Jump to content

Sex am Strand mit einer Rentnerin


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Frühlingshafte Temperaturen im Januar lockt vor allem die Rentner als Langzeiturlauber nach Fuerteventura. Der Strand von Esquinzo hat es mir jedoch auch angetan. Die Weitläufigkeit, fast unberührte nicht verbaute Küsten und ein sauberer Strand. Vorrangig genutzt von Naturisten So trifft man mich auch jedes Jahr dort. FKK und Urlaub macht die Leute lockerer. Man kommt auch schneller ins Gespräch. Zwischen den Felsvorsprüngen gibt es einige kleine Buchten, die bei Flut eher schwer zu erreichen sind. Es ist auch ein schönes Naturschauspiel.
Der Tag begann recht bewölkt. Es ging auch kein Wind, so das die Sonne auf sich warten ließ. So war der Strand auch fast wie ausgestorben. Als sich die Sonne doch noch raus wagte unterbrach ich meine Strandwanderung und legte mich am Wasser nieder. Außer mir war da nur ein junges Paar, was frisch verliebt wirkte. War ein amüsanter Anblick so wie die beiden gebalzt haben. Sie zierte sich wohl etwas und er war Rammelgeil. Mich haben sie gar nicht weiter beachtet. Irgendwann lag er auf ihr und man konnte an den rhythmischen Bewegungen seines weißen Knackarschs erkennen, das sie nicht nur schmusten ;-) Mein Schwanz war auch schön steif dabei. Als sie fertig waren gingen sie auch recht schnell. Bei mir ging das Kopfkino los und ich fing an mir den Schwanz zu wichsen. Als plötzlich ein älterer Mann hinter mir stand und mich ansprach. Ich war erschrocken, weil ich dachte alleine zu sein. Er meinte nur, wenn er könnte würde er auf das Pärchen auch so reagieren. Ich dachte mir nur. Toll schon wieder so ein Mittsiebziger der heimlich auf Schwänze steht. Ich schaute nur und er ging ins Wasser. ich bin da erstmal aufgestanden und hab das Gelände inspiziert. In einer Steinburg hat sich das Rentner Ehepaar häuslich eingerichtet. Er kam aus dem Wasser und entschuldigte sich, das er wohl zu aufdringlich war. Wir kamen auf einmal gut ins Plaudern. Seine Frau meinte nur ich solle nicht so am Eingang stehen sondern mit rein kommen. So hab ich meine Sachen geholt und bin mit zu denen in die Steinburg. Haben uns auch ganz gut unterhalten. Sie war für ihre 66 Jahre recht gut noch in Form. So tauschten wir auch Komplimente. Ich ging ins Wasser und als ich wieder kam lag sie Breitbeinig auf dem Strandtuch und er fingerte mit Gleitgel in ihrer Muschi. Ich dacht mir nur jetzt fangen die Alten auch noch an. Er fragte ob ich ihnen einen heiklen Gefallen tun kann. Ich sollte sie beglücken, weil es mit seiner Männlichkeit nicht mehr funktioniert. Er ging mir an die Eier und meinte, der Inhalt würde ihr auch gut tun. Ich sagte das ich noch ganz kalt vom Wasser bin. Sie wollte das ich mich neben sie legte. Sie streichelte mit einer Hand den Kopf ihres Mannes, mit der anderen streichelte sie meinen Bauch. Er fing an mir den Schwanz und die Eier zu massieren. Als der Schwanz schön steif war gab er mir einen Klaps auf den Schenkel und sagte, jetzt sei ich dran. Ihr gab er noch einen Kuss auf den Mund. Dann legte ich mich auf sie und drang in sie ein. Ihre Lustgrotte war vom Gleitgel gut geschmiert. Sie bekam nun was sie wollte. Hätte man mir die Augen verbunden, ich hätte nicht gedacht das die Frau 66 Jahre alt ist. Da ihr Mann so vorgearbeitet hatte brauchte sie nicht lang bis zum Orgasmus. Sanft habe ich sie weiter gefickt. Sie fing an zu stöhnen und wir haben richtig geschwitzt dabei. Seine Hand spürte ich ständig auf meinem Hintern. Mir kam es und ich presste mein Eier schön an Ihre rasierten Lippen. Nach dem Spritzen habe ich langsam weitergefickt um meine Sahne gut zu verteilen. Mir gelang mit ihr auch ein zweiter Orgasmus. Mehr Sperma konnte sie von mir nicht bekommen. Danach war ich ko. Fand es schon recht prickelnd, so förmlich. Die beiden machten auch nicht den Eindruck ständig mit anderen rumzuvögeln. Das Erlebnis hat sich eingebrannt. Hab auch gelernt, das nicht nur Männer unter sich Gleitgel verwenden.


Geschrieben

Eine sehr schöne erotische Geschichte, geht es noch weiter ?


×
×
  • Neu erstellen...