Jump to content

Paprikapulver


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neulich habe ich feststellen dürfen, dass sich der Geschmack von meinem Sperma eindeutig verändert, wenn ich am Tag vorher ordentlich Paprikapulver verzehrt habe. Die Veränderung ist nicht so derb wie bei Spargel, aber recht eindeutig. Kennt Ihr auch solche Veränderung im Geschmack?

Ananassaft hat ja in der Beziehung einen fast schon legendären Ruf. :-)


Geschrieben

einer meiner ex hatte mal eine harnröhrenreizung die ihm schmerzen bereitete, da meinte der urologe kann von zu viel verzehr von paprikapulver kommen. ist jetzt tatsache.


Geschrieben

jedes lebensmittel hat wirkungen auf den egschmack.....einfach...essen-testen....dann weisste bescheid, denn jeder mensch reagiert auch noch anders mit dem hauseigenen körperbiochemiewerk


Geschrieben

Is ma ne Packung Gummibärchen bevor du dir ein blasen lässt


Geschrieben

soooooo sweet. :-) Marzipan is auch der Hammer!


Geschrieben

ob das wohl sauer aufstößt wenn Mann vorher Essiggurken gegessen hat?


Geschrieben

Kennt Ihr auch solche Veränderung im Geschmack

Ja kenne ich, manche Frauen fahren mächtig auf Chilipulver ab...


Geschrieben

Kokusnuss in allen Formen (Batida de Coco der besonderen Art, die Farbe stimmt schon mal


Geschrieben (bearbeitet)

es ist nicht die leckere ananas, die ranzige banane oder das marzipan, sondern der zuckergehalt in den lebensmitteln.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja kenne ich, manche Frauen fahren mächtig auf Chilipulver ab...



Das willst Du Dir nicht durch die Harnröhre jagen, glaubs mir


Geschrieben

Ja kenne ich, manche Frauen fahren mächtig auf Chilipulver ab...


in kombination mit ingwer und minze...im tee......herrlich


Geschrieben

Chili brennt also nicht zwei, sondern drei Mal. :-)


Geschrieben

@Harry
Wenn du viel Cola trinkst rate ich deiner Frau davon ab beim BJ ein Mentos im Mund zu haben


Geschrieben (bearbeitet)

Danke für den Tip! Aber Cola is eh nicht so meins. Bedenke: Trink niemals etwas, mit du auch deine Toilette reinigen kannst. :-)

[mz]***edit by mod ***[/mz]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte ohne Fremdlinks
Geschrieben

Mit was sich manche Menschen beschäftigen ...
Sicherlich schlägt sich übermäßiger Genuß vieler Lebensmittel im Geschmack des Spermas nieder.
Trotzdem futter ich nicht tütenweise Paprikapulver, pfui geier, noch leide ich an Alzheimer, dass ich am Morgen mein Sperma schlürfen muß, um zu wissen, was ich am Vorabend gegessen habe.
Aber wems Spaß macht .....


Geschrieben

....versucht es mal mit Knoblauch, am besten so ein schöne frische Knolle. Hat einen durchschlagenden Erfolg. Soll auch gegen Vampire helfen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

es ist nicht die leckere ananas, die ranzige banane oder das marzipan, sondern der zuckergehalt in den lebensmitteln.



Zucker bzw. zuckerhaltige Getränke verbessern nicht den Geschmack, warum, wenn es der Zuckergehalt wäre?

Fruchtsäure und Blausäure sind eher der Grund. Z.B. frische Mandeln, frische Walnüsse - wenn sie frisch vom Baum sind, dass man ihnen die Haut ganz leicht abziehen kann, Bucheckern - lieber nicht frisch (Kopfschmerzen), sondern getrocknet, aber nicht geröstet. In jedem Fall nicht zuviel davon, man kann sich leicht eine Vergiftung einheimsen - praktisch alle Nüsse enthalten diverse Fungizide.


×
  • Neu erstellen...