Jump to content

Stehen Frauen auf chatsex, Telefonerotik oder gemeinsamen camchat?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, stehen frauen eigentlich auch so auf Telefonerotik, oder heiße chats? Mich macht das immer total spitz, aber nur wenn die Fantasie nicht zu kurz kommt.
Über PN freue ich mich auch.


Geschrieben

Definitiv nicht, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen.


Geschrieben

Wenn ich einen intimen Partner, den ich sehr gut kenne, längere Zeit nicht persönlich treffen kann...dann vielleicht.
Kam zwar auch schon mit völlig Fremden vor - ich habe aber gemerkt, dass es mir nicht sonderlich viel gibt, daher lasse ich das.


Geschrieben

Ich kann mich der VP nur anschließen.


Geschrieben

Ich glaube das kann man wirklich nur genießen wenn man sich wirklich kennt, wenn man auch ein Bild vor Augen hat, wenn man weiß wie der Gegenüber auf was reagiert. Telefonsex mit einer Unbekannten? Neeee, geht nicht.


Geschrieben

meine phantasie reicht dann auch soweit dass er grad inner dreckigen buchse da sitzt oder fetttige haare hat....
ist nix für mich.


Geschrieben

Könnte man ja eigentlich unter dem Oberbegriff "Selbstbefriedigung modern" oder "elektronische Selbstbefriedigung" zusammenfassen und ne gar nicht!


Geschrieben

Ich glaube das kann man wirklich nur genießen wenn man sich wirklich kennt, wenn man auch ein Bild vor Augen hat, wenn man weiß wie der Gegenüber auf was reagiert..



Ist bei mir ganz genauso.Daumen hoch


Geschrieben

... mit Worten zu spielen und Begierde zu entfachen, ist eine hohe Kunst, die leider nicht jedeR beherrscht.
Wenn ich mir bei manchem Profil die Phantasien oder gar ungewollt empfangene erotische Mails durchlese.


Ich mag süße Sauereien - allerdings nicht mit jedem.
Wie schon jemand hier im Thread schrieb, muss auch für mich etliches passen.
Ideal: Ich habe diese Person schon einmal gefühlt ... geschmeckt ... gerochen ...


Geschrieben

Ich glaube das kann man wirklich nur genießen wenn man sich wirklich kennt, wenn man auch ein Bild vor Augen hat, wenn man weiß wie der Gegenüber auf was reagiert. Telefonsex mit einer Unbekannten?


So verschieden sind die Menschen - bei mir war das gerade anders herum! Ich hatte 3, 4 Jahre lang eine extreme Leidenschaft für Telefonsex und fand gerade das Gespräch mit Unbekannten sehr prickelnd. Das kam aber sehr auf die Stimme und die Phantasie meines Gegenübers an. Ich fand das damals sehr aufregend und auch interessant, weil man sich gerade mit Unbekannten vollkommen offen über alles unterhalten konnte (nicht nur über Sex!).

Mir half das definitiv sexuelle Hemmungen abzubauen und meine Orgasmusfähigkeit zu steigern. Irgendwann war aber der Reiz vorbei und heute habe ich absolut keine Lust mehr dazu.


Geschrieben

... mit Worten zu spielen und Begierde zu entfachen, ist eine hohe Kunst, die leider nicht jedeR beherrscht.



danke, treffender hätte ich es nicht formulieren können.

richtig guter dirty talk ist was wunderbares, aber bisher traf ich auf sehr wenige männer, die das wirklich beherrschen.


Geschrieben

Ich hab keine Ahnung worauf andere Frauen stehen. Ich stehe auf Männer, die mich heiss machen können - wie, das sei ihnen freigestellt. Nicht jeder kanns


Geschrieben

(...) Telefonerotik, oder heiße chats?(...)


Telefon... nur dann, wenn er & ich uns SEHR gut kennen.
Chat, Cam oÄ ? NÖ


Geschrieben

....die mich heiss machen können - wie, das sei ihnen freigestellt


Vorgeheizt ist schon.....dann rein in die Backröhre mit Dir


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nein, ich mag das überhaupt nicht, finde es schon ätzend, wenn ein erstes Telefongespräch in diese Richtung abschweift, nur weil Mann meint, es wär doch ganz nett und geil wär er auch...


Geschrieben

Ja, macht mich total geil.


wen wunderts...bei dem unkostenbeitrag....

Wenn Du heißen, fast Tabulosen Camsex erleben möchtest sind meine Preise:
5 min. 10 €
15 min. 20 €
20 min. 25 €
30 min. 30 €
45 min. 40 €
60 min. 55 €


Geschrieben

ich mag keins von den genannten.

Mir ist der Sex live viel lieber als dieses Tastengewichse...


Geschrieben

Was? Wer ruft denn für 55 Euro wo an?

Tastenerotik ist für mich langweilig, Telefonsex nur wenn ich die Person kenne,
Camsex lieber nicht, man kann es mitschneiden.

Nichts ist so gut wie real


Geschrieben

Wenn ich einen intimen Partner, den ich sehr gut kenne, längere Zeit nicht persönlich treffen kann...dann vielleicht.




Da habe ich es auch echt schon mal gemacht. Wo mein Partner beruflich ein paar Tage weg war. Ansonsten würde mich so etwas nicht weiterbringen. Selbstbefriedigung bleibt halt Selbstbefriedigung. Da nutzt auch kein fremder Mann auf der Kamera oder an der Telefonleitung etwas daran.


Geschrieben

Camen hab ich einmal ausprobiert ...is nix für mich

Telefonerotik und sich gegenseitig vor einem Treffen per WhatsApp heiss machen ...ja, aber nur mit Personen, die ich auch persönlich (schon länger) kenne


Geschrieben


Telefonerotik und sich gegenseitig vor einem Treffen per WhatsApp heiss machen ...ja, aber nur mit Personen, die ich auch persönlich (schon länger) kenne



das kann schon was. pfooooaaaaah, da kamen dann fotos, die mich rot werden ließen, obwohl ich ihn schon gut kannte.


Geschrieben

nur reales ist wahres
ich will mit allen sinnen genießen, nur dann macht es mich auch an


Geschrieben

WhatsApp für war es die sms wie sich die Zeiten ändern .


×
×
  • Neu erstellen...