Jump to content

der pkwf meben lkw wixst und laechelt mir zu


lkwopa

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war dez 2001 frost fahr mit lkw von a1 auf a43 kein verkehr da faert ein auto neben mismit innenlicht u offener dachlucke er laechelt mir zu und ich seh sein grossen steifen schwanz in der hand ich laechle zurueck u nicke so kann ich nicht von dem herlichen anblick lassen zeige ihm top und er setzt den rechten blinker vorm 1 pp ich folge ihm er giebt einem pkwf.lichthuppe er macht mir pp frei beide pkwf steigen in warmen lkw ein.ich geh mit dusche noch auf wc duschen u spuehlen er mit.zurueck im lkw ist sein freund nackt kuest mich zieht mich mit aus unsere haende gleiten ueber unsere koerper bis jeder ein schwanz in mund hat ich nehme sein grossen voll rein als ich abspritzte tief rein spuehrte das er auch gleich kommt saugte u er spritzte mir auch tief rein lutschten uns gegenseitig lleer dan standen wir kuesten uns der freund bueckte sich aufs bett leckten uns dan gegenseitig unsere poloecher immer tiefer ich fickte sein freund und er mich bis wir beide abspritzten leckten uns ab u wechselten ich soll in der mitte bleiben so fickte ich ihn sein freund mich so trieben wir es bis wir muede wurden legten uns hin jeder ein schwanz im mund wurde munter mit seinem steifen im mund und spuehrte das meiner schon steif in ihm war so saugten wir uns restlos leer kuesten uns noch und sie gingen liesen tel.nr da


×
×
  • Neu erstellen...