Jump to content

Walk in the Park


Babyboy1974

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wie immer an meinen freien Tagen wurde ich zu um 8 Uhr von meiner Nachbarin geweckt und frisch gewickelt. Nach dem Frühstück fuhren wir in den Tiergarten und suchten uns einen Platz mitten auf der Liegewiese. Nach einiger Zeit gesellten sich 2 Damen im Alter um die 40 wie meine Begleitung zu uns. Es waren Freundinnen von ihr. Irgendwann beschlossen die 3 das es an der Zeit ist mich zu stillen. Ich legte meinen Kopf in den Schoß der einen Freundin und begann unter ihrem Shirt an ihren Nippeln zu saugen und bekam zu meiner Überraschung Milch. Sie unterhielten sich weiter während sie mich zum Höhepunkt streichelten. Danach wurde ich in aller Öffentlichkeit Frisch gewickelt. Und dann fuhren wir nach Hause.


×
×
  • Neu erstellen...