Jump to content

Vanessa


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein Verlockendes Angebot



I. Der Unbekannte


Vanessa hat sich bei einem Erotikportal aus Interesse angemeldet, sie gibt alle ihre Daten ein, Größe, Gewicht, Alter, Ausehen, Sexualität, Vorlieben dazu hat sie ein Foto hochgeladen das ihren Körper Angezogen zeigt.
Ihr Profil ist erstellt und sie Stöbert durch das Forum und macht bei einigen Themen Große Augen, die bleibt einige Zeit im Forum bis sie oben Links auf der Seite ein Brief enteckt an dem Symbol ist die Zahl 12 vermerkt.
Vanessa (Kurz Vany) klickt auf das Symbol und gelangt in ihr Postfach dort sind 12 Nachrichten mit verschiedenen Überschriften.
Wie z.B Hi Süße, Geile Fick Stute meld dich mal, einige sind direkt andere normal.
Vany beantwortet ein paar von den Nachrichten, bis nach einiger Zeit eine Nachricht kommt mit
"Hallo Junge Dame würde gerne mit ihnen schreiben" schreibt ein User mit dem Namen Herr_Müller

Vany klickt auf die Nachricht....





Hallo Junge Dame ich bin Herr_Müller

ich bin auf dein Profil gestoßen und würde mich gerne Vorstellen.
Ich bin Rüdiger 62 Jahre Jung, Anwalt, bin Jung Geblieben, bin gerne mit dem Fahrrad unterwegs um mich Fit zu halten.

Warum ich dir schreibe ist folgendes... ich vertrete eine Runde von Männern die es auf Aktiviäten mit Jungen Damen deines Alters abgesehen hat.
Fals ich dein Interesse geweckt habe würde ich mich um eine Antwort freuen.
Fals kein Interesse besteht dann bitte kurz schreiben.

Liebe Grüße Rüdiger




Vany liest die Nachricht durch und überlegt kurz was er damit meint Überwindet sich aber und schreibt im zurück.




Hallo Rüdiger

mich Interessiert was sie Genau mit den Aktivitäten meinen. Und warum gerade ich ich habe ja kaum daten angegeben.


LG Vany



Rüdiger schreibt nach einigen Minuten zurück.



Hallo Vanessa

die Runde die ich vertrete besteht aus 9 Männern und mir alle um die 60 Jahre alt seit vielen Jahren befreundet, immer auf der suche nach dem Gewissen abenteuer, Privat als auch Sexuell.
Warum gerade du, gerade die Tatsache das dein Profil quasi leer ist der Grund uns interessiert nicht was du gemacht hast bzw welche Vorlieben du hast es sind die Normalen angaben
Du bist 165cm Groß, Normal gebaut, Braune Haare / Augen, gut gekleidet.
Das hat mich und wird auch unsere Runde ansprechen.

LG Rüdiger


Vany überfliegt die Nachricht schnell

Hi Rüdiger

Ich weiß ja nicht bin noch neu hier und gleich ein Angebot.
Muss momentan viel Arbeiten habe Rechnungen zu bezahlen daher nicht soviel zeit momentan.

LG Vany


Rüdiger schreibt schnell zurück


Hi Vanessa

okay kann ich verstehen mache aber ein weiteres Angebot wenn sie Hilfe brauchen könnten wir dir auch Geld für das Treffen bieten um dir ein wenig unter die Arme greifen.
Natürlich nur wenn du möchtest sag uns einfach eine Zahl und wir werden dann sehen wie es weiter geht.

LG Rüdiger


Vany bekommt Große Augen bei der Antwort schreibt aber nach einiger bedenk Zeit zurück


Hi Rüdiger

das klingt verlockend, ich habe mir mal gedanken dazu gemacht.
Und würde für so ein Treffen 2500€ sagen, würde nur gerne wissen was ihr dann machen wollt bzw auf was ich mich vorbereiten muss/sollte.

LG Vany

PS: Du kannst mich auch Vany nehnen


"Bling"

Hi Vany

2500€ ein stolzer Preis ist aber Machbar.
Also das Treffen wird bei mir Stattfinden dabei geht es rein um Sex mit uns 10.
Wir sind alle Diskret und Gepflegt, wir wissen wie wir mit einer Frau umgehen müssen.
Aber bei dem Preis frage ich direkt mal Raus, bzw würde das Angebot auf 6000€ erhöhen und dafür erwarten das unsere Männerrunde ihre Vorlieben ausleben kann ohne fragen zu stellen.
Wenn du weiter interesse hast dann melde dich bitte und wir können alles weitere klären...

LG Rüdiger



Vany überlegte ein zeit lang was genau sie wollen würden, sie schreib Rüdiger zurück das sie Zeit bräuchte zum Überlegen.
Antwort kam sofort zurück in der Stand " Okay freuen uns auf deine Nachricht bis bald LG Rüdiger"

Vany stöberte wieder im Forum und überlegte über das Angebot nach, es ist verrückt dachte sie sich.
Wildfremde Männer bieten ihr 6000€ um mit ihr Sex zu haben, ist verlockend dachte sie aber auch ein bischen Wahnsinnig.

Sie ist gerade mal 21 Jahre alt und noch unerfahren was das Thema Sex angeht, bisher 1 Freund hatte sie der sie vor 4 Monaten verlassen hat, seit dem hatte sie keinen Intimen Kontakt mehr zu anderen.
Dafür ging sie regelmäßig in die Therme, probleme sich nackt vor anderen zu zeigen hatte sie keine, mit ihrem Körper ist sie zufrieden alles da wo es hingehört ihr Busen war nicht zu klein und nicht zu groß, ein 75c Körbchen.


Geschrieben

II. Die Antwort


Es vergingen 4 Tage ohne das Vany nicht an das Angebot nachtdachte, ihre entscheidung standfest sie wird es annehmen und sich mit der Gruppe treffen, immerhin bekommt sie 6000€ dafür die sie gut gebrauchen und vielleicht gefällt es ihr ja was sie vorhaben.
Also ging sie wieder auf die Seite und suchte das Profil von Herr_Müller.


Hallo Rüdiger

hier ist die Vany es hat ein wenig gedauert aber ich nehme euer Angebot an da ich das Geld gut gebrauchen kann.....

LG Vany


Es Dauerte einige Stunden bis Rüdiger antwortet


Hallo Vany

freut mich das du das Angebot annihmst ich werde dann den anderen Bescheit sagen und dir die Daten geben damit du dich vorbereiten kannst.
Hoffe du hast ein paar Dessous um den Tag erotische zu machen wir werden soweit alles Vorbereiten,
solltest du fragen Haben einfach eine Nachricht an mich und ich beantworte dir die schnellst möglich...

LG Rüdiger



Vany überlegte einige Zeit was sie wissen wollte und schrieb Rüdiger zurück



Hi Rüdiger

natürlich habe ich einige Fragen ;-)

Wieviele Männer werden es sein?
Wie alt sind alle?
Wo wird es Stattfinden?
Was für Dessous?
Wie wird das Ganze Ablaufen?
Muss ich was Beachten?

LG Vany


Es dauerte einige Zeit bis Rüdiger zurückschreibt....


Hi Vany

es werden 10 Männer sein alle zwischen 60-70 Jahre alt jeder hat seine eigenen Vorlieben aber wir alle stehen auf Junge Sexy Frauen.
Es wird in meinem Haus stattfinden habe ein extra Raum dafür eingerichtet mit einer art Spielwiese,
eine große Weiche Satin Matte, Rote Tapeten, Weiches gedimmtes Licht für den Erotischen Faktor.
Dessous ist dir Überlassen wir Haben das Motto weniger ist mehr ;-) ist dir überlassen was du anziehst Hauptsache Sexy.
Der Ablauf ist ehr Spontan haben keinen Plan, ist immer unterschiedlich wie und was passiert..
nur der Anfang ist gleich wir warten alle 10 in dem Raum bis du Fertig bist und dann zu uns kommst, zu anfang werden wir dich ein wenig Massiren und Streicheln bis du bereit bist.
Beachten musst du nicht viel wir werden das alles in die Hand nehmen und dich durch den Abend führen bzw durch die Nacht, ich kann dir auch Anbieten bei mir zu Übernachten dann kannst du was zur Entspannung Trinken wenn du magst musst dann nur Sachen mitbringen Dusche und Schlafzimmer sind vorhaden und werden bereit stehen.

LG Rüdiger


Nach einiger Zeit hat Vany die Nachricht gelesen und antwortet Rüdiger



Hi Rüdiger


klingt interessant werde dein Angebot annehmen und bei dir übernachten muss nur wissen wo ich
hinkommen muss...

Und was sind mit den Vorlieben / Wünsche / Fantasien der Männer muss ja ungefähr Wissen was auf mich zu kommt....

Hatte noch nicht so oft Intimen Kontackt zu Männern wenn du weist was ich meine :-)
Hoffe ihr versteht das, dass ich aufgeregt bin gleich mit 10 aufeinmal zu schlafen


LG Vany


Es dauerte seine Zeit bis Rüdiger antwortet



Hi Vany


kann ich verstehen wie oft Hattest du den schon Sex? wenn ich fragen darf mit deinem Körper müssen die Typen ja schlange stehen ;-)

Aber nun zu den Vorlieben das sind einige bei uns ich fasse aber kurz zusammen

Wir stehen alle auf Lecken dazu am liebsten machen wir es Ohne Kondom, dazu wirst du msit festgehalten da wir so eine kleine Neigung dazu haben die Frau härter ranzunehmen um den Versauten Faktor zu erhöhen ;-) aber das wird nur leicht sein wollen dir nicht wehtun, der rest wird sich so ergeben und wenn du noch Vorlieben , Wünsche oder Fantasien hast dann sag uns die einfach und wir werden diese auch machen..
Damit ich es nicht vergesse wir mögen alle Blasen und da wir es auch ohne Kondom machen haben wir auch die Vorliebe entwickelt der Frau in die Vagina zu spritzen...

Wenn du noch fragen hast dann sei nicht schüchtern wollen dir einen Erotischen abend Bescheren.

LG Rüdiger


Vany liest die Nachricht und Staunt nicht schlecht was Rüdiger schreibt...



Hi Rüdiger

das klingt alles ziemlich versaut, bin aber nicht so sicher ohne Kondom will nicht Schwanger werden, hoffe du verstehst das also lieber mit damit ist auch das Reinspritzen nicht möglich der rest klingt interessant was ich so lese würde das auch gerne ausprobieren...

LG Vany


Rüdiger schreibt nach wenigen Minuten wieder zurück


Hi Vany

brauchst dir keine Gedanken machen sind alle Sauber und haben alle eine Vasektomie haben dafür auch Ärztliche Bescheinigungen vondaher ist es Gesundheitlich und kein Problem und Schwanger kannst du auch nicht werden, werde sie dir bei deinem eintreffen zeigen dann kannst du ja noch entscheiden...
Die Adresse ist Müllersweg 72 ist ziemlich weit Auserhalb der Stadt so ca. 24 km sind ungefähr 30 min Fahrt wirst du aber finden.
Habe gedacht das wir das am Samstag machen wenn das ok für dich ist.
So gegen 15:00 uhr dann ist ne gute zeit um noch was zu erledigen....

LG Rüdiger


Vany schreibt sich die Adresse auf und legt sie auf den Wohnzimmer Tisch damit sie es nicht vergisst

Hi Rüdiger

okay klingt gut bin dann Samstag gegen 15:00 Uhr da bin schon ganz aufgeregt..
bin gespannt wie´s wird

LG Vany


Vany wartet auf eine Antwort aber es kommt keine mehr Rüdiger ist anscheined weg.
Sie überlegt wie es werden könnte und Grinst leicht bei dem Gedanken...


Geschrieben

III. Samstag


Die Woche verging wie im Flug sie hat niemandem was erzählt was sie vorhat auch nicht Jennifer ihrer besten Freundin die gefragt hat ob sie Samstag Zeit zum Shoppen hat, Vany lehnte ihr ab und sagte ihr das sie Samstag auf einem Geburtstag ist bei ihrem Onkel.....

Die Sonne scheint es wird ein Warmer Tag heute Vany hat am Abend schon alles gepackt und sitzt gerade Nervös auf ihrer Couch und überlegt ob sie alles eingepackt hat....

Duschzeug, Zahnbürste, Parfum, Bürste, einen Slip sowie Top zum Schlafen dazu ein ein Schwarzen Body der am Bauch und Rücken eingeschnitten dazu ihre Pömps.
Die sachen stehen alle in dem Flur bereit es ist 13:43 Uhr es Vany guckt ständig auf die Uhr aber die Zeit wird nicht schneller also schaut sie nochmal auf der Internet-Seite ob Rüdiger ihr geschrieben hat..
hat er nicht davor lauter anderer Leute. Sie klickt sich durch die Nachrichten und überfliegt sie nur Grob
sie guckt immer wieder auf die Uhr es ist 14:23 Uhr Vany schnappt sich ihre Sachen und geht zu ihrem Auto auf der Straße.
Sie packt alles ins Auto und fährt los schnell ist sie aus der Stadt raus und fährt auf einer Landstraße gerade aus weiter ihr Navi führt sie über sie Straßen bis sie an ein Modernes Graues Haus ankommt.
Es steht Verlassen auf dem Feld wo nur eine Landstraße hinführt dort stehen schon 8 Auto´s vor der Tür,
Vany parkt und steigt aus dem Auto sie holt noch ihre Tasche raus und geht zu Tür, es ist still im Haus keine Stimmen garnichts....

Sie klingelt an der Tür und nach einiger Zeit öffnet die Tür und ein Älterer Mann steht in der Tür
Graue Haare, 3-Tage Bart mit Hemd und Hose.

"Du musst Vany sein oder?" fragte er lächelnd
"Ja" antwortet sie schüchtern
"Ich bin Rüdiger, komm rein die Jungs warten unten im Keller"

Er geht zur Seite und lässt sie ins Haus rein Vany geht ins Esszimmer und legt ihre Tasche neben die Tür hin, auf dem Tisch liegt eine Mappe mit Zetteln.

"Setzt dich doch magst du was zu Trinken?"
"Ja gerne"

Rüdiger geht in die Küche und holt eine Flasche Sekt und 2 Gläser

"Hier bitte schön"

Vany trinkt das Glas schnell aud und Rüdiger füllt es wirder auf.

"Also ich habe hier die Unterlagen von denen wir Gesprochen haben"

Rüdiger zeigte auf die Mappe vor Vany und sie fängt an darin zu Blättern.

Es sind insgesamt 10 Zettel von einem Urologen...




Praxis: Prof. Dr. Maier

Bescheinigung der Vasektomie bei Herrn Rüdiger Müller, durchgeführt am 23.4.2015.
Bei der Nachuntersuchung und einem Fruchtbarkeitstest stellten wir fest das Herr Müllter zu 100% unfruchtbar ist und somit Zeugunsunfähig.

Desweiterem wurde bei einem Bluttest vom 12.06.2015 festgestellt das Herr Müller keine Übertragbaren Krankheiten hat.




Marburg den 12.06.2015





Vany blätterte alle 10 Zettel durch und guckt bei jedem auf´s datum, die wirkt nachdenklich sie macht die Mappe wieder zusammen schiebt sie ein stück weg.

"Und hast du noch Fragen?
"Wann geht es Los? "
"Wann du willst kannst dir Zeit lassen"
"Und das Geld bekomme ich.....?"
"Ach ja klar hier ist es "

Rüdiger legt einen Dicken Umschlag auf den Tisch, Vany bekommt Große Augen als sie das Geld sieht und schluckt kurz...
Es herscht gerade stille zwischen den beiden Rüdiger grinst immer wieder Vany an.

"Gut dann gehe ich mich mal fertig machen und wo soll ich dann hin?
"Okay klingt gut du musst die Treppe im Flur runter gehen und dann links halten dann wirste es schon sehen, das Badezimmer ist im Flur rechts da kannst du dich fertig machen"


Vany holt sich ihre Tasche und geht ins Badezimmer sie macht ihre Tasche aus und fängt an die sachen auf einer Ablage bereit zu legen.
Ihr Shampoo und ihren Rasierer stellt sie in die Dusche und stellt sie schonmal an,
Sie steht vor der Dusche und zieht sich aus ihre sachen packt sie in die Tasche, unter der Dusche Rasiert sie ihre Beine, Arme und ihre Vagina damit alles gut aussieht.
Nach der Dusche cremt sie sich überalle in und lässt es ein paar Minuten einwirken ihre Haut ist zart so wie es sein soll.
Sie schnappt sich ihren Body und zieht in an im Spiegel guckt sie ob er richtig Sitzt, man kann ihren Bauchnabel sehen und er ist so geschnitten das man den ganzen Po sehen kann.
Sie macht sich ihre Harre und bindet sich einen Pferdeschwanz mit einem dünnen Braunen Haargummi.
Einmal tiefdurchgeatmet zieht sie ihre Pömps an und geht aus dem Badezimmer raus Rüdiger ist schon unten.

Vany geht die Treppe runter und geht nach links richtung Zimmer, sie hört schon Männer stimmen die mit einander reden.
Sie reden über Vany wie sie aussehen wird und was sie mit sich machen lässt...
Nervösität macht sich in ihr breit, " soll ich umdrehen denkt sie sich" sie wirkt angespannt, aber gibt sich einen Ruck und nach wenigen Schritten steht sie angelehnt in der Tür.
Stille herrscht die Männer blicken Vany an und bekommen Große Augen, Rüdiger steht auf und stellt Vany vor...

"Darf ich vorstellen Vanessa "

Die Männer begrüßen Vany freundlich, sie setzten sich alle auf die Couch an der Wand und gucken sie dabei an, keiner kann die Augen von ihr lassen..
Vany geht in den Raum und dreht sich einmal im Kreis.

"Magst du nicht ein wenig für uns Tanzen? " fragt einer der Männer

Vany fing an sich aufreizend zu bewegen sie streckte immer wieder ihren Hintern raus, streichelte mit ihren Händen über ihren Körper von der Hüfte bis zu den Haaren hoch dabei geht sie in die knie und öffnet ihre Beine weit auseinander der Stoff zwischen ihren Beinen schiebt sich ein wenig zu Seite und entblöst dabei ein Teil ihrer Vagina.
Die Männer blicken sie begeistert an und ihr grinsen wird immer Größer, einige von ihnen packen sich in den schritt und drücken immer wieder mit der Hand zu die Beulen in den Hosen werden langsam Größer, Rüdiger versucht Vany an dem Arm zu packen, dafür lehnt er sich kurz vor und holt sie sich auf ihren Schoß Vany legt ihren Arm auf seine Schulter und legt ihre Beine übereinander dabei lehnt sie sich an Rüdiger und legt ihre Hand auf seine Brust.
Sie spürt die Beule von seiner Hose an ihrem Po sie wird langsam größer.
Die Stimmung ist Knisternd und Erotisch einer der Männer steht auf kniet sich an die Beine von Vany, er legt eine Hand auf ihren Oberschenkel und drückt in langsam zur seite sie legt ihren Fuß auf seine Schulter ihr anderes Bein streckt sie auf den schoß eines anderen Mannes, der fängt an ihren Pömp auszuziehen den er in die Ecke legt, der zwischen ihren Beinen streichelt sie an ihren Oberschenkeln, entlang bis zu ihrem Schritt an dem er immer leichten drück ausübte.
Vany fing an schwer zu Atmen und beisst sich auf die Lippe ihr Kopf legt sie dabei nach hinten und rutscht ein Stück runter.
Ihr Schritt ist vor dem Gesicht des Mannes zwischen ihren Beinen, er fängt an mit seinem Finger ihre Vagina zu streicheln Vany stöhnt weiterhin auf und drückt ihren Rücken durch ihre Brüste heben sich vor.
Sie wird hochgeboben und zwischen 2 Männer gesetzt die anfangen ihre Brüste zu massieren einer hinter Vany zieht die träger ihres Body runter und zieht in langsam aus ihre Brüste kommen hervor und werden weiter massiert und ein wenig an den Nippeln gesaugt und geleckt.
Sie spürt wie einer zwischen ihren Beinen seine Hände auf die Seiten legt und den Body runterzieht, er streift in von ihren Beinen runter.
Sie liegt nun Nackt zwischen 10 Männern ihre Lust steigt von den Massagen sie spürt einen Finger an ihrer Vagina. Sie hört einen der Männer.
"Du bist ein geiles Mädchen" haucht er in ihr Ohr

Sie spürt mittlerweile mehrere Finger an ihrer Vagina, er kommt mit seinem Gesicht näher an ihre Vagina.
"Die Pussy wird geil schmecken"
Er drückt seine Zunge an ihre Pussy sie Spürt die wärme der zunge er fängt langsam an dabei zieht er ihre Lippen auseinander, er sieht ihre Nackte Pussy sie ist ist zart rosa und leicht feucht, er leckt langsam rauf und runter, er fängt an seine Zunge in ihr Loch zu stoßen, Vany stöhnt ein wenig lauter auf die Männer fangen an sich auszuziehen, sie guckt um sich und sieht normal gebaute ältere Männer, der erste ist Nackt und sie sieht sein Schwanz, sie guckt genauer hin was er bemerkt und auf sie zu kommt er fängt an in zu Massieren und er ist schnell halbsteif.
Im Hintergrund sind die Nächsten nackten bis alle Nackt sind, Vany blickt um sich und sie die unterschiedlichsten Typen, alle haben einen leichten Bauch was sie nicht stört sie kann die Augen nicht von ihren Schwänzen nehmen. Einige sind Großer als andere jeder hat einen längeren Sack.
Einige Beschnitten andere wieder nicht manche Dicker vom Umfang andere an der Eichel, jeder von ihnen Massiert seinen Schwanz mittlerweile ein paar sind schon Hart und stehen in die verschiedensten Richtungen. 2 Haben ein Piercing an der Eichel eins ist klein das andere wiederum groß.

Sie überlegt was die anderen machen 2 Massieren sie am Oberkörper einer Leckt sie mit genuß an der Pussy die schon nass ist von der Spucke des Mannes der, er ist mit Begeisterung dabei sie zu lecken das ist der beste den sie je hatte.
Vor lust stöhnt sie immer wieder auf und schließt ihre Augen dabei und lässt sich fallen, ihre Lust steigt weiter.....


Geschrieben

IV. Perverse Zärtlichkeiten



Vany spürt etwas in an ihren Händen sie öffnet die Augen und sieht wie 2 Männer ihre Schwänze auf sie legen, Vany fängt an beide zu Streicheln dabei zucken die beiden immer wieder ein wenig als ob es kitzelt aber im gegenteil beide Schwänze werden größer und sie spürt die Härte der beiden.
Beide nihmt sie sich in die Hand und bewegt die Hände rauf und runter, die beiden Männer gehen langsam auf ihr Gesicht zu ihr Kopf liegt auf der Lehne auf.
Einer der Männer streichelt ihre wange sie dreht sich in richtung der Hand, er dreht sein Becken zu ihr hin seine Pralle Eichel ist an ihrem Mund, Vany gibt im ein paar Küsse drauf sie öffnet bei jedem Kuss ihren Mund weiter, ihr Mund ist nun sowit offen das der Mann die gunst nutzt und ihr langsam seine Eichel reinschiebt.
Vany zuckt kurz zurück feuchtet ihre Lippen an und nihmt den Schwanz in den Mund und fängt an den Schwanz zu Blasen.
Dem Zweiten Schwanz holt sie weiterhin einen runter beide werden immer Härter und praller, der in ihrer Hand kann sie nicht mehr umgreifen, der geblasene füllt ihren gesamten Mund aus.
Die anderen massieren weiterhin ihre Schwänze und stehen um die Couch rum.
Der zwischen ihren Beinen kniet sich langsam hin und beginnt seine Eichel an ihrer Pussy zu reiben, von der Klitoris bis zum loch, dort drückt sich die Spitze der Eichel immer ein Stück rein.
Vany stöhnt und zuckt mit ihrem Körper zusammen, die beiden zu ihrer Seite packen sich ihre Beine und ziehen sie weiter auseinander der zwischen ihren Beinen klatsch ein paar mal seinen Schwanz an ihre nasse Pussy.

Rüdiger guckt Vany an und sagt in die runde rein, "Kondome nicht vergessen".
Die Männer stöhnen kurz auf aus enttäuschung, sie blickt kurz zwischen ihre Beine und sieht wie er ein Kondom über seinen Schwanz zieht, kaum sitzt es richtig fängt er an seinen Schwanz in ihre Pussy zu gleiten zu lassen, Vany atmet schwer auf während sie weiter bläst.
nach kurzen leichten Stößen ist der Schwanz in ihrer Pussy versunken und er erhöt den druck hinter den Stößen , sie bewegt sich mit den Stößen mit die von seinem Schwanz ausgehen, ein geiles gefühl denkt sie sich der beste Sex den sie je hatte.
Sie weiß nicht was die Männer noch mit ihr vorhaben.....
Sie spürt wie sie hochgehoben wird und sich ein Mann unter sie setzt sie spürt seinen harten Schwanz an ihrer nassen Pussy er reicht über ihren Hügel so groß ist der, er drückt sein Becken nach unten und ihres ein wenig hoch und nach kurzem fummeln ist der nächste Schwanz in ihrer Pussy die Stellung findet Vany klasse, sie bewegt ihr becken hun und her um den Schwanz besser zu spüren, sie überlegt eine Weile "irgend etwas ist komisch" sie will gerade mit einer hand ihre Pussy massieren um dabei zu fühlen was es sein kann ist der nächste schon vor ihr und drückt langsam seinen Schwanz in ihre Pussy.
Nach einigen versuchen ist der nächste Schwanz in ihrer Pussy, Vany erschrickt kurz und guckt nach unten sie bekommt großé Augen sie hat 2 Schwänze in ihrer Pussy, ein Wahnsinniges Gefühl denk sie sich....
Sie zieht ein wenig ihre Schamlippen auseinander um mehr zu spüren dabei berührt sie die Schwänze und merkt eine glatte glitschige schicht, "das muss das Kondom sein" denkt sie sich leise.
Sie lässt die beiden sie weiterficken bis nach einigen stößen einer rausrutscht, Vany ergreift die Chance und packt sich einen Schwanz, er ist Nass von ihr sie massiert den Schwanz ein wenig, dabei überlegt sie und merkt das, dass Kondom die Konturen der Schwänze nicht so durchlässt wie es sein sollte also fast sie den entschluss das Kondom abzuziehen.. ich greift mit ihren Fingern an den Schwanz und spürt das Kondom ende sie umgreift es ein wenig fester und zieht es mit einem leichten Ruck ab, das Kondom wirft sie in die Ecke, sie packt sich den nächsten Schwanz und zieht auch da das Kondom ab, die beiden sind ein wenig Irretiert was sie da tut aber sagen nichts.
Im Hintergrund hört man wie der Rest ihre kondome wegschmeisen und ihren blanken schwänze weiter massieren, Vany hingegen setzt sich wieder auf den schwanz drauf und drückt den anderen wieder in ihre Pussy.
Beide warten nicht lange und ficken sie weiter diesmal mit mehr härte, sie Spürt jede Ader jede Kontur der Schwänze.
Ihre Lust steigt und steigt so etwas kennte sich nicht, sie bläst weiter die Schwänze der restlichen Männer während sie gefickt wird.
Es vergehen einige Minuten, beim Blasen spürt sie wie der Schwanz in ihrem Mund anfängt zu zucken, sie spürt etwas auf ihrer Zunge was sie nicht kennt gefolgt von einem Süßlichen Geschmack, es wird immer mehr sie hält inne der Schwanz spritzt ab in ihrem Mund das erste mal für sie es Schmeckt lecker, nach kurzen Spritzern ist er fertig und Vany lässt das Sperma noch eine wile in ihrem Mund und schluckt es anschliesend runter. Sie holt sich den nächsten Schwanz von ihrer seite und bläst in ebenfals.
Die beiden die sie Ficken fangen an sie zu stoßen einer zieht seinen Schwanz raus und Spritzt sein warmes Sperma auf ihrem Körper, während der andere sie noch ein wenig weiterfick nach kurzer zeit drückt er ihr Becken auf seinen Schwanz und sie Spürt ruckartige stöße und einen Druck in ihrer Pussy er schießt sein Sperma tief in sie rein ihr Becken ist weiter mit druck auf seinem Becken so das es tief reinspritzen kann...
Sie kniet nun auf der Couch bis einer der Männer sagt "Na bock auf 4 Schwänze süße? fragte Rüdiger während sie seinen Schwanz bläst, Vany hält kurz inne und stöhnt zu im hoch
"Wenn es geht macht´s bin gerade total geil fickt mich einfach weiter."


Geschrieben

Rüdiger guckte in die Runde und nickte, Vany wird gepackt und wird in Richtung Boden gebracht dort liegt schon ein Mann der nur auf sie wartet, sie wird auf in gelegt und er führt sein Schwanz in ihre Pussy, ein weiterer kommt von Hinten und drückt seinen Schwanz auch in ihre Pussy, ein weiterer hält ihr seinen Schwanz hin zum Blasen, sie hat nun 3 Schwänze....2 Ficken sie und einem Bläst sie einen.
Sie spürt einen druck von oben sie wird mit dem Gesicht auf die Brust des unteren gedrückt, es hock einer über ihrem Hintern und spuckt auf ihr Loch und steckt seinen Finger rein, Vany schreit kurz auf ein neues gefühl überkommt sie.
Sie ist am Höhepunkt ihrer Lust, während sie bläst spürt sie eine Eichel an ihrem Loch mit leichtem Druck presst er seinen Schwanz in ihr loch Vany quiek kurz als die Eichel in ihr loch reinrutscht.
Er drückt weiter sie spürt einen leichten Schmerz der aber schnell nachlässt sie stöhnt bei jedem zentimeter die er tiefer eindringt, die Männer warten alle was passiert nach wenigen Sekunden ist der Schwanz in ihrem Loch, sie fängt wieder an zu blasen und hört ein leise flüstern,
"geil 4 schwänze ohne ein mucks was eine geile sau"
Vany denkt kurz darüber nach sie hat 4 Schwänze... 2 Ficken ihre Pussy....1 Fickt ihren Arsch und einer wird geblasen, das beste gerühl was sie je hatte.
Die die sie ficken werden langsam härter sie muss immer lauter stöhnen es ist fast ein schreien, sie wird eine gefülte ewigkeit gefickt bis das zucken wieder losgeht 2 Schwänze kommen wieder in ihrer Pussy, es quillt an den seiten raus eine große Ladung von den beiden als diese fertig sind stoßen sie noch einigemale ihre Pussy, beide ziehen ihre Schwänze raus und entspannen sich ein wenig jedoch der in ihrem Arsch hat nun platz kniet sich hinter sie und fickt sie härter er packt ihre Hüfte und zieht sie mit mit kraft auf seinen Schwanz bei jedem stoß dringt der geblasene Schwanz tiefer in ihren Mund bis auch der Abspritzt.
Vany lehnt sich nach vorne und streckt ihren Arsch nachoben um den Schwanz besser zu spüren,kurz danach spritzt er auf ihren Rücken sein Sperma.
Es gibt eine Kurze entspannung die aber nicht lange anhält die Nächsten warten schon.
Vany legt sich auf den Rücken und Atmet kurz durch dabei läuft das Sperma wieder über ihre Pussy die von den 2 Schwänzen leicht geöffnet ist, der nächste kniet sich über sie und rammt seinen Schwanz rein dabei presst er das Sperma wieder Tief in ihre Pussy das aber schnell wieder rauskommt weil der Schwanz dicker ist und tief in sie stößt, bei jedem Stoß kommt immer mehr raus.
Vany knetet ihre Brüste mit leichtem Druck der nächste Schwanz ist über ihrem Gesicht sie holt sich in ran um in zu Blasen.... diesmal geht alles schnell der schwanz kommt nach wenigen momenten schon aber er zieht in raus und ergiesst sich über ihr Gesicht sie schiebt das Sperma mit ihrem finger ijn ihren Mund, die großen Spritzter sind weg als schon die Nächsten kommen 2 stehen neben ihr und ergiessen sich ebenfalsüber ihr gesicht der, der sie Fickt Spritzt mit druck auf ihren Körper.
Nachdem sich alle auf sie Ergossen haben warten noch 2 Männer auf sie, sie wartet weiterhin auf dem Rücken liegen auf der Matraze.
Sie wird hochgehoben einer der beiden packt sie am Hintern und hebt sie vor seine Brust, sie legt die Arme um seinen Hals und die Beine um seine Hüfte.
Seine Hand gleitet an ihrer Pussy vorbei zu seinem Schwanz und sucht das Loch ihrer Pussy kaum gefunden steckt er in rein und wippt sie hoch und runter, nach kurzer zeit hält er inne und sie spürt wie jemand sie am Arsch fest greift und seinen Schwanz in ihren Arsch stößt.
Beide drücken sie immer wieder hoch und runter wie bei einem Trampolin, sie hat wieder 2 Schwänze in ihren Löchern Vany stöhnt weiterhin laut auf und kneifft dabei die Augen zu, irgendwann legen sie beide auf den Boden wo beide sie auf dem Rücken liegen ficken, mit Harten kraftvollen Stößen die beiden Schwanze werden Tief in ihre Pussy gerammt nach einiger Zeit ergießen sich beide auf ihrem Körper..

Vany liegt erschöpft mit Sperma bedeckt auf der Matraze und blickt an die decke und geniesst noch ein wenig ihre Lust und spürt wie das Sperma weiterhin aus ihrer Pussy rausläuft......
Sie döst auf der Matraze ein wenig rum und merkt nicht wie die Männer almälich den Raum verlassen.

"Alles okay? soll ich dich in dein Zimmer bringen?" fragt Rüdiger

Vany überhört das und Merkt nicht wie Rüdiger sie in ihr Zimmer trägt.
Etwas piept in ihrem Zimmer Vany wacht auf und sieht einen Wecker neben sich stehen den sie schnell ausmacht.
Sie blickt umsich und sieht das sie im Bett liegt, nachdem sie austeht geht sie Duschen um das Sperma abzuwaschen, kurz danach zieht sie ihre Sachen an ein Weißes Knie langes Kleid ihre Haare trägt sie Offen runter.

Sie steht im esszimmer und es ist keiner da es liegt ein Kleiner Zettel auf dem Tisch...

Hi Vany

war gestern ein sehr geiler Abend waren alle begeistert von und du anscheinend auch von uns..
Das Geld ist in deiner Tasche, ich musste schnell ins Büro daher bist du alleine bei mir wenn du magst kannst du gerne auf mich warten oder nach Hause fahren.
Hoffe du Meldest dich bald wieder, würden das gerne wiederholen wenn du lust hast

Auf bald Rüdiger


Legt den Brief wieder auf den Tisch und guckt in ihre Tasche und sieht den Briefumschlag mit dem Geld.
Sie schnappt sich die Tasche und geht zu ihrem Auto, draußen steht nur ihr Auto sie guckt über das Feld
und geniesst die Sonne einw enig bevor sie nach Hause fährt.
Zu Hause angekommen wirft sie ihre Tasche in ihr Schlafzimmer und legt sich auf ihre Couch und guckt fernsehn und denkt dabei an den gestrigen Abend.......



Ende


Geschrieben

hallo TobNad,

Ja mir gefiel die Geschichte auch gern weiter so!!!

geil lieben Gruß

Frank


  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...