Jump to content

In der Firma


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich arbeite als Angestellter bei einer Firma im Lager. Ich bin zuständig für alle Waren die Verladen werden müssen abgeladen usw.
Wir haben eine Lieferatin die ihr eigenes Transport Unternehmen hat.
Simone heißt sie und ist deutlich älter als ich natürlich frage ich sie sowas nicht :P

Ich sehe Simone fast täglich ,erst waren es nur ein paar verstohlene Blicke,mittlerweile flirten wir täglich.
Ich weiß das Simone nicht weit von mir Weg wohnt nur ein Dorf weiter in einem großen Haus. Ihr Mann hat sie für eine jüngere verlassen haben mir Arbeitskollegen erzählt. Hat mich irgendwie bisschen Therapiert weil ich das weiß kann ich irgendwie nicht mehr so souverän sein vor ihr irgendwie tut sie mir immer voll leid.

Trotzdem hat Sie mit geschätzten 46 47 Jahren ein sehr geilen Body,was mich immer schnell auf andere Gedanken bringt wenn ich Sie sehe :P

Letzte Woche bin ich jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit weil ich dann immer direkt an ihrem Haus vorbei fahre aufm hin und rückweg.
Feierabend ich aufm Rückweg und komme in ihre Straße bin total am schwitzen und dann steht sie da auf einmal und unterhält sich mit ihrer Nachbarin,sieht mich und redet nicht weiter..

Ich würde alles geben wenn ich Sie jetzt ansprechen könnte der Moment kommt mir ewig vor die Zeit steht still unsere Blicken aufeinander gerichtet.

Und dann geht alles wieder gannnz schnell hallo ach hallo schönen Feierabend .... Danke bis morgen...

GOOOTTT Mehr war nicht drinn ??? am liebsten würde ich direkt in den nächsten Graben fahren und mich da verstecken...


2 Wochen nach meinem total Ausfall

Ich bin grade im Sprinter und gucke ob ich alles richtig verladen habe,steht Simone auf einmal mit im Sprinter.

´´Naaa duu sitzt alles ?´´ (dabei beugt Sie sich runter und ich sehe ihre wunderschönen Brüste)

´´Naaklar hab grade noch mal alles gecheckt Tetris auf höhstem Niveau´´

´´Bist dir sicher da hinten auch ?´´ (dabei schlängelt Sie sich auf mich zu und grinst )

Ich glaube ich habe sofort angefangen zu schwitzen xD

´´Ähmm jaa weiß nicht können zusammmen nochmal gucken wenn du magst :P ´´

Nun ist Sie direkt vor mir und beugt sich runter ihr fester Hintern presst sich gegen mich..auf kommando ist mein Freund wach


´´Das sieht alles gut aus muss ich ja gar nicht nach helfen so magt ich das´´


Gott Simone willst du das ich sterbe ??? Denke ich und versuche ganz ´´Kuhl´´ zu bleiben.



Aus dem nichts ein lautes Klopfen .....(mein Name wird gerufen) Jaa ???

´´Bist du da jetzt mal fertig ?´´ ,´´äahhh jaa naaklaar sofort´´

``Ich muss wieder rein Simone´´

´´Natürlich musst du ,müssen wir nicht alle etwas ?´´ dabei gucken wir uns tief in die Augen meine Lippen beben.



Teil 2 kommmt bei Gefallen


Geschrieben

bis jetzt ist die story ok


Geschrieben

Die Story ist mehr als OK, sie ist richtig klasse.


Geschrieben

Dankeschön steckt viel drinn klar hier und da bissel Grammatik Desaster und Kommentar usw aber bin immer aufm Handy on mit autokorrektur usw mit PC würde das natürlich alles schöner geschrieben sein.


×
×
  • Neu erstellen...