Jump to content

Urlaub mit der Exfreundin


samson045

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

wie ist eure Meinung über das Thema... Urlaub mit der Ex

 

Geschrieben

Wenn man sich gut versteht und nicht mit einem mords-Rosenkrieg auseinander gegangen ist, warum nicht?

Geschrieben

Wenn man sich versteht und die Beziehung eine Zeit lang her ist - wieso nicht. Im Falle eines Bekannten hätte ich es mir aber zwei mal überlegt ob ich frisch nach der Trennung noch den 2 Wochen Kuba Urlaub mit ihr antrete 😂😂 war nicht so schön meinte er

morituritesalutant
Geschrieben

wenn die beziehung in freundschaft auseinander gegangen ist und jeder single ist,spricht nichts dagegen.die vertrautheit ist mit der trennung nicht weg und wenn liebe im spiel war,wird immer etwas übrig geblieben sein.

Geschrieben

Wenn man im guten auseinander gegangen ist. Warum nicht

Geschrieben

Kenne auch jemanden, der das regelmäßig macht. Sie gehen dann dort aber auch mal getrennte Wege. Wenn die Fronten geklärt sind, seh ich da kein Problem.

Geschrieben

Nö, Ex ist Ex und dann will ich dann auch nicht mehr mit ihr zusammen in den Urlaub. Hat ja wohl einen Grund,das es die Ex ist.

Geschrieben

Kommt echt drauf an wie gut man sich danach versteht. Also wenn ich so drüber nachdenke ich hätte einen Ex wo ich sagen würde das geht sonst eher nein. Lieber einen guten Freund oder Freundin mit nehmen

Geschrieben

Nie im Leben.......EX ist EX.........

Geschrieben

Gibt es nicht einen Grund, warum der Ex ein Ex ist ? Ich komme auch mit meinen Exen gut klar, aber Urlaub ? Niemals

Geschrieben

 Ich hab zwar keine Erfahrung in der Hinsicht, weil ich mit keinem meiner Ex Freunde jemals wieder in den Urlaub gefahren bin.  Ein Bekannter von mir hat mir aber mal erzählt, dass er schon mit seiner Exfreundin und ein paar anderen Leuten in den Urlaub gefahren ist. Also die sind nicht zu zweit gefahren, sondern es war eine ganze Gruppe. Das ist ja auch ein bisschen was anderes, finde ich.

Ich würde auch sagen, es kommt drauf an, wie lange die Beziehung beendet ist und ob man sich noch sehr gut versteht.  Frisch getrennt wohl eher nicht, wenn schon einige Jahre dazwischen liegen… Könnte es funktionieren. 

Geschrieben

Nicht immer denken, einfach machen. Erfahrungen macht man durch Handeln.

Geschrieben

Ich bin noch nie mit irgendwem in den Urlaub gefahren. Weder mit Beziehungen noch mit Exen. Schätze, das wird sich so schnell nicht ändern.

Geschrieben

Ich würde dann noch ihre Großmutter mitnehmen. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde der/die Ex wird immer so extrem negativ dargestellt, nur weil es nicht zusammen in einer Beziehung klappt ist der Ex doch nicht automatisch ein Unmensch. Sicherlich gibt's auch böse Trennungen, keine Frage aber auch die Möglichkeit: Du bist super..will dich nicht missen...aber 24 Std., 7 Tage die Woche das halte ich nicht aus...dann lieber trennen und jeder kann sich was neues aufbauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum nicht , wenn es beim Urlaub bleibt , aber muß jeder selbst wissen .

Geschrieben

Ex ist doch Ex, oder? Sonst isses keine Ex. Ich verkauf doch auch nicht mein Auto und frag dann nachm halben Jahr, ob ich mit meinem ex Auto mal in Urlaub fahren kann....😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb holtr:

wenn es beim Urlaub bleibt

und wenn nicht? auch egal. Anscheinend haben ja beide keine neuen Partner, sonst würde die Frage ja gar nicht im Raum stehen!

Also ich hab da 2, 3 Ex, mit denen würde ich sofort losdüsen :$

Geschrieben

Was erwartest du hier für Antworten ? Das muss doch jeder selber wissen .....

Geschrieben

Komisch !

Manche haben sich danach noch so lieb und verstehen sich besser wie vorher!

Manche halten noch Händchen und tauschen sich über neue Partner aus.

Und manche fahren auch zusammen in Urlaub und manchmal sogar zu VIERT!

Wer es denn  braucht!!

Meine EX Freunden halte ich nicht mal die Tür auf geschweige das ich mich in Gedanken 

mit IHNEN beschäftige.

Ich bin da etwas anders gestrickt....aber im Urlaub nie allein!;)

×
×
  • Neu erstellen...