Jump to content

Sex im Auto


MisterNextDoor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hole mein Date mit dem Auto ab und will mit ihr raus aus der Stadt fahren, zu einem ruhigen Ort. 

 

Die Frage ist wie finde ich so einen Ort online, also im Vorfeld? Ich will keine direkten Orte, eher Ideen wonach ich auf Google Maps suchen sollte.

 

Sollte ich die Rückbank bereits umgeklappt und die Decken ausgebreitet haben? Es ist schließlich kalt draußen und das vor Ort erst zu machen würde das Auto erstmal auskühlen. Und ja es ist schon angesprochen was abgehen wird.

 

So poppen.de Community, dann lasst mal hören!

Geschrieben

Wanderparkplätze, Industriebrachen - da gibt es viele Möglichkeiten. Hängt ja am Ende auch davon ab wie groß der Nervenkitzel sein soll.

Geschrieben

Also das Auto auf so ein Treffen vorbereiten finde ich eine gute Idee. Raubt sonst auch Zeit die sinnvoller genutzt werden könnte. Auf was man achten sollte ist nicht zu nah an Wanderwegen oder wo sonst viel Leute sein könnten.

Geschrieben

Der ruhige Ort heißt Hotel.......gemütlich,warm,bequem...........kostet allerdings bissele was....

Geschrieben

Per Karte Orte vorauszuwählen ist übrigens so ne Sache: erstens sieht das in natura oft ganz anders aus als auf Kartenmaterial, und zweitens sieht man auf Karten nicht, ob und wann in der Nähe Leute sind. Ich kundschafte lieber erst mal vor Ort aus, bevor ich mich dort in Begleitung vergnüge.

ichliebespass41
Geschrieben

Find es interessant beobachtet werden zu können

Geschrieben

Also ich an Deiner Stelle würde den Ort vorher persönlich begutachten. Nicht das Du sonst eine böse Überraschung erlebst, oder vor lauter suchen nicht zum wesentlichen kommst...

Geschrieben

Plätze findest du über poppen 😉und nee Standheizung hilft

Geschrieben

Ich würde einfach schauen, wo viel Wald und Wiese zu sehen ist. Den genauen Platz müsst ihr dann zu zweit suchen, denn auf einer Karte Punkt genau zu entscheiden, geht nicht. Das Auto vorbereitet ist doch ok, wenn es angesprochen ist. Ich komme aus einer Gegend, wo viel Wald und grüne Flächen sind. Ich suche mehr die Karte, wo die Frauen für solche Treffen sind 🤔😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb gaby67000:

Ich kundschafte lieber erst mal vor Ort aus, bevor ich mich dort in Begleitung vergnüge.

So ist es. Selbst anschauen ist immer noch am besten. Im dümmsten Fall hat sich seit dem Zeitraum der Google Maps Aufnahme schon was verändert. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ibse544:

Plätze findest du über poppen 😉und nee Standheizung hilft

Ich dachte immer ficken wärmt?

Geschrieben

Am besten vorher schon nen Platz suchen.Fed Auto würd ich auch vorher vorbereiten.Alles andere kann ein echt nerviger Lustkiller sein.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb turnbeutel-vergesser:

Gewerbegebiete, Parkhäuser...je nachdem...

Sehr romantisch, da steigt meine Lust direkt....lol

Geschrieben

Hallo ein Auto mit schwarze Scheiben hinten ist gut. Hab das schon oft und überall  gemacht kann ja keiner was sehen

Geschrieben

Du weißt ja - wo du die Lady abfischen sollst und guckst vorher bei Falk oder fragst sie einfach... Wobei ich das nicht so wirklich wüßte :-)) Vorher vorbereiten klingt sinnvoll... Während dessen rumkrempeln klingt irgendwie unsexy...

Geschrieben

Danke für die zahlreichen Antworten. 

 

Verdunkelte Scheiben hatte ich geh meinen alten Auto. Ich sollte mir wieder welche machen lassen.

 

Ich hab leider keine Zeit um spähen zu fahren, aber ich denke mal ich werd schon was finden :-)

Geschrieben

Früher war sex im Auto für mich immer ne spontane Angelegenheit .... seit ich hier angemeldet bin, weiß ich, dass Spontanität durchaus geplant werden will 😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Sehr romantisch, da steigt meine Lust direkt....lol

 

vor 43 Minuten, schrieb turnbeutel-vergesser:

Gewerbegebiete, Parkhäuser...je nachdem...

da ist jedenfalls keine Matsche

Geschrieben

Wofür gibt es eine Standheizung ich habe mir im September ein Wohnmobil zugelegt kann ich nur empfehlen kuschelig warm mit LKW Zulassung

Geschrieben

Hier sind doch unter "......& Outdoor" Plätze aufgelistet für die Regionen - auf gut Glück könnte es sonst zu eine Odyssee werden 

Und da Auto nicht mein Ding ist - keine Ahnung ob man und was man machen sollte 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MisterNextDoor:

Ich hole mein Date mit dem Auto ab und will mit ihr raus aus der Stadt fahren, zu einem ruhigen Ort. 

Die Frage ist wie finde ich so einen Ort online, also im Vorfeld? Ich will keine direkten Orte, eher Ideen wonach ich auf Google Maps suchen sollte.

Gegenfrage: weiss dein Date, dass du es im Auto planst? Wann holst du sie denn ab? Die Tageszeit ist ja auch relevant ob ein Platz ruhig oder recht belebt sein kann.

Nun, über Google Maps kannst du dir ja Parkplätze in Waldnähe anzeigen lassen.

Geschrieben

Bei Deinem Auto kann man die Rückbank umklappen? WOW

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MisterNextDoor:

Sex im Auto◄ Ich hole mein Date mit dem Auto ab und will mit ihr raus aus der Stadt fahren, zu einem ruhigen Ort. ►Die Frage ist wie finde ich so einen Ort online, also im Vorfeld? Ich will keine direkten Orte, eher Ideen wonach ich auf Google Maps suchen sollte.►Sollte ich die Rückbank bereits umgeklappt und die Decken ausgebreitet haben? Es ist schließlich kalt draußen und das vor Ort erst zu machen würde das Auto erstmal auskühlen. Und ja es ist schon angesprochen was abgehen wird.►So poppen.de Community, dann lasst mal hören!◄

Wie du deine Vorstellungen beschreibst, ist der Ort doch vollkommen egal? - Dir geht es doch um einen ganz anderen Kick, bei dem du ungestört sein möchtest. Also leiht man sich einen Camper mit Standheizung und sieht zu, dass der Kühlschrank gefüllt ist, mit Dosenöffner.smilie_trink_092.gifsmilie_trink_200.gif  Im Sommer reicht ohnehin ein geiles Cabrio mit entsprechender Charakteristik     smilie_car_169.gif

×
×
  • Neu erstellen...