Jump to content

was sind eure geheimen sexwünsch bzw Vorstellungen


Sie30Er40-4376

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich fang mal an...lach
Ich selber bin so der eifersüchtige typ. Wenn jemand mit meiner frau fickt, das geht mal gar nicht.
Aber doch widersprechen sich meine Gefühle. Ich würde es schön finden wenn ich meine frau ficke das andere männer sich neben ihr stellen und sie anfassen. Titten massieren, streicheln, sie festhalten und sie einen schwanz nach dem anderen am wichsen ist.

Nun ja. 5-10 Männer die sich selber einen wichsen und ihr auf den ganzen Körper spritzen hauptsächlich ihre titten...und dabei fotos machen...hammer.

Jder darf sie lecken aber nicht ficken. Nicht in ihr gesicht spritzen...ja das mag sie gar nicht.

Und wenn ich in ihr gekommen bin darf sie nich einer sauberlecken.

Ich möchte sehen wie vollgesaut sie wird. Viel sperma.

Aber ich weiss nicht ob es ihr gefällt.


Geschrieben

Geheime Wünsche haben wir nicht. Wir können unsere Fantasien und Wünsche problemlos einander mitteilen.

Vielleicht lassen sich nicht alle Wünsche zusammen erfüllen, aber so lange sie geheim bleiben, werden sie auch unerfüllt bleiben.


Geschrieben

Hi, wir haben fast die selbe Fantasie.
Eine Männer runde die, sie vollspritzen. ..der Hammer
Wenn einer sie sauberlecken will gerne und blasen wäre kein Problem.
Nur beim ficken, hätte ich bedenken.


Geschrieben

ich hab auch keine geheimen wünsche.

was geheim bleibt kann nie was werden.


Geschrieben

Das mit dem sauber lecken würde ich auch mal machen.. Meine Phantasie ist, dass mir eine Frau einmal vorschreibt, wie ich einen Mann blase. Und sie dabei auch meinen Kopf führt!


Geschrieben

Ist doch geil eine Frau zu haben die sich sehen lassen kann und zuschauen kann wenn sie andere denn Kopf verdreht. Leider nur Blender und möchte gerne gehabt und so wird es wohl ein Traum bleiben da sie keine Lust mehr hat. Aber ich bleibe dran z.b ein Pärchen im Hallenbad finden das sie mit mir an macht und dann in die Kiste bei uns.


Geschrieben

Sex mit einem Paar. Ich stelle mir es so vor:Evtl.ein Entkleidungesspiel,dann die Frau schön ausgiebig lecken und fingern anschließend ihn den Schwanz schön (steif) blasen,vielleicht wird dabei die Frau noch geiler,und anschließend zuschauen wie der (Ehe)mann die Frau fickt!Nebenbei noch schön geil wichsen!Vorraus gesetzt,der Mann ist leicht Bi veranlagt!Wenn man es so nennen möchte,so wie ich!(kein Analverkehr unter den Männer)


Geschrieben

Etliche Millionen Lottogewinn...und das in 100€scheinen inner Badewanne...das dann auf nackter Haut spüren...zur Not dann meinetwegen inner Badewanne poppen


Geschrieben

Ich glaube meine Fantasien sind mehr Mainstream.

Dazu zählen dominiert zu werden von einer reiferen Dame, Sex mit einer reifen attraktiven Dame...einen 3er oder 4er mit attraktiven Frauen alter egal, für sexuelle bedürfnisse benutzt zu werden...


Geschrieben

Dazu zählen dominiert zu werden von einer reiferen Dame, Sex mit einer reifen attraktiven Dame...einen 3er oder 4er mit attraktiven Frauen alter egal, für sexuelle bedürfnisse benutzt zu werden...



Was ist denn für dich "reif"? Wo fängt das an, wo hört es auf?


Geschrieben

Sich mal mit einer richtig hübschen Unbekannten durch zwei, drei Blickkontakte im Vorbeigehen so weit zu pushen, dass es hinter der nächsten Ecke einfach sein muss. Dass dann Slips reißen, Knöpfe fliegen, dass man es ne Ecke weiter noch hört und hinterher die Tropfen die Beine runterlaufen und wie im Film die Haare zerzaust und die Klamotten zerfleddert sind. Dann Küsschen und "mach's gut!".

So unrealistisch wie nur was, aber ne tolle Vorstellung.


Geschrieben

Ich wünsche mir neue ausgefallene sexuelle Erfahrungen,besonderen Rollenspielen, Sex mit fülligeren oder älteren Frauen, oder Frauen mit besonderen Fetischen!


Geschrieben

Ich habe keine geheimen Sexwünsche....ich habe jetzt alles gemacht, was ich für mich für möglich halte....alles andere gehört zu meinen Tabus.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Jemanden zu treffen aus der Umgebung...da einfach sich gut unterhalten...etwas Guten Sex und danach gern mal wieder treffen...

Das wäre einfach super...


Geschrieben

Auf einem Stuhl sitzend und die Hände hinter der Lehne festgebunden und dann zum Höhepunkt gebracht zu werden und direkt danach estim.


Geschrieben

Meine geheimen Sexwünsche sind: gelöscht weil geheim!, gelöscht weil geheim!, gelöscht weil geheim!, gelöscht weil geheim!, gelöscht weil geheim!, gelöscht weil geheim!, gelöscht weil geheim!, gelöscht weil geheim!, gelöscht weil geheim!, gelöscht weil geheim!, gelöscht weil geheim! [SIZE=3][COLOR=Black]und gelöscht weil geheim![/COLOR][/SIZE]


Geschrieben

Ja da gibts schon einige schweinereien aber die öffentlich ausposaunen muss nicht sein ., alles was im beidseitigen einvernehmen ist okay und versaute ideen haben wir jede menge nur mit dem umsetzen klappts nicht immer so .


×
  • Neu erstellen...