Jump to content

Mein Stammswingerclub Teil 1


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich stand an der Bar meines Stammclubs , heute abend hatte ich schon einige geile Stuten gefickt und wollte erst mal eine rauchen und ein Bier trinken.Eine Frau anfang 40 ,kurze blonde Haare ,klein und mollig setzte sich neben mir, bestellte ein Glas Sekt prostete mir zu und trank alles auf einmal aus .
Oh, das tat jetzt gut, sagte sie und stellte sich als Sabiene vor.Hallo Sabine , ich bin Rolf, sagte ich , bist du alleine hier?
Oh nein , mein Mann ist gerade sehr beschäftigt mit 2 Frauen , da bin ich gegangen , sagte Sabine.Wir kamen ins Gespräch und dabei streichelte ich ihren Nacken.Hmm, kannst weiter machen ,sagte sie und drehte ihren Rücken zu mir ,dabei sah ich ,das ihr heisses Röckchen nach oben verruscht ist und sie kein Slip anhatte und ich einen blick hatte auf ihren geilen Arsch , der schön fest und rund war und mir in diesen moment vorstellte , wie ich mein Schwanz in ihren geilen Arsch steckte und schon hatte ich eine Beule in der Hose.Sabine sah es noch nicht ,da ich jetzt ihren Rücken streichelte und meine Hände immer tiefer wanderten bis zu ihren Arsch . Sie drehte sich um und sah mich mit ihren grossen grünen Augen an ,machte einen schmollmund und liess mir einblick in ihren sehr tiefen Ausschnitt.Jetzt stand mein Schwanz wie eine Eins , als ich Sabines grosse Titten gesehen habe und wie durch einen Zufall, ihre hand auf mein Schwanz legte .Willst du meine Titten streicheln , lecken an mein Nippeln ? Fragte sie mich und der griff ging runter zu meinen prallen Eiern . Jetzt ging ich aufs ganze und flüsterte ihr ins Ohr ,,nicht nur deine Titten will ich lecken , deine geile heisse Fotze , will ich lecken und ficken , du geiles Stück, Sie stöhnte auf ,oh ja mach weiter , lass uns ein Platz finden ,sagte sie mir mit einen blick der mich fast über sie herfallen liess.Komm mit ,du geiler Hengst und besorg es deiner geilen Fickstute , mit diesen worten war es um mich geschehen .
Endlich mal eine Frau nach meinen Geschmack , eine heisse Stute mit der mann richtig geilen hemungslosen versauten dreckigen sex haben kann


Geschrieben

Ich ging vor und zog Sabine hinter mir her in ein Zimmer mit einer grossen Spielwiese.Am Eingang nahm ich mir gleich einige Kondome mit, damit ich später nicht erst suchen muss.Wir legten uns in die mitte des Raumes , wo wir allein waren. Sie streckte mir ihre großen Titten entgegen und ich saugte an ihre Nippel wärend meine Finger runterwanderten zu ihrer Lustgrotte und als ich ihre Perle berührte, hörte ich ein stöhnen , ja leck mich bitte , sagte sie unter lautes stöhnen und ich rutschte tiefer bis ich ihre heiße nasse Fotze mit meiner Zunge zart berührte.Ihr heißer Saft schmeckte gut und meine Zunge ging tief in ihr loch ,das sehr Nass war,ja ja ja mach weiter , steck deine Finger mit rein ,besorg es mir fest , du geiler hurenbock ,schrie sie vor lust und ihre Hüfte keiste vor mir.Ich kam wieder hoch ,küste sie und sah dann , das Sie schon 2 weiter Schwänze wichste.Du geile Schlampe , ich besorg es dir , sagte ich und steckte erst mal nur 2 Finger in Ihr loch und fickte sie mit den Fingern , ohja bitte fester ,stöhnte sie vor geilheit ,ich will gefickt werden tief ,fest und hart , mehr konnte sie nicht mehr sagen den in diesen augenblick hat einer seinen Schwanz in ihrer Mundfotze gesteckt und sie in den Mund gefickt . Sabine bekamm die ganze Ficksahne ins Gesicht das echt geil aussah.Jetzt steckte ich ihr mein Daumen in die schmatzende Fotze und ein Finger in ihren Arsch und wärend ich sie jetzt fest und hart in beide Löcher fickte , flüsterte ich ihr zu , so willst du es doch ,oder du geiles fickstück ? fest gefickt werden in allen Löchern ,ja ja ja schrie sie jetzt laut . Ich zog mir ein Kondom über und sagte zu Sabine , los jetzt ,du heisses Luder , setzt dich auf mein Schwanz und reite mich , und schon kam sie auf mich drauf ,langsam drang ich in ihr Loch ein und es fühlte sich echt gut an ,mit Gummi,sie stütze sich auf ,so das ihre großen Titten mir ins Gesicht sprangen und ich ihre titten knettete und nun stieß ich mein dicken Schwanz in sie tief rein , ja du geile stute jetzt fick ich dich bis es dir kommt du schlampe , sagte ich und wurde immer schneller. Jetzt kam einer zu ihr von hinten , und machte ihr arsch mitte spucke nass um in ihr geiles loch zu ficken ,hey Kumpel , sagte ich .das loch wird vom mir zuerst gefickt ,wir können die plätze tauschen und du ihre fotze weiter benutzen ,sagte ich und schon hatten wir die plätze gewechselt. Sabine stöhnte ,hey nicht aufhören macht weiter ,immer noch stöhnte sie vor geilheit, als der typ ihr sein schwanz in die fotze gestossen hat, der anblick war geil und ich steckte erst mal ein finger in ihren arschloch
Ich kam zu ihr ans Ohr und sagte , jetzt bist du eine dreiloch hure und wirst so benutzt,was sie mit einen nicken bestätigte und schon wieder ein schwanz in ihr Maul steckte und fickte .
Ich sah noch Kurz zu, wie ihr maul gefickt wurde , bin dann wieder an ihren arsch und sah , wie der andere ihre grotte mit einen stöhnen bediente und nun ich , langsam kamich mit meiner eichel an ihrer Rosette und spürte wie sie schön eng war je tiefer ich in ihr enges arschloch kam,ich stöhnte , ja du geiles fickstück , jetzt wirst du so gefickt wie du es haben wolltest , und stieß in ihr loch rein bis zum anschlag , jaaaaaaaaa oh gott ja fickt mich ihr geile Böcke , schrie sie ,und ich stieß immer wieder zu bis ich fast abspritze
Komm du fickstute , machs Maul auf , ich will dir ins Fickmaul spritzen , ich zog mir das gummi runter wichste noch 1- 2 mal und unter lauten stöhnen schrie ich ,, jetzt du geile sau , schluck die ganze Ficksahne und spritze ab
die anderen Männer spritzen auf ihre Titten , es waren 5-6 Männer die sabine immer gewichst hat.
Als alle die geile sau bespritzt hatten , gingen sie und ich sah Sabine an , die von oben bis unten voll mit Ficksahne war
Sie lächelte mich an und sagte , das war genau das was ich gebraucht habe , küste mich und ging zu einen Mann , der sich immer noch den Schwanz wichste , na mein schatz , sagte sie zu diesen Mann , hat es dir gefallen , wie ich gut gefickt und benutzt wurde?Oh ja du Schlampe und jetzt fick ich dich nochmal von hinten in dein geiles fickloch , sagte er und legte sie so hin das er sein Schwanz in ihr loch steckte und fest zustieß, Sabine stöhnte und sah mich an und ich steckte mein steifen in ihr Maul und fickte sie von vorne ,Ja Ja Ja weiter , tiefer ,fester schrie sie , fickt mich


Geschrieben

Wir fickten beide Sabine fest und schnell und dann spritzen wir beide gleich zeitig ab
ich in ihr maul , er in die fotze

Sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt , sagte ich , nachdem wir uns 5 min ausgeruht haben
Kurt , so hies ihr Mann , sagte , wir sind zum 1.mal hier in diesen Club und wollten ihn ausprobieren.
Also ich denke , wir werden bestimmt nochmalkommem und Sabine sagte noch dazu , mir hat es auch gefallen so hemmungslos zu sein
Kurt sagte noch ihren Nicknamen von der Erotikseite und dann gingen wir duschen

Tja , leider war es nur bei dem einmal geblieben , schade


Geschrieben

Heute wollte ich mal wieder in club gehen und meine Freundin , Beate , mitnehmen. Normalerweise treffen wir uns mit anderen Pärchen bei uns, konnte meine süße aber dazu überreden im club zu gehen.
Wenn es mir nicht gefällt , will ich wieder nach Hause, sagte sie. Meine hübsche , vertrau mir , es wird dir gefallen, erwiderte ich. Denn Beate sah heiß aus , lange schwarze Haare, 170cm groß lange Beine, schlank und ein engen schwarzen Body mit tiefen auschnitt.Ihre Brüste waren fest und groß , wie eine Hand voll von mir .Wir gingen an die Theke und Silke begrüßte mich.Ja Hallo Rolf , auch mal wieder da , sagte sie .Ich möchte dir meine Freundin vorstellen, Beate, das ist Silke , von der ich dir immer erzähle , sagte ich ihr.Beate wußte immer von mein besuchen im club.wir bestellten uns was zu trinken und gingen an einen Tisch in der ecke.Heute meine süße, soll es dir an nichts fehlen , du kannst dich hier austoben und machen was du willst , ich passe auf dich auf ,sagte ich zu Beate , denn ich wußte von ihrer Phantasie, das sie von vielen Männern gleichzeitig benutzt werden möchte.Was sie aber nicht weiss , das ich schon alles organisiert habe über unser Profil und 8 Männer ausgesucht habe , die hier meiner süßen ihre Phantasie umsetzen werden. Wir Küsten uns und dabei fing ich an ihre Brüste zu streicheln und ihre Nippel zu küssen. Komm mit meine heiße Stute , flüsterte ich ihr ins Ohr , wir gehen in ein Raum der dir gefallen wird .


Geschrieben

Also weiter geht's :
Ich nahm meine süße an die Hand und ging mit ihr raus aus den Flur, wo es zu den verschiedenen Zimmern ging. Wir gingen an das 1.zimmer vorbei und hörten das stöhnen einer Frau, ohja ohja , fester , fester , fick mich tief und fest du geiler Bock , hörten wir und nach dem wir kurz zugeschaut hatten , wie ein Kerl seine Stute gefickt hatte , gingen wir weiter.beim 2.zimmer kam nichts und so gingen wir weiter zum 3. Zimmer. Komm meine heisse Stute , hier gehen wir rein , sagte ich und Küste ihr Nacken. Das Zimmer bestand aus einer Riesen spielwiese, spiegeln an der decke , überall Vorhänge und Kissen verteilt, kurz um , wie in ein orientalischen zelt. Oh , sieht es schön aus , so romantisch, sagte Beate und Küste mich sehr innig. Wir legten uns hin und dabei streichelte ich ihre titten und lutsche ihre harten Nippel .meine andere Hand wanderte zu ihrer schon nassen votze und leicht mit Finger in das nasse Loch rein .sie stöhnt leise , ohja Bitte mehr , das ließ ich mir nicht zweimal sagen und steckte jetzt drei Finger in die votze ,los du geile Schlampe , mach die Beine breit sagte ich in ein Dominanten Ton, so das ich deine fotze sehen kann. Ein Mann kam zu ihr an den Kopf und legte seine Hände auf ihre titten , ich nickte ihm zu und sagte: die geile Hure ist bereit für alles , oh ja das bin ich ,stöhnte sie noch bevor er sein schwanz in ihr fick Maul stieß. Dann kamen noch 4 weitere Männer dazu , holten ihre schwänze raus und fingen an sich zu wichsen. Bedient euch Jungs , die heiße dreilochstute braucht es so richtig geil , sagte ich und machte Platz für die Jungs


Geschrieben

Ich setze mich so hin , daß ich genau alles beobachten konnte , was mit meiner süßen gemacht wurde. Einer legte sich vor ihrer fotze und fing langsam an mit der Zunge ihr Loch zu ficken, zwei andere legten sich neben sie , so daß Beate in der Mitte lag , jeder von ihnen streckte sein schwanz zu ihr und sie wichste die ständer , die Männer stöhnten, ja fester du miststück , hol mir die fick sahne raus ,der andere fickte immer noch ihr fickmaul, so konnte sie nichts sagen nur laute Geräusche von sich geben . Der fotzenlecker legte sich auf den Rücken und nahm Beate hoch und setze sie auf sein schwanz , jaaaaa du geiles fickstück , deine fotze ist geil zu ficken , sagte er . Der andere , der ihr Maul gefickt hatte , kam nach hinten , fing an , an ihren arsch zu fummeln , mal sehen ob dein geile arschloch auch gut zu ficken ist wie dein Maul , du heißes miststück, sagte er machte ihr Loch mit spucke nass , setzte sein schwanz an und langsam schob er ihn rein . Ja ja ja ja , bitte bitte , fickt mich ich will alles , hörte ich Beate laut Schrein , die beiden anderen wechselten sich ab in ihr Maul zu stoßen und der Typ unter ihr schrie , jetzt kriegst du die sahne ins Loch , du geile Stute , ja los besorgen es ihr sagte der andere , der ihr arsch bedient und sagte gleich noch dazu , die Schlampe ist gut zu ficken und ein heißes enges arschloch hat die fotze , schrie er und fing an immer fester in den arsch zu stoßen
Beide Männer fickte schneller bis jeder von ihn schrie , jetzt spritz ich dir die sahne ins Maul , und beide anderen fingen an mit drei Stöße ihre sahne auf die Titten zu spritzen. ......mehr kommt später 😀


×
×
  • Neu erstellen...