Jump to content

Utimi Sexspielzeug / Problem


SchnittigerAndi

Empfohlener Beitrag

SchnittigerAndi
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag!

Hallo, ich habe mich Frisch angemeldet, wenn irgendetwas nicht passt oder ich gegen eine Regel verstoße, bitte Sagen.

Nun zu meiner Frage, ich habe mir ein Spielzeug gekauft, gestern ist es angekommen und habe es auch gleich mal Probiert ***Der ''Analplug'' bzw. der Dildo bleibt nicht drinnen, selbst wenn ich stehe Flutscht er raus, (und mein Po ist knackig keine Lüge) kann man dagegen überhaupt was tun oder muss ich mir einen richtigen Analplug kaufen? Ich dachte das würde halten, aber selbst nach dem Klo gehen (dachte es liegt daran das eben noch etwas im Darm ist und es drückt halt eben) bleibt der nicht drinnen, ich muss ihn immer wieder Reinschieben, und das nervt ein bisschen.

Bisschen Peinlich das zu Fragen, aber irgendwo muss ich ja Fragen ^^

bearbeitet von MOD-Brisanz
Link entfernt
SchnittigerAndi
Geschrieben (bearbeitet)

sindy902 Danke ^^

bearbeitet von SchnittigerAndi
SchnittigerAndi
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pax666:

Weniger zeug das flutscht dann hält es auch

Das habe ich schon Probiert, aber dann schmerzt es ein bisschen, ist auch nicht so das wahre, vielleicht muss ich ein mittelmaß finden :D Danke für den Tipp :)

vor 12 Minuten, schrieb fußball56:

immer noch mal tun.

Werde ich versuchen :)

SchnittigerAndi
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb pietro-666:

Entspannung

Stimmt könnte daran liegen das ich verspannt war, habe mich aber darauf gefreut, vielleicht deswegen ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Hast sicher vorher falsch Maß genommen.

Ich würde behaupten, er passt zu deinen knackigen Po nicht.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SchnittigerAndi:

Der ''Analplug'' bzw. der Dildo bleibt nicht drinnen

Na was ist es denn jetzt? Plug oder Dildo?
Ein Dildo bleibt eher selten von alleine an Ort & Stelle, dafür gibt es eben Plugs.

Wenn du einen schlechten Plug gekauft hast, der nicht macht was er soll, dann kaufe eben einen anderen, der einen besseren Halt verspricht!

Geschrieben

Du hast geschrieben, daß Du Dir einen "Analplug" gekauft hast....und dann fragst Du, ob Du Dir einen richtigen Analplug kaufen sollst...ich verstehe nicht: was für ein Teil haste Dir denn da nu gekauft?

Geschrieben

Vllt ist dein Po einfach zu knackig.. 🤔

Geschrieben

Wenn er rausrutscht ist er zu klein... Kauf Dir einen größeren Plug( 8-15 mm) Ein Freund von mir trägt ihn vier Stunden bevor wir uns treffen.... Dann ist die Votze schön vorgedehnt, was mir sehr viel Freude bereitet..

Geschrieben

Gehe in ein Fachgeschäft und lass dir einige zu anprobe geben.

Geschrieben

Ja mei, was haste denn nu gekauft? Einen Dildo oder einen Analplug? Das ein Dildo nicht drin bleibt ist klar, ein Analplug ist ja ganz anders geformt. Der bleibt drin, wenn er die richtige Größe hat ( zu klein flutscht bei mir auch raus)

Geschrieben

Größe ist nicht passend wenn der plug rausrutscht. Kann auch sein das beim plug der Abstand zwischen der breiten Stelle und dem Fuss des plugs zu gering ist. Dann kann der Schöiessmuskel den plug nicht festklemmen weil er vom dicken Teil weiter gedehnt wird. Gibt Methoden die Teile trotzdem an der Stelle zu halten (Harness o.ä.) das funzt dann auch bei Dildos

Geschrieben

maria2466 ja warum tut man es dann wenn es ein bisschen weh tut? kann mir keiner sagen..jedenfalls nur um den partner einen gefalln zu tun, sich selbst dabei aber keinen, oder?

Geschrieben

meine dildos 3 -4-4,5-und 5 cm flutschen auch wieder raus egal wie groß plugs 4 und 4,5cm halten gut auch längere zeit 

SchnittigerAndi
Geschrieben
Am 13.1.2018 at 16:55, schrieb Mrs_bbw:

Vllt ist dein Po einfach zu knackig.. 🤔

xD

vor 20 Stunden, schrieb _dedizione_:

Ja mei, was haste denn nu gekauft? Einen Dildo oder einen Analplug? Das ein Dildo nicht drin bleibt ist klar, ein Analplug ist ja ganz anders geformt. Der bleibt drin, wenn er die richtige Größe hat ( zu klein flutscht bei mir auch raus)

Es wird Analplug genannt, ich habe ja eigentlich einen Link Reingeschrieben aber der ist weg leider, es ist ein Dildo verbunden mit einem Cockring sozusagen.

Geschrieben
Am 14.1.2018 at 18:45, schrieb SchnittigerAndi:

xD

Es wird Analplug genannt, ich habe ja eigentlich einen Link Reingeschrieben aber der ist weg leider, es ist ein Dildo verbunden mit einem Cockring sozusagen.

Ja schade das ich das nun nicht sehen kann, und ich kenne einen Plug eben als Plug und der ist gemeinhin immer nur für Anal gedacht. Daher ist mir die Bezeichnung Analplug irgendwie verwirrend jetzt. Aber ich lern gern dazu. 

×
×
  • Neu erstellen...