Jump to content

Sauna 65 Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte mal die Sauna 65 besuchen, gibt es hier jemanden, der schon da war und ob es sich lohnt 

Danke LG 

Geschrieben

Wir würden sie gerne besuchen!! Es gibt in Deutschland viele Gaysaunen , wo es Unisexdays gibt . Wir haben schon öfters dem Inhaber E Mails geschrieben. Leider nicht erfolgreich!

Geschrieben

Wir stehen nämlich auf Herrenüberschuss in Gaysaunen. Leider müssen wir immer sehr weit fahren. Köln , Hamburg, Leipzig, Nürnberg, Bremen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mikeundmieze:

 Wir haben schon öfters dem Inhaber E Mails geschrieben.

Wozu?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mikeundmieze:

Wir würden sie gerne besuchen!! Es gibt in Deutschland viele Gaysaunen , wo es Unisexdays gibt . Wir haben schon öfters dem Inhaber E Mails geschrieben. Leider nicht erfolgreich!

Nah, ich glaube ich fahr einfach mal hin, probieren geht über studieren. Unisexday hört sich spannend an 

Geschrieben

Viel Spaß dir. Kannst dem Inhaber gerne noch einmal fragen, ob er mal einen Tag im Monat auch Paare reinlässt!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mikeundmieze:

Viel Spaß dir. Kannst dem Inhaber gerne noch einmal fragen, ob er mal einen Tag im Monat auch Paare reinlässt!

Mache ich glatt, berichte euch dann. Habt Spaß 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb binetter193:

 

Danke

 

vor 6 Minuten, schrieb binetter193:

 

vor 6 Minuten, schrieb binetter193:

ke 

bearbeitet von mikeundmieze
Geschrieben

Das Thema würde mich auch interessieren. Wer hat dort Erfahrungen gesammelt?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bielefeld-Er:

Das Thema würde mich auch interessieren. Wer hat dort Erfahrungen gesammelt?

Wie gesagt, ich fahre die Woche mal hin und sammele meine eigenen 

Geschrieben

Nicht sehr spektakulär.Wäre auch für einen oder 2 Tage im Monat, wo alle reinkommen dürfen.

Geschrieben

Moin einfach mal hinfahren und testen ;-) es kommt wie immer und überall auf die Leute an die an dem Tag dort sind .. an manchen Tagen ruhig ,dann wieder voll, letzten Sonntag war super,tolle Männer da ,also es ist nix für die Damen . fahre hin und schau was dich erwartet :-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So, habe endlich mal getestet, hatte aber wohl Pech. Nicht viel los auf einem Freitag Abend und leider nur Männer, die ich sage einmal, nicht auf ihre Figur achten. 

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Ich blase gern ..komme ich dort auf meine kosten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bimann1973:

Ich blase gern ..komme ich dort auf meine kosten?

Wenn du gerne bläst,  solltest du generell in jeder Gay Sauna auf deine Kosten kommen.

Geschrieben

In der Vulkan-Sauna in Hannover ist Mittwochs immer Schnuppertag. Alle - Gay, Hetero, Lesben - sind willkommen.

  • 3 Monate später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ist denn in der Sauna65 zur Zeit auch in der Woche was los? Würde es gerne mal ausprobieren, habe aber am Wochenende meist leider keine Zeit.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi an alle muss dieses Thema nochmal aufgreifen. Gibt es Erfahrungen inwieweit dort unter der Woche was los ist .

Evtl am Dienstag den 25.10 .

Was geht dort generell, lohnt es sich überhaupt dort hin zu fahren. 

Vielen lieben Dank schon mal 

Geschrieben

01.11 ist in NRW ja Feiertag.  Lt. Internetseite haben die an Sonn und Feiertagen von 14 bis 23 Uhr offen und bieten "spezialaufgüsse" an.

Kann jemand was zum typischen alterddurchschnitt sagen? Ich will am Freitag nachmittag das erste mal hin. Oder sind andere Wochentage besser geeignet?

×
×
  • Neu erstellen...