Jump to content

Verkaufsgespräch mit folgen


Ur****

Wollt Ihr das Ich Euch auf dem laufenden halte?  

65 Stimmen

  1. 1. Wollt Ihr das Ich Euch auf dem laufenden halte?

    • Ja, aber nur mit den beiden
    • Ja, egal mit wem du es treiben solltest, wir wollen es wissen.
    • Nein


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war ein normaler Arbeitstag, mit normalen Kunden, die normale TV Geräte gekauften, so dachte ich....

Es fing damit an das ich eine älteres Paar bediente. Es kahm zum Kaufabschluss und alles war gut. Ein Tag später kahmen die beiden jedoch wieder. Zuerst bedankten sich für die tolle Beratung und sagten auch das das Gerät gut sei, aber sie können es nicht programmieren. Da die Chemie irgendwie gepasst hatte willigte ich ein und sagte das ich nach der arbeit nochmal vorbei kommen würde.
Nach getaner arbeit fuhr ich also wie abgemacht zu ihnen nach Hause. Ich wurde freundlich empfangen und Er frage gleich ob ich was trinken wolle.. klar dachte ich, warum nicht... das er gleich den Wodka aus dem Schrank holte wusste ich aber nicht.. aber kar war ich dabei ... ´Wir redenten also über Uraub und über normale sachen halt... nebenbei stellte ich den Fernsehr ein... als ich fertig war blieb ich noch ein wenig länger, weil die Stimmung einfach total angenehm war.
Es dauerte nicht lange und da redeten wir über Nacktheit und kleinere Sexuellen dingen. Im Raum wurde es immer wärmer, mir wurde immer wärmer. Sie zog den Pulli aus und ich konnten nicht anders als ihr auf ihre gut gebaute Oberweite zu schauen. Ich merkte das, dass sie es merkte und sie schaute mich immer lüsternder an. Als Ihr Mann aus dem Zimmer ging frage Sie mich ob ich sie sexuell atraktiv finden würde..?.. Ich war total geplättet, wusste zuerst garnicht was ich sagen sollte... aber klar fand ich sie, Ihr alter entsprechen, wirklich anziehend irgendwie. So was in der Art hab ich dann auch wohl zu Ihr gesagt. Sie rückte näher zu mir und flüsterte mir ins Ohr ob ich Sie nicht mal besuchen möchte wenn der Mann auf arbeit ist. Klar wusste ich worum es geht, aber mit so einer älteren Frau? Ich wusste nicht ganz und war verunsichert.. Ich sagte: ich hab ja dein Nummer ich rufe die die Tage mal an.
Der Mann kahm wieder ins Zimmer, Sie saß immernoch nah bei mir und fummelte immer mal wieder im laufe des Abends an mir herum, Umarmte mich,küsste mich "zur Freundschaft" auf die Wange und schenkte mir Ihre volle Aufmerksamkeit. Nach nicht langer Zeit ging Sie aus dem Zimmer... Er sagte das Sie mich wohl sehr möge und ob ich mir vorstellen könnte sie vor seinen Augen zu befriedigen. Ich fragte ob er es ernst meinte und darauf hin sagte er ohne eine Mine zu verziehen. Klar... Ich fragte weiter: Macht Ihr sowas öfters? Er: Nein aber ich sehe wie Sie dich anschaut... Sie kahm wieder herein und ich wusste jetzt nun nicht wie es weiter gehen soll. In meinem Kopf ratterte es... Ich hatte es noch nie mit einer ü50 Jährigen getrieben, noch nichtmal drüber nachgedacht, aber sie war ja echt ein heißes Ding... Sie war gut 1,73m groß, hatte schöne lange Beine, der Busen hat meine Aufmerksamkeit ja sowieso schon gahabt und Ihr Arsch war noch sehr gut in Form... Nur Ihr ehemals Blondes Haar war grau... aber sie sah für mich an diesem Abend einfach bezaubernd aus.
Wir machten also zuerst weiter wie bisher, wir tranken noch einen und unser Gespräch wurde immer sexuellerer Natur... Sie streichelte durch die Hose mein Schwanz und merkte das er bereits hart war. Ihr Mann hatte nichts dagegen das sie mich berührte. Mich machte es ziehmlich geil. Ich holte meinen aus geilheit feuchten Schwanz heraus und sie fing an Mir einen zu blasen. Er schaute sich es von der Couch gegenüber genüsslich an und nippte weiter an seinem Glas. Wir standen auf und zogen uns gegenseitig aus. Ich Küsste sie von kopf bis Fuß ab, fummelte an Ihr herum, fingerte Sie und fang an sie zu lecken. Ihr stöhnen würde immer intensiver. Er zog sich ebenfalls in der Zeit aus und fang an sich selbst einen runter zu holen. Mich machte das alles ziehmlich an. Er holte ein Kondom aus dem Schalfzimmer und sagte zu Mir: Hier besorge es Ihr bitte... Sie lächelte, nickte und sagte nur mmhh mmhhh... Ich zog mir das Kondom über mein steifes Glied und steckte Ihr meinen Schwanz in Ihre feuchte, geile und enge Fotze. Zuerst in Missionarsstellung.. ich küsste sie, leckte und knettete Ihr dabei Ihren prallen Busen. Jetzt war ich in fahrt... Ich nahm Sie von hinten, sie stöhnte, schneller, tiefer, ja gut, weiter so... Sie kahm zum Organsmus... Ich fickte sie auf der Kante das Couchtisches weiter, so lange bis ich schließlich selber zum Höhepunkt kahm. Er spritzte sich so ziehmlich Zeitgleich auf den Bauch... Wärend ich mir mein Kondom wieder vom Schwanz zog, ging Sie zu Ihrem Mann und sagte wie geil es doch war und leckte Ihm sein Sperma vom Bauch.
Nach dem wir uns wieder beruhigt hatten machten wir uns frisch und ich mich 50 Euro "reicher" wieder auf den Weg nach Hause zu meiner Freundin.
Die beiden waren Tage später nochmal bei mir im Laden, bedankten sich und fragten ob wir nicht mal wieder gemeinsam was unternehmen möchten... auch wohl gern mal so ohne Sexuellen hintergdanken.

Seit dem ich das Erlebt habe, habe ich nur noch versaute Fantasien, möchte jetzt gerne Sachen machen von dennen ich früher noch nichtmal geträumt hatte. Und Ich Interessiere mich fast ausschließlich nur noch für ätere Frauen/Paare.

Was meint Ihr?

Sollte man trotz Freundlin sie nochmal besuchen?
Wie hättet Ihr gehandelt als er fragte ob ich nicht seine Frau vor seinen Augen befriedigen möchte?
Waren die beiden nur auf das eine aus?
Warum hab ich jetzt den drang nach fremder Haut?

bei wem soll ich noch den Fernsehr einstellen kommen?


Geschrieben

Nun hast du gemerkt das auf Alten Instrumenten auch schöne Lieder Gespielt werden können.Wir haben auch einen Hausfreund,und es lohnt sich für uns alle.Also Genieße es solange du kannst,und die zwei sind sicher froh dich gefunden zu haben.


Geschrieben

Es ist sicherlich nicht überraschend, daß wir als Cuckoldpaar folgende Meinung dazu haben:
Du bist von dem Paar überrascht worden und hast ein schönes spontanes geiles Erlebnis gehabt, aber es war nicht von dir geplant.
Ob du sie nochmal besuchen willst, obwohl du eine Freundin hast, können wir dir nicht beantworten, da wir euch Beide nicht kennen und nicht wissen, ob sie tolerant ist oder verletzt wäre und dich evtl. verlassen würde. Die Frage musst Du dir beantworten. Tue nichts übereilt, was Du später bereust!

Mit Sicherheit waren die beiden nicht nur auf das Eine aus. Wer kauft schon einen Fernseher, damit die Ehefrau vielleicht vom Verkäufer gevögelt wird?
Da kommt man hier bei poppen.de preiswerter und sicherer ans Ziel.
Du hast der Frau gefallen und sie hat versucht, dich rumzukriegen oder genauer ausgedrückt, dich reinzukriegen
Du bist auf den Geschmack gekommen, weil du jetzt weist daß es Ehepaare gibt, deren Ehefrauen sich gerne ohne Beziehungsstress vögeln lassen.
Solche Paare werden als "Cuckoldpaar" bezeichnet, weil der oft impotente oder wenig potente Ehemann seine Gattin nicht mehr befriedigen kann und er einsichtig wurde und deshalb eingewilligt hat, dass sie sich potente Liebhaber sucht.
Wenn du als ihr Lover irgendwann mal keine Lust mehr hast, könntest du dich einfach mit ein paar Worten und einem Abschiedskuss nach dem letzten Vögeln verabschieden.
Ganz ohne Beziehungsstress. So geniessen alle Beteiligten nur die Vorteile.

Schade unsere Fernseher laufen zur Zeit gut. Aber vielleicht könntest du sie ja trotzdem mal kontrollieren?


Geschrieben



(1.)
Du bist auf den Geschmack gekommen, weil du jetzt weist daß es Ehepaare gibt, deren Ehefrauen sich gerne ohne Beziehungsstress vögeln lassen.

(2.)
Solche Paare werden als "Cuckoldpaar" bezeichnet, weil der oft impotente oder wenig potente Ehemann seine Gattin nicht mehr befriedigen kann und er einsichtig wurde und deshalb eingewilligt hat, dass sie sich potente Liebhaber sucht.

(3.)
Schade unsere Fernseher laufen zur Zeit gut. Aber vielleicht könntest du sie ja trotzdem mal kontrollieren?




(Zu 1.)
Oh ja, der Gedanke macht mich total geil, das stimmt... Ich habe jetzt Lust auf mehr, gibts einen Tipp wo ich solche Paare treffen/finden kann?

(Zu 2.)
Impotent war er in diesem Falle ja nicht... und das sie es von vornherein vor hatten denk ich auch nicht.. ich denke es ergab sich einfach im laufe das Abends... mich wunderte es nur wie "cool" er reagierte als sie an mir herumfummelte. Das kann doch nicht das erste mal für Sie gewesen sein.

(Zu 3.)
Danke für das Angebot, würde liebend gern mit Dir flirten, mehr von dir sehen und deine technischen sachen zum laufen bringen.

Liebsten Gruß


Geschrieben

Diesen Tipp hätte ich auch gern.


Geschrieben

geil.
kondom nein. sonst ist alles ok.
schöne geschichte. weiter so.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sie waren gestern wieder bei mir und wir werden uns diese, spätestens kommende Woche wiedersehen.... ich werde berchten


×
×
  • Neu erstellen...