieben
etwas holprig ja , aber !
Das sind dann die Gedankensprünge , das Kpofkino wie DU ES ERLEBT HAST.
Beim Niederschreiben warst Du noch real dabei
Ich finde das gut so .


×
×
  • Neu erstellen...