Jump to content

Sex für die Frau, Sperma für den Cuckold


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Langsam zog Nedie die halterlosen Strümpfe ihre Beine hoch, schlüpfte in die roten High-Heels, zupfte den Minirock zurecht und warf einen letzten Blick in den Spiegel. Deutlich zeichneten sich ihre Brustwarzen unter dem dünnen, weißen Stoff der Bluse ab. Sie hatte sich entschieden keine Unterwäsche zu tragen, ''So kann Frank mich ohne Umstände sofort vögeln'', erklärte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Ja, genau der Frank dem ich letzte Woche als Schwanzmädchen einen blasen musste, meine Frau war von seinem Schwanz begeistert. Er hatte sie ja noch am selben Tag zum Orgasmus gevögelt und heute wollte sie ihn komplett für sich. So kam es das ich nackt und zum Zusehen verdammt im Wohnzimmer kniete als Frank kam und die beiden es sich auf dem Sofa bequem machten.

Ihr Outfit schien Frank zu gefallen, deutlich konnte ich die Beule in seiner Jeans sehen als er sich neben meine Frau setzte, sein Blick klebte an ihren Brüsten. ''Willst du mich nur anstarren oder auch anfassen?'', fragte sie ihn lächelnd und streichelt dabei die Beule in seiner Hose. Er ließ sich nicht lange bitten, mit flinken Fingern öffnete er ihre Bluse. Zärtlich spielten seine Lippen an den Brustwarzen meiner Frau, während seine Hand über ihre schlanken Schenkel streichelte und den Rock nach oben schob. Sie spreizte die Beine leicht und ich konnte deutlich sehen wie er mit Mittel- und Ringfinger den Weg zwischen ihre Schamlippen fand, ich war so gebannt von dem Anblick, das ich nicht bemerkt hatte das Nedie bereits seinen Schwanz aus der Hose befreite hatte und diesen langsam wichste. Erst jetzt als ich sah wie ihre zierliche Hand das Glied umfasste, wurde mir klar wie groß das Teil wirklich war. Wollig stöhnend presste Nedie ihre Möse auf seine Finger, so nass hatte ich sie lange nicht gesehen, ''Gib ihm ein Kondom'', befahl sie. Sofort kam ich ihrem Wunsch nach und reichte Frank ein Kondom.

Sekunden später kniete sie vor ihm auf dem Sofa, Franks Hände kneteten ihre Brüste, während er rhythmisch immer wieder von hinten seinen Schwanz in die klatschnasse Möse rammte. Er drang bei jedem Stoß tief in sie ein, Nedie war so geil, das sie förmlich auslief, bei jedem Stoß stöhnte sie laut auf. Sein Hände strichen über ihren Körper, fest umfasste er die Taille und erhöhte das Tempo seiner Stöße. ''Gott, so geil bin ich ewig nicht gefickt worden'', hörte ich meine Frau keuchen, ich sah das verräterische Zittern ihrer Schenkel und wusste das sie komme würde. Ihr Körper spannte sich an, ich konnte im wahrsten Sinne des Wortes sehen, wie der Orgasmus durch ihren Körper schoss. Nedie schloss die Augen, stöhnte laut auf und genoss den Orgasmus, ihre Schenkel zitterten wie bei einem Erdbeben. Eine Welle der Eifersucht durchzuckte mich, so war sie bei mir schon lange nicht mehr gekommen. Noch mit dem Gedanken im Kopf hörte ich Frank aufstöhnen, zuckend bohrte sich seine Latte tief in meine Frau. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit, bis sein Schwanz langsam aus ihr glitt, schwer hing das gut gefüllte Kondom an seinem erschlaffenden Schwanz.

Erschöpft sank sie neben Frank auf das Sofa und sah zu mir, mein Schwanz war knüppelhart und stand waagerecht von mir ab, aber selbst erschlafft wirkte Franks Teil größer. Lächelnd drückte Nedie meinen Kopf zwischen ihre Schenkel, ''schön lecken, sollst ja auch deinen Spaß haben''. Während ich gierig den süßen Liebessaft von ihren Schamlippen schlürfte, strich sie vorsichtig das Kondom vom erschlaffenden Freudenspender ihres Liebhabers. Sie schob meinen Kopf von ihrer Möse und befahl mir Frank zu reinigen. Nachdem ich seine von ihrem Saft nassen Eier sauber geleckt hatte, führte sie sein schlaffes Teil in meinem Mund, ''Schön lutschen'', befahl sie, der Geschmack nach Gummi und Sperma war einfach nur eklig. ''Sieht geil aus, wie du Schlappschwanz das Teil leckst und lutscht'', sagte sie und griff in meine Haare, langsam bog sie meinen Kopf in den Nacken und befahl mir den Mund zu öffnen. Das gut gefüllte Kondom schwebte über mir, dann drehte sie es um und strich das Sperma mit zwei Fingern nach unten, der erste Schwung klatsche direkt in meinen Mund, der Rest ran in langen Fäden langsam auf meine Zunge. ''Fütterungszeit, schön schlucken'', lachte sie. Der Geschmack war eklig, Franks Sperma war klumpig, gelartig und salzig, ich schluckte so schnell es ging um es aus meinem Mund zu bekommen. ''Das war brav'', sagte Frank und fügte hinzu: ''Geh was zu trinken holen und bring es uns es ins Schlafzimmer''.

Als ich ins Schlafzimmer kam lag Frank bereits nackt neben meiner Frau auf unserem Ehebett und spielte an ihrem Busen. Ich blieb mit dem Tablett vor unserem Bett stehen und servierte den beiden die Getränke. Nedie hatte sich von Rock und Bluse befreit und Franks Hände erforschten ihren Körper, aber es war offensichtlich das ihn der Busen meiner Frau am meisten interessierte. Nedie hatte da eine eigene Vorstellung, ''Los, ich will nochmal'', hörte ich sie fordernd flüstern während sie sich in die 69-Stellung über ihn drehte. ''Besorg es mir bitte'', bat sie den unter ihr liegenden Frank, dann sagte sie zu mir gewandt: ''Und du wirst Frank schön den Schwanz blasen, zu mehr taugst du mit deinem Pimmelchen eh nicht''.

Widerwillig nahm ich sein schlaffes Teil in den Mund und fing an zu blasen, ''Das kannst du besser'' sagte Nedie und drückte meinen Kopf fest auf Franks zum Glück noch schlaffes Glied. Dicht an meinem Ohr flüsterte sie: ''Komm ich will sehen das du Schwuchtel dir Mühe gibst''. Auf keinen Fall wollte ich meine Frau enttäuschen also begann ich zu saugen und ließ meine Zunge um Franks Eichel spielen, ''Mach es gut, ich will das Frank uns noch öfters besucht, er soll zufrieden sein'', sagte sie laut. Ich spürte wie sein Schwanz anfing wieder hart zu werden, es dauerte nur 3 -4 Minuten bis seine Latte war in meinem Mund auf volle Größe angewachsen war, ganz rein passte er schon nicht mehr als er anfing wieder hart zu werden. Ich lutschte an seiner Eichel, während meine Frau seinen harten Schaft wichste. Dann schob sie meinen Kopf zur Seite und rollte langsam ein Kondom über den steil aufragenden Schwanz.

''Du wirst ihn einführen und dann genau zusehen wie es ist wenn mich ein richtiger Mann vögelt'', befahl sie und positionierte sich über Franks Latte, ihre Möse war klatschnass, vorsichtig drückte ich seine Eichel zwischen ihre Schamlippen, mit einem leisen Stöhnen glitt sie den Schaft hinunter bis sein Schwanz komplett in ihr war. Sie beugte sich nach hinten, stützte sich mit den Armen ab ''Nicht wegsehen'', befahl sie als Frank zustieß, immer wieder trieb er seinen Hammer mit harten Stößen von unten in ihre Möse. In dieser Position konnte sein Schwanz zwar nicht ganz in sie eindringen, aber ich musste die ganz Zeit mit ansehen, wie er ihre Schamlippen spaltete und die Möse meiner Frau durchpflügte. Das Kondom glänzte von ihrem Saft, der sich langsam auch über seine Eier verteilte, ich hörte ihn keuchen und meine Frau immer lauter stöhnen. Diesmal konnte er scheinbar ewig, ich wusste er würde ihr einen Orgasmus bescheren und das in ihrer Lieblingsstellung. ''Nicht aufhören'', kam es stöhnend von meiner Frau, dann schrie sie leise auf, ich sah noch wie ihre Scheide anfing zu zucken, dann setzte sie sich auf und rammte sich Franks Latte bis zum Anschlag in Möse.

Ihre Schenkel bebten, sie floss förmlich, ihr Liebessaft ran über seinen Hoden und bildete einen dunklen Fleck auf dem Bettlaken. Langsam rutschte sie nach hinten und ließ den Schwanz aus ihrer Scheide gleiten, ''Bitte nicht aufhören'', kam es keuchend von Frank, doch es war schon zu spät, mit flinken Fingern zog sie das Gummi ab und wichste die Latte vor meinem Gesicht. Kurz darauf quoll das Sperma dickflüssig aus seiner Eichel und lief den Schaft herunter über ihre Finger, er spritzte nicht und es kam auch weniger als beim ersten Mal. Lächelnd sah sie mich an spreizte ihr Finger und schob sie mir in den Mund, da war er wieder dieser eklige Geschmack seines Spermas. ''Schön sauberlecken'', befahl Nedie. Nachdem ich ihre Finger und Franks Schwanz gereinigt hatte zog Frank sich an und verabschiedete sich, nicht ohne das ich wie schon beim ersten Treffen vor ihm auf die Knie musste um seine Eichel zu küssen und mich für den guten Sex den er meiner Frau geboten hatte zu bedanken.

Ich selber bekam diesmal weder Sex, noch durfte ich mich selbst befriedigen. Als ich meine Frau darauf Ansprach, warum sie Frank wieder einladen wollte, wir hatten abgesprochen keinen Mann mehrmals zu Treffen, erklärte sie mir folgendes:

''Frank ist Mitte 20, also fast 10 Jahre jünger als ich und 20 Jahre jünger als du, damit ist er keine Gefahr für unsere Ehe. Er hat einen geilen, großen Schwanz der mich zum Orgasmus bringt, am wichtigsten ist aber, das er jeden Monat zum Test muss und kein Problem damit hat in deinem Mund zu kommen.

Geschrieben

Die Story macht einem heiße Gedanken

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine sehr geile Story die wunderbar plastisch geschrieben ist. - Kompliment !!
Ein wenig passt die Geschichte zu der in meinem Profil.

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...