Jump to content

Gangbang im Fitnessstudio


Wi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wie jeden Montag traf ich mich mit meiner Freundin Gabi zum Fitness.Gabi kam zu mir und wir tranken noch einen Kaffee zusammen bevor wir los fuhren.Als wir etwa eine halbe Stunde später im Studio ankamen ,waren wir erst einmal erstaunt ,weil gerade heute das Studio 2 Stunden früher schloss als sonst. wie ließen uns davon aber nicht abschrecken und gingen in die Umkleide um uns umzuziehen. Wir wärmten uns dann ca. 20 min.auf dem Laufband auf . Uns fiel schon da die geschlossene Tür vom Zumba-Kurs auf,dachten uns aber nichts weiter dabei. Wir gingen nach dem aufwärmen an unsere Geräte und absolvierten unsere Wiederholungen. Dann ging auf einmal die Tür vom Zumba-Kurs auf und sechs uns sehr gut bekannte Herren kamen heraus. Es waren : Micheal,Dirk,Sebastian,Jens,Thomas,Matthias. Michael ging zur Eingangstür des Studios und verriegelte die diese. Was jetzt geschah , werden Gabi und ich nicht so vergessen.Thomas,Jens und Michael kamen auf mich zu und nahmen mich mit.Sebastian,Dirk und Matthias nahmen Gabi mit und sie brachten uns in den Zumba-Raum und legten uns auf die weichen Matten auf den Boden. Die sechs fingen an uns auszuziehen und standen kurze Zeit später ebenfalls allesamt nackt da. Ich spürte bereits wie Thomas meine Brüste streichelte und mir mit seiner Zunge über die Brustwarzen leckte , während Jens und Michael mir meine doch schon sehr feuchte Muschi streichelzen.Bei Gabi sah es ähnlich aus. Matthias hockte neben Gabi und schob ihr genüsslich seinen harten Schwanz in den Mund.Sebastian und Dirk beglückten Gabis Muschi und Titten.Ich wurde immer nasser . Jens leckte mich fast bis zum Orgasmus und hörte dann sofort auf.Thomas legte sich auf den und sagte dann :"komm reite mich".Das tat ich mit dem größten Vergnügen und nahm auf seinem harten Schwanz platz.Mein Arsch war wohl sehr verlockend für Jens und so kniete er sich hinter mich und stießmir seinen Schwanz in den Arsch.Es war so ein geiles Gefühl von zwei Schwänzen gleichzeitig gefickt zu werden. Doch nicht genug,ich bekam den dritten ohne Vorwarnung in den Mund gedrückt.Booaaarrr ,ich war wie im siebten Himmel.Gabi erging es nicht anders,auch sie wurde von drei Schwänzen gleichzeitig hart gefickt.Unser Stöhnen war wohl im ganzen Studio bis auf die Straße zu hören. Doch die Herren bekamen nicht genug und so tauschten sie uns untereinander aus. Sebastian und Matthias widmeten sich jetzt meiner sehr nassen und mega heißen Fotze,so daßes kein Problem war sie zu fingernund zu dehnen.Ich war so heiß ,das ich alles mit mir machen ließ.Sebastian drehte mich auf den Bauch und steckte mir seinen Schwanz in meine Pussy.Matthias war total geil auf meinen Arsch und wollte diesen auch für sich beanspruchen.Gabi war so geil das auch sie alles mit sich machen ließ und ich sah wie Dirk sie fitete.Oh man , war das ein geiler Anblick. Sie hatte einen Schwanz in ihrem Arsch, eine Faust in ihrer Fotze und einen im Mund.Ich weiß nicht nach wie vielen Orgasmen unsere Beglücker endlich ihren Höhepunkt bekamen,ich weiß nur ,dass alle sechs ihre heiße Sahne über Gabi und mir verspritzten .... Wow was ein geiler Montag beim Sport .... gerne wieder....grins


×
  • Neu erstellen...