Jump to content

wir kennen uns schon lange aber hatten uns noch nie gesehen


na****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

...du kommst zur Tür herrein ich begrüße dich mit einer umarmung und dann küsse ich dich.. während des Küssens zieh ich dich richtung sofa...dort ziehe ich dich nebenbei aus.. bis auf deine Unterhose... ich kraule dir dein nacken und küsse dich am hals entlang..du atmest etwas schneller..ich knabber sanft und spüre wie du Gänsehaut bekommst...mit meinen Händen fahre ich dein rücken entlang bishin über deinen po.. ihn packe ich fester an hrrrr *-* schön stramm....meine küsse gehen über dein Oberkörper... sanft und langsam..bis hin zu deiner leisten gegend... du schließt die augen und genießt.. ich knie mich vor dich..und streife deine unterhose hinunter...dein atem ist schneller aber schwer...ich küsse über deinen prengel und knabber sanft an ihm entlang... ich nehm ihn in die hand und reibe ihn zart *-*... mit der andren hand massier ich deine eier... ich merke wies dir gefällt und fahre mit meiner zunge über ihn...umkreise deine eichel mit meiner Zungenspitze. du zuckst leicht...ich öffne meinen mund und nehme ihn ..Stück für Stück in den mund..meine lippen presse ich immer fester zusammen...ich bewege mein kopf langsam auf und ab...dann lasse ich los von ihm und ..spucke drauf..denn er muss richt schön feucht sein... mit meiner hand reib ich schneller *.* wie schön er schon steht..
ich nehme ihn wieder in mein mund und lege eine hand von dir an mein kopf... so das du meine haare hältst und dein schwanz schön weit in mein mund schieben kannst...nebenbei umkreis ich meine nippel... und zwick mir sanft hinein bis sie schön hart stehen *-*...du drückst mich erst sanft an dich heran... und dann immer schneller und tiefer..ab und zu löst du mein würge reflex aus..nun wird er noch feuchter...ich nehm ihn nochmal richtig schön tief..und lasse dann ab von dir...ich sage dir das du dich aufs sofa legen sollst...nebenbei mach ich mich ganz nackig...ich gehe über dich und küsse dich von unten nach oben... ... ich setz mich auf dein Gesicht...so das du richtig geil und tief lecken kannst ..deine Hände massieren meine arsch.. deine zunge gleitet meine feuchte spalte entlang und dringt in mich ein😈...ab und zu lass ich dir luft zum atmen...deinen prengel massiere ich schön mit der Hand weiter.. .du leckst immer heftiger..schön beide löcher ...ohh das tut sooo gut ...du merkst mein schweres atmen und hörst mein stöhnen...du lässt ab von mir... ich rutsche runter und lass dein prengel in mich gleiten *.* ...Stück für Stück und immer tiefer drinkt er ein...bis ich komplett auf ihn sitze..ich kreise mit meiner Hüfte um ihn richtig schön zu spüren.. langsam beweg ich mich auf und ab..nebenbei saugst und knabberst du an meinen nippeln... ich reite dich richtig schön hart und schnell... du gibst mir immer wieder popo klatscher...das heizt mich noch mehr an..... so das ich dich noch fester reite.. ich nehme eine hand von dir und führe diese zu meiner klit... Ich spreize meine beine noch mehr...und lehne mich etwas zurück...sooo spüre ich ihn noch besser *.*..deine finger umkreisen meine klit recht zügig.. ich bekomme überall Gänsehaut und mein atem wird immer schwerer... ich reite dich immer schneller und du reibst immer schneller... so das ich unheimlich intensiv komme *-*... ich reite langsamer und gehe von dir runter... ich nehm dich an die hand...stelle mich an die sofa lehne.. beuge mich vor und heb ein bein mit auf die lehne... ..du dringst erst nur mit der spitze ein..immer wieder...aber dann mit einem ruck bist du ganz drin....ich stöhne laut auf...du klatscht mir auf meinen arsch und..packst an meine Hüfte und nimmst mich richtig schön hart dran..immer bis zum anschlag so das deine eier an meiner feuchten pussy klatschen..😈....du stößt noch paar mal fest zu..dann lässt du ab..kniest dich hinter mich und leckst mich nochmal Schön...ich tropfe förmlich..mein fotzen saft..nimmst du auf deine zunge und verteilst den um mein arschlo...mit einem finger..dringst du in meine pussy ein so das er schön feucht ist... Du nimmst ihn raus...und fährst vorsichtig mit ihm ims Hintertürchen...du merkst wie es mir gefällt und..wirst schneller...dein prengel flutscht schön in meine pussy...du hörst auf und dringst Stück für Stück in mein arsch rein...nebenbei klatscht du immer wieder auf ihn drauf...hab schon richtig rote backen... du stößt mit deinem prengl richtig schön intensiv zu..und merkst wie eng es ist...nach einpaar mal festem zustoßen..nimmst du meine pussy nochmal richtig schön hart durch...dann lässt du ab von mir und drehst mich rum... drückst mich zu boden und steckst mir dein prengel bis zum anschlag in mein mund...schnell und hart..ich schmecke schon die ersten lusttropfen hrrrr...du nimmst ihn raus ich hebe mein kopf öffne mein mund... du reibst ihn schön schnell....Und spritzt mir alles in meinem Mund..hrrr


×
×
  • Neu erstellen...