Jump to content

Auf dem Tisch genommen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mein Mann und ich sind die Tage durch die Weinberge an der Mosel unterwegs gewesen.Immer im Rucksack mit dabei ist eine gute Flasche Wein um die Pause zu genießen.
Wir kamen an einen schönen Aussichtspunkt wor wir eine Rast einlegten.
Ich hatte einen kurzen Rock an und nix drunter was mein Mann aber nicht wußte und so kam es,als ich mich auf dem Tisch setzte um etwas auszuruhen,das meine Muschi zum vorschein kam.
Mein Mann genoß diesen Anblick,
als ich mit meinen Finger durch die Spalte strich, merkte ich das ich schon sehr geil und total nass war.
Ich schaute meinen Mann an,machte die Beine richtig breit so das er alles sehen konnte,was ihm natürlich auch geil machte und so dauerte es nicht lange,bis seine Finger an meinen Spalt waren.
Er streichelte mich,
schob mir seine Finger tief ins Loch und leckte sie ab.
Was für eine geile Sau dachte ich mir und so dauerte es nicht lange bis ich vor ihm auf die Knie ging,seine Hose öffnetete um seinen Schwanz zu wixen.
Geil hart wurde er und so schob ich ihn mir einfach in den Mund und lutschte ihm bis er kurz davor war zu kommen.
Mein Mann legte mich auf dem Tisch,
er spreitzte meine Beine und leckte mich wobei er seine Finger immer wieder tief in mein Loch schob was mich noch geiler machte.

Geiler das war das Stichwort,
ich sah aus den Augenwinckeln eine andere Person auf uns zulaufen kam,was mich selber nicht störte da mein Mann mich noch geil am Lecken und Fingern war.
Er stellte sich neben uns und sah uns beiden Wortlos zu wie wir zusammen Spaß hatten.
Mein Mann bemerkte Ihn erst
als er aufhörte mich zu fingern und zu lecken,er schaute mich kurz an und grinste.
Dann schaute er den Mann an,
sah seinen harten in der Hose und meinte ob er nicht auch mal meine nasse Spalte lecken will.
Der Mann nickte,
kam langsam näher und seine Finger suchten den Weg in meine nasse Spalte.
Er schaute mir in die Augen,
ich sah ihn an und sagte;
nun du geiler Spanner was magste mit mir machen ?
Das lies er nicht auf sich ruhen,er schob seine Finger bis zum Anschlag in mein nasses geiles Fickloch was mir sehr gefällt.
Man was wurde ich geil,
zwei Männer die es mir besorgen dachte ich mir,
doch mein Mann schaute uns beiden nur zu und genoss diesen Anblick sehr.
Er fickte mich mit seinen Fingern,leckte dabei meinen Spalt und ich wurde immer nasser und geiler.
Ich will beide Männer nun haben,
ziehe meinen Mann zu mir und blase seinen Schwanz wärend ich immer noch gefingert und geleckt werde vom anderen.
Mein Mann will mich nun ficken,
er schiebt den anderen Mann weg von meinen nassen fickloch schiebt seinen Schwanz tief in mich und fickt mich geil durch,was mich noch geiler macht.
Ich zeihe den anderen Mann zu mir,
lasse meine Lippen seinen Schwanz bearbeiten und genieße den Fick von meinem Mann.
Hmmmm wie geil
zwei geile Schwänze für mich denke ich mir,schiebe meinen Mann weg und ziehe den anderen Mann auf dem Tisch um mich mit meiner nassen geilen Fickspate auf ihm nieder zu lassen.
Tief schiebe ich mir seinen Schwanz ins Loch,reite ihn ab und lasse mich dabei von meinen Mann ins Maul ficken.
Als ich bemerke das beide kurz davor sind zu kommen,
steige ich ab
lasse beide Männer sich vor mich stellen
und wixe ihre Schwänze so geil ab das beide ihren Saft auf mich niedergehen lassen.
Was für eine geile Spermadusche die sich auf meinen Körper ergibt,ich will mehr viel mehr
Na ging es dann weitergehen ?!


Geschrieben

Einfach eine Tolle Geschichte!So habe ich es mit meiner Frau auch schon Erlebt nur noch etwas Geiler.LG


Geschrieben

Super geschrieben Und Du scheinst ja eine richtig schöne geile verfickte sau zu sein . Eine Fickstute halt.


Geschrieben

Super geschrieben Und Du scheinst ja eine richtig schöne geile verfickte sau zu sein . Eine Fickstute halt.


Nö das würde ich so nicht sehen
Nur eine Frau kann sich mal ab und an das nehmen was sie möchte


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

für die schöne Geschichte senden wir doch mal einen lieben Gruß in die Nachbarschaft..


Geschrieben

...in der Nähe von Trittenheim habe ich mal Ähnliches erleben dürfen. Vielleicht ward Ihr das ja sogar. Auf jeden Fall finde ich den Beitrag sehr geil! Gegen eine Fortsetzung hätte ich absolut nichts einzuwenden!
LG
Z.


Geschrieben

Ich hoffe es geht weiter, Geschichte ist super


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Supter tolle Geschichte. Zum Nachahmen empfohlen.

Geschrieben
Am Friday, August 21, 2015 at 12:11, schrieb Zweiwiewir6768:

Mein Mann und ich sind die Tage durch die Weinberge an der Mosel unterwegs gewesen.Immer im Rucksack mit dabei ist eine gute Flasche Wein um die Pause zu genießen.
Wir kamen an einen schönen Aussichtspunkt wor wir eine Rast einlegten.
Ich hatte einen kurzen Rock an und nix drunter was mein Mann aber nicht wußte und so kam es,als ich mich auf dem Tisch setzte um etwas auszuruhen,das meine Muschi zum vorschein kam.
Mein Mann genoß diesen Anblick,
als ich mit meinen Finger durch die Spalte strich, merkte ich das ich schon sehr geil und total nass war.
Ich schaute meinen Mann an,machte die Beine richtig breit so das er alles sehen konnte,was ihm natürlich auch geil machte und so dauerte es nicht lange,bis seine Finger an meinen Spalt waren.
Er streichelte mich,
schob mir seine Finger tief ins Loch und leckte sie ab.
Was für eine geile Sau dachte ich mir und so dauerte es nicht lange bis ich vor ihm auf die Knie ging,seine Hose öffnetete um seinen Schwanz zu wixen.
Geil hart wurde er und so schob ich ihn mir einfach in den Mund und lutschte ihm bis er kurz davor war zu kommen.
Mein Mann legte mich auf dem Tisch,
er spreitzte meine Beine und leckte mich wobei er seine Finger immer wieder tief in mein Loch schob was mich noch geiler machte.

Geiler das war das Stichwort,
ich sah aus den Augenwinckeln eine andere Person auf uns zulaufen kam,was mich selber nicht störte da mein Mann mich noch geil am Lecken und Fingern war.
Er stellte sich neben uns und sah uns beiden Wortlos zu wie wir zusammen Spaß hatten.
Mein Mann bemerkte Ihn erst
als er aufhörte mich zu fingern und zu lecken,er schaute mich kurz an und grinste.
Dann schaute er den Mann an,
sah seinen harten in der Hose und meinte ob er nicht auch mal meine nasse Spalte lecken will.
Der Mann nickte,
kam langsam näher und seine Finger suchten den Weg in meine nasse Spalte.
Er schaute mir in die Augen,
ich sah ihn an und sagte;
nun du geiler Spanner was magste mit mir machen ?
Das lies er nicht auf sich ruhen,er schob seine Finger bis zum Anschlag in mein nasses geiles Fickloch was mir sehr gefällt.
Man was wurde ich geil,
zwei Männer die es mir besorgen dachte ich mir,
doch mein Mann schaute uns beiden nur zu und genoss diesen Anblick sehr.
Er fickte mich mit seinen Fingern,leckte dabei meinen Spalt und ich wurde immer nasser und geiler.
Ich will beide Männer nun haben,
ziehe meinen Mann zu mir und blase seinen Schwanz wärend ich immer noch gefingert und geleckt werde vom anderen.
Mein Mann will mich nun ficken,
er schiebt den anderen Mann weg von meinen nassen fickloch schiebt seinen Schwanz tief in mich und fickt mich geil durch,was mich noch geiler macht.
Ich zeihe den anderen Mann zu mir,
lasse meine Lippen seinen Schwanz bearbeiten und genieße den Fick von meinem Mann.
Hmmmm wie geil
zwei geile Schwänze für mich denke ich mir,schiebe meinen Mann weg und ziehe den anderen Mann auf dem Tisch um mich mit meiner nassen geilen Fickspate auf ihm nieder zu lassen.
Tief schiebe ich mir seinen Schwanz ins Loch,reite ihn ab und lasse mich dabei von meinen Mann ins Maul ficken.
Als ich bemerke das beide kurz davor sind zu kommen,
steige ich ab
lasse beide Männer sich vor mich stellen
und wixe ihre Schwänze so geil ab das beide ihren Saft auf mich niedergehen lassen.
Was für eine geile Spermadusche die sich auf meinen Körper ergibt,ich will mehr viel mehr
Na ging es dann weitergehen ?!

 

Wo sehr geile Geschichte weiter so

×
×
  • Neu erstellen...