Jump to content

Wie leicht bringt er dich zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal komm ich schon wenn er ihn nur rein steckt!


Geschrieben

bei mir muss er manchmal gar nicht drin sein es reicht wenn ich ihn höre wie er die haustür aufschliesst


Geschrieben

wat hat nen andere frau davon..wenn se weiss, wie meiner mich...zum orgasmus bringt??..oder war die frage..an die weiber..vom mann der TE gerichtet..als erfahrungsaustausch??


Geschrieben

Sehr , sehr unterschiedlich , die eine kommt eher die andere später, die eine nur beim reiten die andere beim harten Doggy , die nächste beim Fingern und / oder fisten , hatte vor kurzem eine die ist nach 90 Sekunden reiten heftig gekommen , abgesprungen und mit zusammen gekniffenen Beinen hingesetzt , als ich fragte was nun wäre meinte sie , NICHTS alles gut


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kommt ihr wirklich so leicht zum Orgasmus? Wow.


Geschrieben

Manchmal komm ich schon wenn er ihn nur rein steckt!


Wow! So eine Frau möcht ich auch! Danach kann ich mir mit dem Abspritzen Zeit lassen.


Geschrieben

Dann ist er ja ein Glückspilz,so eine geile Frau erwischt zu haben....wow,Glückwunsch


Geschrieben

Manchmal komm ich schon wenn er ihn nur rein steckt!


kannst du dann noch weiter machen oder ist das Liebesspiel nach einmal kommen zuende?
meine frau kommt auch heftig wenn ich sie lecke und fingere. wenn ich nicht rechtzeitig aufhöre komme ich dann nicht mehr zum poppen und sie holt mir nur einen runter.


Geschrieben

Ich komme auch total schnell. Aber meist bleibt es eh nicht nur bei einem Orgasmus. :-)


Geschrieben

Ich komme auch sehr schnell beim Fingern oder Reiten, aber einmal ist keinmal und mein Freund schafft es auch, dass ich 20x komme.


Geschrieben

bei mir muss er manchmal gar nicht drin sein es reicht wenn ich ihn höre wie er die haustür aufschliesst


ggg...und welche Schuhe er anhat?;-)


Geschrieben

naja, hauptsache sie kommt überhaupt!
ob nun gleich beim reinstecken oder beim haustür aufschliessen oder wann auch immer


Geschrieben

Manchmal komm ich schon wenn er ihn nur rein steckt!


mmmmh dich möchte ich auch mal


Geschrieben

Manchmal komm ich schon wenn er ihn nur rein steckt!




Och du bist ja n Traum eines jeden Mannes, ohne viel Aufwand befriedigt ..... hmmmm .... und wie oft kommst du dann danach noch


Geschrieben

Lach, Frauen haben jetzt auch schon Schwanzgrößenthreads...


Geschrieben

Manchmal komm ich schon wenn er ihn nur rein steckt!




*lach*-....was er aber alles im Vorfeld schon getan hat, das schreibst du nicht.....


Geschrieben

*lach*-....was er aber alles im Vorfeld schon getan hat, das schreibst du nicht.....



Musst du mir die Phantasie auf einen arbeitsfreien Fick versauen ..... DANKE


Geschrieben

Mein Männe ist spitze nur mit seiner Zunge bringt er mich zweimal zum Orgasmus, bevor er in mich eindringt und es schaft das wir beide gemeinsam kommen.


Geschrieben

bei mir muss er manchmal gar nicht drin sein es reicht wenn ich ihn höre wie er die haustür aufschliesst




bekommt ein Mann denn den Schlüssel zu Deiner Haustüre?


Geschrieben

bekommt ein Mann denn den Schlüssel zu Deiner Haustüre?


könnte vorkommen wenn man sich gut genug kennt...


Geschrieben

oder man holt einfach den Schlüsseldienst :-)


Geschrieben

ihr glücklichen frauen!

bloss reinstecken und/oder ein bissi ficki-ficki geht gar net.

da muss man(n) sich schon was einfallen lassen, dass es mir nachhaltig kommt.


Geschrieben

Nachhaltig? Ökologisch unbedenklich?


Also ich arbeite meist mit vorhandenen Naturprodukt... trotzdem sind meine Erfahrungen höchst unterschiedlich.

Von "Toll! Jetzt bist du so fertig, am zittern und überempfindlich, was mach ich jetzt..."
über "Verd..mt kri... k..ine ...Luf..mehr!"
bis zu "Au! Gleich werde ich wohl einen verdammt schmerzhaften Krampf in der/m Hand/Unterarm bekommen..."

Aber vielleicht hab ich einfach den Dreh noch nicht raus.


Geschrieben

Drehen, kann vllt auch eine Taktik sein.
Ich bitte um einen Bericht diesbezüglich


Hello



Aber mal im Ernst ...
was ist daran nun wichtig das er mich LEICHT zum Orgasmus bringt?
Ich finde es wichtiger das er mich gut dorthin bringt ...
das ich meine Spaß habe aus dem dann seine Lust resultiert.





Berliner Göre
die Blüte


×
×
  • Neu erstellen...