Jump to content

Cuckold


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

D. hatte einen besten Freund (Marco), nach Ihrer Aussage schon viele Jahre und sie versuchte mir immer und immer wieder weiß zu machen, dass zwischen ihnen nichts lief. Was ich ihr allerdings aus einem Bauchgefühl heraus nicht abnahm.
Nach einiger Zeit und immer wieder Bohren gestand sie mir, dass sie vor unserer Beziehung eine Fick Beziehung mit ihm hatte, was mir natürlich sehr gefiel.

Es kostete nicht viel Überredungskunst...sie hatte wieder eine Fickbeziehung mit ihm.

Marco hat ein sehr kleines, aber schönes Wochenendhäuschen an der Havel.

Es kam wie es kommen musste, er lud uns im Sommer zu sich in das Häuschen ein, was wir natürlich danken annahmen.
Dazu muss ich noch sagen das wir drei Kinder haben und er in dem Glauben war das ich nichts von dem Verhältnis zwischen den beiden wusste.

Wir packten unsere Sachen und fuhren zu dem Häuschen.
Aufgrund dessen das es so klein ist schliefen D., ich und die Kids im Haus und Marco in einem Zelt hinter dem Haus auf einer kleinen Wiese.

Schon am ersten Tag Grillten wir abends und machten anschließend ein Lagerfeuer. Als die Kids dann schliefen Tranken wir drei dann auch ein zwei....viele Drinks..

Es wurde spät und ich rechnete wegen der Kids und weil ich es ja eigentlich nicht wusste, mit keiner "Aktion".....

Ich legte mich ins Bett, D. allerdings kramte in unserer Reisetasche und fand schließlich auch die Kondome, die sie wohl eingepackt hatte.
Sie gab mir einen Kuss und sagte zu mir:
"Jetzt bekommst du was du immer wolltest, ich gehe jetzt Ficken und du wirst nichts davon haben.Du wirst nichts davon haben weil ich bei ihm schlafen werden!" Sie drehte sich um und ging zu ihm.

Mir schossen tausend Gedanken durch den Kopf.
Natürlich haben wir vorher oft darüber gesprochen und ich beteuerte immer das ich es geil finden würde wenn zwischen den beiden etwas laufen würde.
Auch hatte D. sich ab und zu mal mit anderen getroffen.
Da war es allerdings immer so, dass sie hinterher nachhaus kam und sie mir alles genau erzählte und wir noch gemeinsam spaß haben.
Sie wollte nie das ich dabei bin, was auch ok für mich war.

Ich lag im Bett und war total aufgeregt, mittlerweile war auch schon eine halbe stunde vergangen.
Ich konnte nicht wiedersehen und schlich mich raus.
Sie waren schon beide im Zelt es war stockfinster und ich lauschte.....

es raschelte im Zelt und ich dachte mir sie fummeln beide.
Sie flüsterten irgendwas, ich blieb natürlich so auf Abstand das ich gerade so was hören konnte aber auch evtl. nicht erwischt.
Plötzlich das Geräusch....das wird sicher jeder kennen, ein Kondom Packung wurde aufgerissen.

Sie trieben es beide, er fickte sie und ich hörte beide immer wieder stöhnen.
Mein Gefühl dabei war Hammer geil. (Natürlich holte ich mir einen runter

Nach gewisser Zeit wurde es wieder Ruhig und ich dachte mir, schnell zurück ins Bett und bloß keinen krach machen.
ich weiß nicht wie lange ich noch mit meinen Gedanken wach gelegen hab, natürlich hoffte ich das sie es sich doch anders überlegt und noch zu mir kommt.

Am nächsten morgen wachte ich auf, ich glaube es war gegen acht Uhr.
Marco und D. deckten gerade den Frühstückstisch und begrüßten mich gut gelaunt und als ob nichts passiert ist.
Nach dem Frühstück erwischte ich D. für einen Moment allein. Ich fragte Sie wie es war, sie meinte, ich bin drei mal gekommen, noch fragen? Und, sagte sie, das ist ganz allein mein Erlebnis, du hast nichts davon.
Ich wurde sofort wieder geil, diese Erniedrigung, Ihr Egoismus Zerriss mich fast....


Geschrieben

..auch wenn ich ihm nicht "nachvollziehen kann", deine Geschichte hat dennoch TOTAL was!!


Geschrieben

Du bist ja auch kein Cukold AndyRandy dann könntest du das verstehen. Wir lieben es so auch.
LG


Geschrieben

mein Post ist auch eher "herausfordernd" gemünzt, sprich da ich mich quasi auf die gegenüberliegende Seite befinde..
Kurz: diese Geschichte gefällt mir total!! ...aber dies sollte euch doch längst klar sein...*DEM Paar aus Lünen.


Geschrieben

Du bist ja auch kein Cukold AndyRandy dann könntest du das verstehen. Wir lieben es so auch.
LG


Ihr seid leider nicht anzuschreiben.


Geschrieben

Ihr seid leider nicht anzuschreiben.


Richtig AndyRandy, das nennt sich Filter. Bedeutet nur die können uns anschreiben die unseren Vorstellungen entsprechen. ;-)
Das hier ist auch kein Forum um Leute zu treffen sondern um nette Kommentare zu geilen Geschichten abzugeben.


Geschrieben

Das hier ist auch kein Forum um Leute zu treffen sondern um nette Kommentare zu geilen Geschichten abzugeben.[/QUOTE]

DANKE der Info.


×
×
  • Neu erstellen...