Jump to content

erste erfahrungen zu viert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ihr lieben,
wir (beide bi) möchten gerne von euch ALLES zum Thema Partnertausch, Eifersucht, Erfahrungen, tipps etc haben
lg


Geschrieben

Hallöchen,

was heißt Alles?

Partnertausch = Swingen ist ein sehr geiles Hobby.

Ihr als Paar müßt Euch vorab nur einig sein, was geht und was nicht. Und ihr müßt Euch darüber klar werden, daß der Partner nicht den anderen der Liebe wegen begehrt sondern allenfalls geilen Sex haben möchte. Es besteht kein Grund zur Eifersucht. Der Swingerpartner sucht auch keinen neuen Partner fürs Leben sondern nur ein paar heiße Stunden.

Was ist, wenn der/die Andere Es besser kann/macht.
Dann ist das so, aber wenn Ihr es wollt, dann könnt ihr daraus lernen. Aber eines sei auch gesagt, alle und seien sie noch die größten und besten Liebhaber, alle kochen nur mit Wasser.
Und dies anders Machen, ist ja genau das was den Reiz ausmacht.


Geschrieben

gebe meinem vorgänger recht,,es darf sich keine beziehung oder liebe entwickeln, mir passiert und dies kann immer passieren, bin daher vorsicht geworden und lade am liebsten verheiratet kerle zu dreier ein, trotzdem immer vorsicht


×
×
  • Neu erstellen...